Beiträge von piter

    Ich hoffe ja immer noch dass der Blatter eines Tages in der Badewanne liegt oder die Bremsen versagen oder was Geheimdiensten noch so alles einfällt...


    ...oder tauchen mit Betonblöcken an den Füßen.

    Wahnsinn, bis zum 20.01.2013 waren der FCA und die Fortuna so ziemlich auf Augenhöhe, jetzt spielt ihr international und wir wie in der 3. Liga... ;(



    Na und ? Meister oder Pokalsieger werden die trotzdem nie, in ein ernstzunehmendes Europapokalfinale kommen die auch nie und unsere 23 Bundesligajahre müssen die auch erst mal vollbekommen. Spielen mal ne Zeit ein bisserl über uns. Wen interessiert so eine kurze Momentaufnahme ? Augsburg wird niemals relevant im deutschen Fußballk sein, Fortuna ist auf alle Zeiten ein Gigant im deutschen Traditionsfußball.


    Ja ja, richtig gut sind wir.


    Meister als der Spacko mit dem Seitenscheitel die Macht übernahm.
    Barcelona als Opel die Kadett C Baureihe eingestellt hat, kurz danach die zwei Pokale und dann ging es richtig los.
    Liga 2, Liga 3, Liga 4 und hin und her.


    Heute, circa 35 Jahre nach dem letzten Triumph, stehen wir mittelmäßig in Liga 2, hoffen und beten auf bessere Zeiten, wohlwissend, dass es ein Wunder bedarf, das was zB. Augsburg zur Zeit erreicht.

    Die - ziemlich kleine - eigene Hütte wird Ingolstadt schon vollkriegen, in erster Linie natürlich mit Eventies, die den jeweiligen Gegner mal live sehen wollen. Peinlich wird auswärts werden, wenn dann 100 bis 200 Fahrer unterwegs sind.


    Na und?


    Wir fahren zwar mit 1000 Mann zu dem einem oder anderem Auswärtsspiel, kriegen stimmungsmässig zu Hause aber nix auf die Reihe.

    Leider hat der HSV einen einfachen Gegner mit S04 in derr aktuellen Verfassung !
    Sollte aber trotzdem klappen, mit dem Abstieg!!!


    Seien wir doch froh, dass die nicht gegen die Bayern spielen.

    Ich glaube ich geh' jetzt sofort kotzen ....



    Der einzige Grund zum Kotzen für mich ist der, dass wir mal wieder nicht dabei sind!


    Jetzt mal im ernst.
    Was sollten wir in der ersten Liga? Kanonenfutter für die Anderen sein?
    Wenn man es realistisch betrachtet, haben wir mit unseren Möglichkeiten keine, aber auch wirklich keine Chance in der 1. BL.
    Dieses Jahr sowieso, nächstes ebenfalls und danach genau so!


    Wir träumen alle, ja ich auch, aber so sieht die Realität aus und ich glaube das die meisten es auch wissen.
    Auch wenn sie es nicht wahr haben wollen.

    Ich denke, die Bayern werden international auf Jahre keine Titel mehr gewinnen. Und auch national werden sie es nicht immer so leicht haben, wie dieses Jahr.
    Wenn die Ära Robben- Ribery- Schweinsteiger zu Ende ist und das ist sie fast, dann bringen die ganzen Benatias, Alonsos und Bernats sie nicht weit.
    So einen wie De Bryne bräuchten sie. Könnte mir vorstellen, dass er kommt im Sommer.


    Ach quatsch, die machens wie immer.


    Wildern in der Bundesliga und holen dazu noch einige Spieler aus dem Ausland.
    Und völlig gleichgültig wer auf dem Trainerstuhl sitzt, national und international werden die immer auf dem höchsten Niveau spielen und Titel holen.

    wie kann man sich in der nachspielzeit in so nem spiel SO ein ding einfangen??????


    Weil man vorne den Abschluss nicht sucht und so en Alibiflänkchen reinschaufelt (Schweini) und dann dumm in einen Konter läuft. Barca klar besser,aber alle Tore vermeidbar. Bayerns Abwehrverhalten ähnelte über weitev Strecken irgendwem...


    So gesehen sind im Fußball immer alle Tore vermeidbar.
    Die Tore heute aber sind alle sehr gut rausgespielt, technisch einwandfrei und vor allem verdient.


    Und geil sowieso!!

    Dieser Thread sollte eigentlich Angriff-Träumerei heißen oder glaubt wirklich einer von euch, dass irgend jemand vom Verein die Vorschläge ernst nimmt?

    Teddy Chevalier wär schon ein Guter aber wenn man die Flanken und Pässe sieht die er bekommt...


    Wer bitte schön soll das bei uns erledigen?