Beiträge von haudegen95

    Eigentlich habe ich dich bisher noch nicht zitiert, da du für meinem Geschmack nur Scheiße schreibst. Aber das unseren Spielern die Torgeilheit fehlt, ist für mich ein Höhepunkt deiner dummen Beiträge. Dir ist bekannt, dass unsere Mannschaft die meisten Tore in der Liga geschossen haben. Du bist echt nur noch lächerlich.

    Ja und? Wenn das Spiel 90 Minuten hat, spiele ich 90 Minuten auf das Tor des Gegners, egal, wieviele Tore vorher gefallen sind oder nicht.

    Das erste Mal dass ich hier jemanden blockiert habe. Das Problem ist lieber Ted, dass du Fakten ignorierst und immer weiter dein Gefasel absonderst. Soviel Frust? Dein Musikgeschmack lässt darauf deuten. Lass da doch mal ein Profi draufgucken.

    Als Eventie geoutet und vom Fussball null Ahnung. Sorry aber "quod erat demonstrandum"

    Was für ein grauenhaftes Rumgeheule hier. Hat Dortmund am letzten Spieltag nicht auch verloren. Die waren schon durch.

    Bayern, Dortmund, Dosen raus, warum eigentlich? Die werden uns gnadenlos unterschätzen und die Räume die Bayern denen gestern gegeben hat werden sie bei uns nicht bekommen. Selbstverständlich haben wir eine Chance, sogar auswärts eher als zu Hause.

    Und noch was; unsere Chancen auf den Pokal sind nun höher als wenn wir die Pillen erst im Finale gehabt hätten.

    Wir hauen uns voll rein, dann schlagen wir die Püppchen!

    Mein Großcousin... Mit allen Wassern gewaschen der Rudi, als mein Vater noch bei SW Essen im Tor stand wollte er mal Präsident auf dem Bierdeckel werden, sollte aber Kohle mitbringen.... nie was draus geworden. Stattdessen kam des Sonnenkönig, der Rest ist bekannt.


    Der Grund warum mein Alter Schalker war. Das einzige Mal dass ich beide hab weinen sehen war bei der 4 Minuten Meisterschaft.


    Kackladen!

    Ist es. Schwimmverein in Uerdingen, Rudern und Segeln am Elfrather See sind nur drei Vereine, mit denen ich mehr oder weniger zu tun habe. Wie dort der Breiten-, gerade auch Kinder- und Jugendsport einerseits, aber auch die Leistungssportförderung andererseits weiter gehen soll, steht in den Sternen.

    Und ich meine auch das Sportareal zwischen den Bayer-Werken Leverkusen und der A3 gehört dazu. Wunderschöner Golfplatz übrigens, an heißen Tagen sogar noch mit Fairwaybewässerung mit Rheinwasser..... Psst. aber nicht weitersagen

    Er sagte dass keiner vom ÄffZeh angerufen habe. So steht es jedenfalls in den Medien. Warum sollte er lügen?

    Im übrigen absolut zutreffende Analyse. Wie doof muss man sein im Sommer auf das Wintertransferfenster zu warten wenn ein Verfahren anhänglich ist das eine Tansfersperre beinhaltet?

    Wie doof man sein muss als Kolner Andre? Die bauen 800 Jahre ne Kirche und vergessen die Uhr.....

    Was für ein grauenhaftes Gefasel. Totengräber der Fussballkultur. Wer sich von diesen Leuten abhängig macht wird über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden.

    Als wenn gerade beim Hockey früher alles besser war. Da hat doch der Kommerz gerade bei der DEG recht früh Einzug gehalten. Die ersten Abwerbungen aus Bayern mit Jobangeboten und Sperren, (1000 Skandälchen - Lotte wir hängen dich), ohne Klüh und türkisen Trikots wären wir doch nicht 5x in Folge Deutscher Meister geworden - und alle haben es kritiklos gefeiert. Damals haben wir doch alles aufgekauft was in der Liga halbwegs rückwärts übersetzen konnte. Die DEG war an der Brehmstrasse doch eine einzige Werbeveranstaltung.

    Als Kind der Brehmstrasse liebe ich Eishockey, schaue mir aber eigentlich nur NHL an weil das Niveau in der DEL schrecklich ist.

    Bobby Charlton war viel größer, er hätte in der berühmten Situation weder Hand gespielt und wenn dann hätte er es zugegeben. Maradona war für mich immer ein Idiot der dribbeln konnte - mehr nicht.

    Ich bin gerne bei den Schiris weil ich finde dass sie einen schweren Job oft gut machen; Ittrich, Jablonski, Aytekin oder Alt finde ich gut in der Kommunikation mit den Spielern und haben meistens ein Linie, ob gut oder schlecht, aber man weiß worauf man sich einlässt.

    Aber Sather gestern, schlechter Tag schön und gut, hat jeder, eine Wundertüte, pfeift ohne Linie und glaubt er wäre Aytekin. Schien mir auch ohne VAR verunsichert zu sein - Grauenhaft!.