Beiträge von JaBa

    Und wenn schon.

    Habe letztens erst die Info bekommen, dass ein afrikanischer Prinz mir 40 Mio. USD vererbt hat.

    Da kann es mich nicht schocken von einer Spam-Mail abgezockt zu werden.

    Bezahle ich locker vom Erbe ;--)b

    Fussball kann manchmal sooooo einfach sein.

    Schweiz ist zwar heute nicht der grosse Prüfstein, aber Italien ist schon bockstark und sehr eingespielt.

    Auch 6 Mio. Handgeld sind absurd hoch, aber weitete 3 Mio. für Berater?

    Augen auf bei der Berufswahl kann ich da nur sagen. Wir sind doch selber schuld, wenn wir unser Einkommen noch mit "normalen" Jobs verdienen.

    Allgemein ein sehr ernstes Thema.

    Umso mehr freut es mich, dass die vielfältige Diskussion hier doch auf einem recht ansprechendem Niveau, speziell von Fortunanovesia, geführt wird. Danke dafür.

    Wollte ich nur mal hier loswerden.

    Denn, entweder man vertraut dem trainer, dann geht man mit diesem auch in die nächste saison.

    Oder man vertraut ihm nicht, dann wechselt man so früh wie möglich bzw. wenn man nich was bewirken kann.

    Ich denke schon, dass der HSV bereit gewesen wäre im Falle eines Nicht-Aufstieges mit Thioune in die nächste Saison zugehen.

    Thioune hat sich mit seinen Äusserungen quasi selbst entlassen. Das es die HSV-Oberen nicht akzeptieren, dass der Trainer die Saison vor Ende abschenkt, liegt doch auf der Hand.

    Teile der VfB Szene bezeichnen ihn nur noch als "Schlafstuber". Keine Ahnung ob gerechtfertigt oder nicht aber tendenziell lieber nicht mit beschäftigen.

    Eine vierteilige Doku über Mario Goetze? VIER Teile?? Hätten es da nicht auch 25 Minuten getan??

    Ist halt Sommerpause, da muss das Programm ja irgendwie gefüllt werden.

    Obwohl, sein Werbespot für Samsung ist mMn richtig gut gemacht und hebt sich vom alltäglichen Einerlei schon deutlich ab.

    Ob ein Spieler im Rahmen einer Leihe "abgeschoben" wurde oder man ihm lediglich Spielpraxis bei einem anderen Verein verschaffen wollte liegt einzig und allein im Auge des Betrachters. Das werden Spieler und Verein i.d.R. unterschiedlich interpretieren.

    Nichtsdestotrotz sehe ich keine Rechtfertigung dafür, dass Ducksch dies dies über den Boulevard auszutragen versucht.

    Bin ich denn der Einzige, den das Verhalten von Duksch gegenüber Pauli stört?

    Bei einem gültigen Vertrag öffentlich kund zu tun keinesfalls zu seinem Verein zurück zu gehen ist meiner Meinung nach kein guter Stil.

    Abgesehen davon, dass er mit der BL den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen möchte, sowas kann man intern im Verein ansprechen und klären.

    Nicht das er sich uns gegenüber in der gleichen Art und Weise verhält, sollte er sich in der BL etablieren.

    Höchst unnötige Niederlage heute.

    Rein von den statistischen Daten klar überlegen und ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen.

    Aber leider schießt Statistik keine Tore.

    Freitag auf ein neues - dann aber mit besserem Ausgang.