Beiträge von Crossi95

    Was soll man vom BVB erwarten. In den letzten Jahren konnte man sehr häufig sehen, was ein charakterloser Haufen da spielt. Und ein Favre auf der Bank ist der Letzte dem ich zutraue daran was zu ändern. Schöne scheisse.

    Danke, ihr werdet langsam echt zum unbeliebtesten Verein Deutschlands. Das hat nichts mehr mit Tradition zu tun, das ist ganzjährige Arbeitsverweigerung die am Ende dank dem scheiss System noch belohnt wird. Fick dich HSV :-I

    Ich weiß nicht, ich würde gerade am liebsten weinen. Ich ertrag es nicht länger, dass dieser Verein erste Liga spielt, was hat der Herr Gräfe Fussballdeutschland da angetan. Dazu diese Aussagen der HSV-Spieler, ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

    [quote][quote='MILFhunter','index.php?page=Thread&postID=1543308#post1543308']7 Tage??? Für was denn??? Bau das neue Forum parallel auf, zieh dir den Dump aus der Datenbank,pass die Struktur an, teste parallel und am Tag X legste mit mit nem gefreezten Dump den Schalter um![/quote] Also, nur mal zur kleinen Info dazu: Der Import der Beiträge alleine hat jetzt im Testlauf knapp 19 Stunden gebraucht. Dabei wurden keine anderen Daten importiert.[/quote] Setz das System doch auf euerm Testserver/eurer Testpartition soweit auf, dass es vollkommen funktionstüchtig ist, dann einfach die domain dadrauf routen und du hast 'ne minimale Downtime + nur einmal Arbeit. So machen wir das bei uns immer bei Seiten-Migrationen ;)