Beiträge von f95-andi

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis er zum "gewaltsamen Wiederstand" aufruft.


    Der Typ braucht dringend Hilfe.

    Wie soll dem Typen zu helfen sein? Ich bin da irgendwie ratlos.

    Jacke mit Ärmeln hinten und ab in die Psychatrie...bei solchen Typen hilft manchmal auch LSD....warum dessen krude Thesen hier noch lang und breit wiedergegeben werden verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht

    Empfehlung für eine weitere Ausnahme, @Wackhino: Das Lehrstück von Annalena Baerbock vom 18.08.2020, die den Gastgeber Markus Lanz und ihren weiteren Gegenspieler Prof. Dr. Hans-Walter Sinn gekonnt ins Leere laufen ließ. Diese Frau hat den nötigen Biss, um sich gegen Diskussions-Rowdys durchzusetzen.

    ...weil sie selber der Diskussions-Rowdy vor dem Herrn ist. Andere Meinungen gelten lassen ? Fehlanzeige.

    da mir beide egal sind schau ich mir das ganz entspannt an, 4:0 oder 5:1 für die Milliardäre schätz ich mal, dem 3er Sturm können weder Alaba noch Boateng oder Süle standhalten. Gegen Atalanta habt Paris erst zum Schluß Vollgas gegeben....schaun wir mal...

    ...ab ins Kloster gerade auf Kabel1...3 weibliche Pupertiere ins Kloster nach Weissrussland...und die haben Feierklamotten für New York im Koffer...das wird hart

    Trash vom Feineren


    ...muss mich korrigieren, garnicht mal so trashig, die versuchen den Mädels echt und ehrlich zu helfen

    ...und genau aus diesem Grund seh ich mir die alten Sachen auch so gerne an, ohne daundes Handygebimmel, geile Autos, Klamotten zum schlapplachen, so ist man selber auch rumgerannt, piefig miefiges Polizei Obrigkeitsgehabe und und und...


    am kleinkarriertesten und spiessigsten ist "schwarz-rot-gold...der Steuerinspektor Zaluskowski...zum beömmeln, wärs nicht wirklich mal so gewesen....insofern ungewollt geniale Zeitdokumente


    wer Zeit hat...Zaluskowski ist mal wieder 0,0007 James Bond....mischt die DDR und Hong Kong auf, in einer Folge die ital. Mafia---lol das ist so megapeinlich das es fast schon Kult sein könnte


    https://www.veoh.com/watch/v199771598trjJXnC


    https://www.veoh.com/watch/v19774095R5qkXd3h

    Eine kure Zusammenfassung wäre auch nicht schlecht. Habe nämlich keine Lust, ganze Romane zu lesen, wo mehrere inhaltslose Sätze am Stück einfach nur ein Gefühl beschreiben und nicht auf den Punkt kommen. Deshalb bin ich nach einem Drittel ausgestiegen, weil immer noch nicht zu erahnen war, worauf der Autor eigentlich hinaus will.

    schätze das ist das Hauptthema:


    Zitat:

    Noch keine zwei Wochen zurück in Deutschland geht mir dieses Land mehr auf die Nerven als jemals zuvor. Und das mag was heißen, dachte ich bereits meinen Höhepunkt der Abneigung oder besser gesagt des beklemmenden Unwohlseins erreicht zu haben.


    Zitatende

    Boah, immer die Leute, die sich ins Hemd machen, wenn ihr Pay-TV Sender ein Spiel nicht ganz exclusiv überträgt. Ist wohl auch so ein deutsches Phänomen.....

    Ich glaube, das war nicht ganz ernst gemeint (hoffentlich).

    Ansonsten dient es ihm zur psychischen Kompensation, dass er nicht verhindern konnte, dass in der Schule von ihm abgeschrieben wurde.

    ...da hatten dann aber alle ne 6...

    Jetzt sollen es die Bayern machen. Und an die die immer hier reinpinnen was die gemacht haben , es interessiert keine Sau.

    ...das wird leider nichts werden für die Bauern...die Milliardäre haben mit di Maria, Mbappe und Neymar einen Sturm der jede deutsche Mannschaft schwindelig spielen wird. Komisch übrigens wofür das ZDF GEZ-Gelder rausschmeisst, bringt der Kasper Horst Lichter nicht mehr genug Quote ?


    @Latte Zitat Dafür zahl ich dann DAZN, damit das umsonst Sonntag läuft


    ...man muss auch gönnen können....aber guckt doch sowieso keiner, wg. Taschenbillard und so

    Post Covid Syndrom....extreme Leistungseinschränkung nach Erkrankung auch bei jungen Leuten schildert gerade eine Fachärztin bei Lanz.


    Wer immer noch meint Masken und Abstand wäre überflüssig sollte das mal anhören. Das ist noch lange nicht gegessen.

    ah ja, Train spotting...immer wieder gut...


    OT Tipp in der arte Mediathek, wers noch nicht gesehen hat: " Heil"...eine wirklich gute Satire zum Thema Rassismus...allein schon die persiflierte Talkshow ist die Zeit wert. erstaunliches Werk

    ...will hier keinen Alarm machen, aber ich fürchte das spätestens ab Winter, wenn die Mengen an Insolvenzen der Gastronomie, der vielen Kleinunternehmer und Ich-Ags zunehmen werden und staatliche Förderungen ( die natürlich endlich sein müssen ) auslaufen dürfte bei der Masse von Reichtum keine Rede mehr sein. Da bedarf es keines 2. Lockdowns, der mMn katastrophale unkalkulierbare Folgen haben dürfte.


    Viele die bislang jeden Hartzer für faul oder Schmarotzer tituliert hat wird sich kommendes Jahr als solchen wieder finden; es wäre nötig den Makel der Leistungen ( nach einem betrügerischen Puffgänger benannt ) zu neutralisieren.


    Dass den jetzt schon jammernden Milliardären a lá Scheffler weniger droht als dem Normalo Arbeinehmer der z. Zt. in Kurzarbeit sein muss oder dem Taxiunternehmer mit 1 Auto ist doch klar. Es traf, trifft und wird immer als erstes den "kleinen Mann" treffen. Leider.


    Und abschliessend zum reichen Deutschen allgemein: in den sog ärmeren Ländern wie Spanien, Italien Griechenland haben die Leute zu 60 % und weit höher Wohneigentum, im Gegensatz zu Deutschland, das wird gerne vergessen. Die Parameter wann ein Land reich ist kann man nicht nur am Bruttosozialprodukt festmachen, und wenn dem Exportweltmeister die Kunden wegbrechen, weil die schlichtweg kein Geld mehr für die Waren haben bricht das Kartenhaus Wachstum und damit das ganze ( mMn idiotische ) Kapital-Gebilde in sich zusammmen.


    Ich will hoffen dass meine persönliche Prognose für die wirtschaftliche Zukunft nicht eintreffen.


    Und dass Fortuna direkt wieder aufsteigt.

    ....das war in Wuppertal und selbst in unserer eigenen Arena (gegen Rostock ) eher normaler Sprachgebrauch und der Ausnahmesituation in hektischer Atmosphäre geschuldet. Wer das nicht aushält sollte sich nicht ins Fussballgetümmel schmeissen; da ist halt keine Zeit fürs literarische Quartett...

    Es kommt auch auf den Kontext an.

    Wir sind aus dem Shuttle-Bus ausgestiegen und haben uns überlegt, wie wir uns in Richtung Bahnhof begeben, ohne mitten in die sich stauenden Menschenmengen zu drängeln. Da war das Gepöbel gegen uns des uniformierten Gewalttäters absolut anlasslos und unangemessen, hätte eigentlich eine Strafanzeige verdient gehabt.

    ...klar, gabs immer----ich bin in Wuppertal von Team Green daran gehindert worden direkt zu meinem Auto zu gehen, als Einzelperson ...musste mich dann durch Gebüsch und Wäldschen rantasten...Beleidigungen und Pöbeleien inclu....solche Idioten gibts in jeder Einheit, und manche scheinen heiss darauf zu sein den Druck, dem sie selber unterliegen weiterzugeben....

    Ich habe immer schon das ungute Gefühl das in und um Stadien Rechtstaatlichkeit extrem eingeschränkt ist; aber wie schon gesagt, Anlassbezogen habe ich das in Kauf genommen. Heute nicht mehr. Aber nur noch mit Winkeladvokat im Schlepptaui ns Stadion ? Auch blöd.