Beiträge von F95Ratingen

    [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=448283#post448283][quote='Willi Gutendorf',index.php?page=Thread&postID=447598#post447598][url]http://www.reviersport.de/90603---aufstieg-absteiger-augsburg-genannt.html[/url] [/quote] ....und immer ist einer dabei, den keiner auf der Rechnung hat. 8)[/quote] Vielleicht wir? Wer weiss..............
    ich hätt mal so richtig bock auf schlacke in der ersten runde. dem magath zum einstand direkt die tour vermasseln und bei denen das feuer schüren. ach, watt herrlich.....

    Allein diesen Namen BMG hier zu lesen ist fast schon Körperverletzung


    hach mein lieblingsverein! :cursing:



    hat doch sogar einer letzten samstag in heerdt die frechheit besessen, ne gladpack fahne rauszuhängen. komisch, nächsten tag war die fahne voller dreck. hab mich weggelacht!


    es gibt für mich nix schlimmeres.....



    zum beispiel dieser


    Ganz starke Leistung heute, also wenn es so weiter geht, spielen wir nächste gegen den Abstieg!! Und was mich am meisten ankotzt, sind die Kollegen aus der Landeshauptstadt, deren Kommentare ich morgen wieder anhören muss....schlimm genug, dass wir nächste Saison nur noch gegen dere 2. Mannschaft spielen. Vor wenigen Jahren haben wir den pokal noch mit unserer halben A-Jugend gewonnen...


    Mannschaft raus, Strunz bitte geh von alleine....


    #42 von PeterPerformance, vor 10 Stunden

    92. Minute ( 2:3 )
    Michael Lorenz köpft aus einem Meter drüber. Das gibt es nicht.




    Doch das gibts, in aller Form, gaaaaanz grausam, aktuell in Essen. ,)yes

    69. Minute ( 1:3 )
    Unfassbar, wie dieses Tor fällt. Dennis Bührer und Robin Himmelmann wollen bei einem Speldorfer Konter klären und rennen sich gegenseitig über den Haufen. Güney schiebt den Ball ins leere Tor.



    geil! dann doch lieber gleich champions league finale mit messi! :)

    hahahahaha, seht mal ihr wolfsburger, so interessant seid ihr, das hier alle im forum euch zur meisterschaft gratulieren!


    ich tue es trotzdem mal! glückwunsch zur meisterschaft und zum grauen mittelmaß nächster saison!

    eigentlich rechbe ich mit öffnen eines Threads über Vereine eigentlich täglich mit ner Meldung einer Trainerentlassung. Ist doch jetzt in Mode, oder? Aber trotzdem Glückwunsch als Premiumpartner!



    Saison 09/10


    13. Spieltag


    Wehen vs. Vfb stuttgart 2 0:2
    Zuschauer: 2145 (Gästefans: Ganze 3, alle ortsansässig)


    Gewöhnt euch dran!

    Zum Thema Sahin:


    Wir alle hier wissen wie impulsiv und reizbar der Junge war - ihr glaubt doch wohl nicht, dass die Pfiffe von 22000 Zuschauern bei jedem Ballkontakt gerade an dem spurlos vorbeigehen? Wäre ich Neuhaus, würde ich Sahin zum Selbstschutz auf die Bank setzen.


    nix da, der soll spielen!