Beiträge von dosti63

    Der nächste Top Transfer von einem Konkurenten.
    Jeder stockt auf nur Fortuna nicht.
    Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.

    Hier mal eine Übersicht der Top-Transfers aller Vereine:


    Paderborn
    Tom Bertram (SpVgg Greuther Fürth)
    Daniel Brückner (SpVgg Greuther Fürth)


    Union Berlin
    Kenan Sahin (Fortuna Düsseldorf)


    Emden
    keine


    Fortuna
    Simon Terodde (MSV Duisburg)


    Offenbach
    Suat Türker (SC Freiburg)


    Unterhaching
    Francisco Copado (1899 Hoffenheim)


    Erfurt
    keine


    Bayern II
    keine


    Sandhausen
    Alexander Eberlein (TSV 1860 München II)
    Patrick Kirsch (SSV Reutlingen)
    Nicolai Müller (SpVgg Greuther Fürth)


    Jena
    Lars Fuchs (VfL Osnabrück)


    VfB Stuttgart II
    Markus Pazurek (TuS Mayen)


    Braunschweig
    Mirko Boland (MSV Duisburg)


    Aue
    Sven Müller (1. FC Kaiserslautern II)


    Aalen
    David Müller (Rot-Weiß Oberhausen)
    Vitus Nagorny (FC Bayern München II)
    Petr Ruman (1. FSV Mainz 05)
    Steven Ruprecht (1. FC Union Berlin)


    Burghausen
    keine


    Regensburg
    keine


    Dresden
    keine


    Wuppertal
    Nils Fischer (Arminia Bielefeld)


    Werder II
    Fabrice Begeorgi (TuS Koblenz)
    Jose Alex Ikeng (VfB Stuttgart II)
    Addy Waku Menga (Hansa Rostock)


    Stuttgarter Kickers
    Torsten Traub (VfR Aalen)


    Bei Schreiben dieser unzähligen Top-Transfers ist mir fast einer abgegangen. Liest sich fast wie das who is who des europäischen Fußballs.Vor allen Dingen die bisherigen Transfers von Emden und Erfurt als unmittelbare Konkurrenten. ;--)b

    Ist das tatsächlich dein Ernst? Am Beispiel vom Hopp wird doch einfach nur deutlich, wie bescheuert das Steuersystem hier ist. Wären in der Vergangenheit die pervers hohen Profite so mancher Softwarefirmen gerecht besteuert worden, hätte es dieses "Hobby" des Miliardärs Hopp in der Form nicht gegeben. Das ist genauso daneben wie die Finanzierung Manchester Citys durch diesen Scheich.

    Gegenfrage: Ist dieser Beitrag von dir wirklich DEIN Ernst? Selten so eine doofen Beitrag gelesen.

    Die Spieler bekommen das bestimmt auch mit und einige werden mit Sicherheit bei dem Gedanken verkrampfen, dass sie die Zukunft Fortunas auf dem Fuße tragen.

    Das würde auch die zuletzt dürftigen Leistungen erklären, die im krassen Gegensatz zum Saisonbeginn standen.

    Im Hinspiel hat der Heimrecht, dessen letztes Ligaspiel länger her ist, also der Drittligist (Samstag zu Sonntag). Wir hätten also erst Heimspiel und Rückspiel wäre dann auswärts.


    Quelle

    Diese Regelung betrifft nur die Relegation um den Bundesligaaufstieg/-abstieg. Siehe deine Quelle. :D


    Wer hätte eigentich als erstes Heimrecht und so?

    Der Dritte der 3. Liga und der Drittletzte der 2. Bundesliga bestreiten am Saisonende in Hin- und Rückspiel eine Relegation. Heimrecht hat dabei zunächst der Drittligist. Aus der 3. Liga steigen drei Mannschaften in die Regionalligen ab. Jeweils die Meister der Regionalligen bzw. der erste Aufstiegsberechtigte steigen auf. Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne eine zahlenmäßige Begrenzung.


    Der komplette Wortlaut steht hier.

    Aber den Gladbacher ngeht es ja darum die SPieler komplett von der Gehaltsliste zu bekommen! Bei einem Leihvertrag ist es ja immer so ne Sache mit dem Gehalt! Also ich glaube nicht das die Spieler nur verliehen werden! Vielleicht 1 oder 2 der Rest versuchen die Weg zu bekommen!

    Und deshalb wird es auch nichts mit Rösler werden. Der hat noch einen gutdotierten Vertrag bis 2010. Das Gehalt und die Laufzeit des Vertrages fließen in die zu berechnende Ablösesumme ein, und dieses Geld hat Fortuna nur wahrlich nicht. Für einen Sponsor würde das bedeuten, eine sechs- bis siebenstellige Summe auf den Tisch zu legen und das hätte schon Züge eines Großsponsors.

    Was bist denn du für einer? Warum versuchst du mit den Arroganten zu komunizieren? Behalt dein unqualifizierten Äußerungen für dich und verpi...e dich in "euer" Forum (hat RWO überhaupt ein Fanforum oder reicht bei euch eigentlich eine Telefonkette? ;--)j ) So what, we are Fortuna, we have best Team... nananananna.

    Die sind dort schon etwas moderner, die schicken sich SMS hin und her. :D

    Unbegründet ist das ja nicht, man sollte von Status Quo des xxx Spieltag ausgehen.
    Meine Frage war aber, ob evtl. Vertärkungen auch bei Nachholspielen eingesetzt werden dürfen.


    Hier wäre, wer böses denkt, einer Wettbewerbsverzerrung durchaus Tor und Türe geöffnet.


    Die im Zeitpunkt des ursprünglich angesetzten Spieltermins verletzten und mittlerweile genesenen Spieler dürften dann aber ebenfalls auch nicht eingesetzt werden.

    Täuscht mich mein Eindruck, oder hat der Bild-Reporter die Vorgehensweise nicht ganz verstanden. Ich verstehe den Artikel so, daß Fortuna 60.000 EUR zu zahlen hätte. ?(

    Zitat

    Im Fall der Arena-Miete sieht das so aus: Zukünftig werden pro Spiel 30 000 Euro fällig. Und weitere 30 000 zum Abbau der Alt-Schulden von 1,6 Mio. Kommen mehr als die kalkulierten 12 000 Fans, muss mehr gezahlt werden.

    Zum Artikel

    ein Achtelfinale Bayern-Hoffenheim 2010 wäre reizvoll.....möge der Fussballgott es verhüten das es so weit kommt..

    Da bräuchte ein Fußballgott auch nichts verhüten, da Vereine aus nationalen Verbänden nicht gegeneinander spielen können/dürfen.