3:0 Heimsieg, vor denen muss man sich nicht die Bux einnässen.
Beiträge von F95Ratingen
-
-
Keine Wechsel
-
Ritter und Zimmer, was für Fotzen.
-
Schmidt raus, Van brederode oder niemic rein.
-
Völlig unnötige spasti Niederlage.
-
Köln kann froh sein, dass gleich Wahl ist, sonst würde die Choreo noch größer werden als Thema
Für mich ist das null Thema und irgendwie gar nicht so skandalös wie es hier gemacht wird. Das Messermotiv ist doch weit verbreitet und gab es schon oft und ist hier natürlich nur ein Symbol. Wer das jetzt aufgrund der aktuellen politischen Situation einordnet liegt meiner Meinung nach auch daneben.
Vielmehr find ich die Aktion handwerklich und optisch einfach nur schlecht. Sieht aus wie 2003. Dass man so groß auf die Hinspielchoreo antwortet, zeigt nur was ein Brett unser Ding war. Damit geben sie sich die Blöße.
Vollkommen auf die Schnauze gefallen mit dem Spruch. Glück ist ein (!) Geschenk der Götter.
Wenn man Scheisse schön redet.....
-
Köln kann froh sein, dass gleich Wahl ist, sonst würde die Choreo noch größer werden als Thema
Quatsch, da wird sich, auch ohne Wahl, 1-2 Tage drüber echauffiert und das wars dann.
-
Für alle, die am Tv dabei waren: wie ist die Stimmung rüberkommen?
Sehr gut und schon fast Old School.
-
Scheiss FC Köln
Warum kann man nur einmal zustimmen?
Ich kanns ja auch 2 x schreiben!
-
Scheiss FC Köln
-
Heimsieg, am Rest muss gearbeitet werden.
-
Tja,was soll man sagen, hauptsache nicht verloren. Schiri fürn Arsch, mal wieder komische Bäumchen-wechsel-Dich Geschichten aus dem Trainer Garten. Aber ich sehe uns trotzdem verbessert, Kwarteng mir nem stabilen Einstand und der Zug zum Tor war besser wie zuletzt. Jetzt bitte voller Kapelle, verletzte fit und auf jeden Fall Viererkette hinten. Da geht noch was. Darmstadt war nicht der Bringer, aber unangenehm.
-
DT hat seine Startelf gesucht und womöglich jetzt auch gefunden. Das war Klasse heute.
-
Aufgrund der zweiten Hälfte verdient. Zimmermann bitte demnächst auf die Bank. Ein klein wenig Ruhe sollte jetzt mal einkehren.
-
2:1 Auswärtssieg, auf geht`s.
-
So, jetzt mal Schluss hier mit der Heulerei, Niederlagen kommen vor, gehört dazu. 2:1 Heimsieg!
-
Tja, die erwartete Niederlage, obwohl ich persönlich nicht dran geglaubt hab. Die stehen quasi fast mir allen um den sechzechner rum. Was willste da machen, da kannst du nur blöd aussehen. Kackspiele , kennen wir doch, oder?
-
Die werden mit ner 4:0 Packung nach Hause geschickt.
-
Auf geht's, ein weiterer Dreier für den Aufstieg. 2:0 Sieg!
-
Auf jeden Fall klingelt den Ziegen jetzt noch unser Torschrei in den Ohren. Die waren so geil leise auf einmal. Nen fetten Schlag in die Magengrube haben die kassiert.