Beiträge von JaBa

    Sollen se ruhig machen. Sollen auch ruhig 3 Drittel a 30 Minuten, nebst Videobeweis Vorort und 2 Auszeiten pro Mannschaft je Drittel einführen. Bei den Unterbrechungen dann Cheerleader auf den Rasen rumhampeln lassen bei toller Chartmusik. Dazu Klatschanimation auf der Anzeigetafel und fertig ist das 4 Stunden Event. Das ist doch genau das, was ich schon immer so wollte... Zusammegefasst: Ihr macht den Fussball immer mehr kaputt, ihr Voll*otzen!

    Du hast die Kiss-Cam vergessen.

    Wer hatte Ya Konan aufm Schirm? So wird es sich auch beim nächsten Neuzugang verhalten. Haggui für die Abwehr,Sararer für Außen;wer hatte die aufm Radar?
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Was erlauben Azzouzi ?
    Setzt sich einfach über die Wünsche/Vorschläge des Forums hinweg.
    Raus mit dem !


    --;)ir

    Ihr habt doch alle keinen Sinn für Dramaturgie !
    Das letzte Gründungsmitglied der BuLi kann doch nicht so einfach sang- und klanglos am letzten Spieltag abtreten.
    Denn da muss man sich die Aufmerksamkeit ja mit 17 anderen Vereinen teilen.
    Deshalb schön in der Reli abkacken wenn er die ungeteilte Aufmerksamkeit ganz Deutschlands hat.
    So geht Abstieg und nicht anders

    Meiner Meinung nach brauchen wir unser Licht nicht unter den Scheffel zu stellen.
    In jüngster Vergangenheit hat es mehr als einen Spieler gegeben, für den Fortuna ein klasse Sprungbrett gewesen ist.
    Ein Harnik, Beister, Lukimya, Anderson verbuchen ihre Zeit bei uns sicherlich nicht als verlorene Zeit.
    Wer also Ambitionen hat und spielen will, für den sind wir keine schlechte Adresse.
    Wer nur kassieren will soll woanders hingehen.

    Von den Spielern in Altenessen ist fast keiner deutschstämmig (kann man so oder so bewerten - ist aber Fakt). Auch in meinem beschaulichen Ostfriesland gibt es sehr oft Probleme mit Mannschaften mit hohem Ausländeranteil. Die Spieler, aber auch die mitgereisten "Fans" zeigen sich sehr respektlos, Schiris wurden verprügelt, Spiele abgebrochen. Eine Mannschaft (RW Leer) musste gar den Spielbetrieb einstellen - gegen die hatte ich noch selber das zweifelhafte Vergnügen zu spielen. Ich sei ein dreckiges deutsches Arschloch und er freue sich schon drauf meine Mutter und meine Schwester zu ficken....90 Minuten so eine scheiße....
    Da gab es auch viel Solidarität unterhalb der anderen Vereine. Das beim Beispiel Altenessen der Verein sogar aufsteigt, finde ich eine Farce.
    Ich weiß nicht, warum es diese Probleme mit diesen Mannschaften gibt, aber Fakt ist: sie gibt es.


    Das kann ich nur bestätigen. Als ich noch aktiv war hatten wir in userer Liga auch so einen Verein mit fast ausschließlich Türken. Und es gab fast jedes Wochenende Probleme. Wir wurden damals sogar vom Verband verpflichtet (Kreisliga) einen erkennbaren Ordnungdienst mit einer gewissen Anzahl an Ordnern aufzustellen als die bei uns zu Gast waren.


    Sorry, aber das ist mir dann doch zu allgemein formuliert :wacko:
    Wenn sich der Grossteil einer Mannschaft asozial verhält, dann würde ich noch lange nicht auf die Idee kommen das an der Nationalität fest zu machen.