Beiträge von dosti63

    Unbegründet ist das ja nicht, man sollte von Status Quo des xxx Spieltag ausgehen.
    Meine Frage war aber, ob evtl. Vertärkungen auch bei Nachholspielen eingesetzt werden dürfen.


    Hier wäre, wer böses denkt, einer Wettbewerbsverzerrung durchaus Tor und Türe geöffnet.


    Die im Zeitpunkt des ursprünglich angesetzten Spieltermins verletzten und mittlerweile genesenen Spieler dürften dann aber ebenfalls auch nicht eingesetzt werden.

    Täuscht mich mein Eindruck, oder hat der Bild-Reporter die Vorgehensweise nicht ganz verstanden. Ich verstehe den Artikel so, daß Fortuna 60.000 EUR zu zahlen hätte. ?(

    Zitat

    Im Fall der Arena-Miete sieht das so aus: Zukünftig werden pro Spiel 30 000 Euro fällig. Und weitere 30 000 zum Abbau der Alt-Schulden von 1,6 Mio. Kommen mehr als die kalkulierten 12 000 Fans, muss mehr gezahlt werden.

    Zum Artikel

    ein Achtelfinale Bayern-Hoffenheim 2010 wäre reizvoll.....möge der Fussballgott es verhüten das es so weit kommt..

    Da bräuchte ein Fußballgott auch nichts verhüten, da Vereine aus nationalen Verbänden nicht gegeneinander spielen können/dürfen.

    Es scheint echt überhand zu nehmen,was da so an Aggression aus Wuppertal kommt,auch wenn es nur wenige sind.

    Es gibt halt einige, die provozieren, und es gibt einige, die lassen sich provozieren und zu Rache-Aktionen hinreissen, die dann hinterher bereut werden, falls Fortuna darunter zu leiden hat. Da Fortuna kein unbeschriebenes Blatt beim DFB ist kann man sich das Strafmaß jetzt schon ausmalen. Von daher sollte man die Asitaler weiter auf der Provozierschiene fahren lassen und sich selber anderen, wichtigeren Dingen widmen.

    Einfach schwach Bremen...
    Erbärmlich besser gesagt.
    Gegen so ein Pimmelverein zweimal Unentschieden und gegen Panathinakos 3-0 zu verlieren...
    Traurig , sowas nennt sich Deutsche Spitzenmannschaft.
    Es ist wohl an der Zeit das Schaaf Bremen verlässt. Ich sehe da auch keine richtige Struktur oder einen überlegten Angriff mehr.


    Das ist halt deutsche Realität. Aber alle sind gegen modernen Fußball, daß sind dann halt die Konsequenzen, daß man es auch schon mal in zwei Spielen nicht schafft, gegen eine Mannschaft aus Zypern, aus Zypern wohlgemerkt ;--)b , zu gewinnen.


    Komischerweise kann sich scheinbar nur eine Mannschaft halbwegs behaupten, die doch ach so verhassten Bayern. Warum eigentlich?

    so wie ich es mitbekommen habe, wird hier aus dem Forum NIEMAND hingehen, und wenn, dann ist das für mich kein fortuna, sondern ein eventfan! für das geld für stockcar-ticket kommt man locker nach jena

    ´
    Du gehst scheinbar auch nie ins Kino, ins Schwimmbad und fährst wahrscheinlich auch nicht in Urlaub. Das ganze Geld sparst du dir und gibst es für Fortuna aus, was? Und die Medikamente, die solche Nebenwirkungen erzeugen, zahlen deine Eltern, oder? X(

    Trägt der Schweine eigentlich Trauer oder ist ihm ein wenig kühl? Die wären in Berlin wahrscheinlich froh, wenn sie dort jetzt ein Dach zum Zumachen hätten. :D

    Das Spiel habe ich auch als DVD. Das viele Spieler sich heute wie Memmen aufführen, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren! Objektiv sollte man aber auch anmerken, dass die heutige spielweise viel athletischer und robuster ist. Soll heißen, die (meisten) heutigen Zweikämpfe und Fouls sind sicherlich viel härter geführt, als noch vor 30 Jahren.


    Das stimmt. Allerdings habe ich den Eindruck, je näher der Strafraum ist, desto leichter fallen die Spieler nach "brutalen" Tritten hin. Alles Kerle wie Bäume, aber beim leichtesten Windhauch fallen die wie die Blätter im Herbst. Manche angeblichen Fouls sehen schon ein bißchen albern aus, vor allen Dingen, wenn der "gefoulte" Spieler sich schon im Abflug befindet bevor der Gegenspieler zutreten kann. Aber gerade das wiederrum bietet uns ja den bereits mehrfach erwähnten Gesprächsstoff. :D


    Damit würde aber eine neue Baustelle namens Zeitspiel geschaffen werden. Ich glaube, die Anzahl der "schwer" verletzten Spieler würde rapide ansteigen. Und kein Schiri kann letztendlich wirklich beurteilen, ob der gefoulte Spieler eine ernsthafte Verletzung hat, die einer Behandlung bedarf, oder nicht.
    Eine weitere Sache wäre, was passiert, wenn der verletzte Spieler ausgewechselt werden müsste. Muß dann der Foul-Spieler auch ausgewechselt werden?
    Das kann man herlich weiterspinnen. :D

    Warum geht ihr eigentlich immer so sch**ße mit unseren Gästen um. Ich find' das klasse, wenn die Jungs in vernünftiger Form ihre Stellungnahmen abgeben. :huh:


    Wo sind wir denn sch...e mit dem umgegangen, da gab es aber schon ganz andere Beiträge. Trotz allem, ich dachte immer, daß das hier ein Fortuna ist und kein RWO Forum. Soll er doch seinen Beitrag bei seinen Leuten posten, wen interessiert denn dieses Posting?

    Tatsache, man hätte de Cock auch bisher gut gebrauchen können. Fehler in der rechten Abwehrseite haben schon manchen Punkt gekostet. Zuletzt gegen Aachen sogar 2.
    Insgesamt hat sich RWO aber ganz gut akklimatisiert in der Liga und ist nach den ersten Klatschen mehr und mehr erfolgreich, auch in der Abwehr.
    Ich freue mich auf de Cock, wenn er in der Rückrunde noch mehr Stabilität in die Mannschaft bringt hat man mit dem Abstieg nichts zu tun.


    Mich nicht.

    Tatsache, man hätte de Cock auch bisher gut gebrauchen können. Fehler in der rechten Abwehrseite haben schon manchen Punkt gekostet. Zuletzt gegen Aachen sogar 2.
    Insgesamt hat sich RWO aber ganz gut akklimatisiert in der Liga und ist nach den ersten Klatschen mehr und mehr erfolgreich, auch in der Abwehr.
    Ich freue mich auf de Cock, wenn er in der Rückrunde noch mehr Stabilität in die Mannschaft bringt hat man mit dem Abstieg nichts zu tun.


    Gibt es in Oberhausen kein RWO-Forum oder hat das nur am Spieltag geöffnet? :D