Beiträge von f95-andi

    Veto:

    das ist eine Beleidigung für jede Unterwäsche.


    Sogar Schiesser Feinripp würde sich grämen

    So, mal mein Senf als Frau dazu: Der Lindner sieht schon ganz gut aus. Ich hoffe nur, das die Zeiten vorbei sind, wo Frau ihre Wählerstimme danach gerichtet hat, oder doch nicht :/?

    Helmut Schmidt soll ja auch davon profitiert haben --;;) Lindner bekommt meine Wählerstimme jedenfalls nicht, da kann der noch so gut aussehen.

    Kann ich weder beurteilen noch nachvollziehen da ich nicht auf Männer steh, auch nicht auf Milchbubis...

    wäre davon abgesehen übel wenn Politik nach äußerer Schönheit gewichtet würde


    wenn doch wäre meinem Geschmack nach Sahra Wagenknecht Kanzlerin

    Frauke Petry fanden auch viele sexy...

    Hat auch nix genutzt.

    zu unser aller Glück...nach ihrem 2maligen Besuch in der US-Botschaft in Berlin war ihre Insovenz plötzlich kein Thema mehr...und sie trat aus der Partei aus...ein Schelm wer dabei Böses denkt....

    Werder darf lt. glaube ntv seine Geisterspiele höchstwahrscheinlich nicht im Weserstadion austragen....interessant


    mein Albtraum: Nachholspiel gewinnen die, sind dann auf 16, einer macht nen Positivtest und es wird abgerochen. Wir steigen als dann 17er ab. Das käme dem 2013er Gau gleich.


    Und würde mich keineswegs wundern.

    Mein Arzt gab mir gerade den Ratschlag, mich in so wenig Situationen wie möglich zu begeben, wo die Maskenpflicht gilt. Die Masken stören massiv die körpereigene Feuchtigkeitsregulierung im Nasen-/Mund- und Rachenbereich, das führt zu Trockenheit in diesem Bereich und dadurch zu wachsendem Krankheitsrisiko, insbesondere durch Viren.

    ...also ich habe den Eindruck dass der Nasen-/Mund- Rachenbereich eher feucht bleibt durch den eigenen Atem:

    Nix gegen Deinen Arzt.

    Für mich klingt das allerdings nicht plausibel. Und das Hauptanliegen des Masetragens ist, sein gegenüber zu schützen.


    War gezwungen heute ein Päckchen bei der Post im Süden abzuholen: Lange Schlange, jeder eine Maske und 2 m Abstand. Erstaunlich diszipliniert in diesem Stadtteil sonst eher unüblich. War angenehm überrascht.

    Entertain habe ich noch nie genutzt, bei Cinema kann ich keine Veränderung feststellen, bin auch Vollzahler...34,99 evtl. liegts daran...ich warte auch die Entwicklung erst mal ab...klar ist Fussball ohne Fanpower Mist, aber wenn gespielt wird will ich mir den Rest der verzwickten Saison nicht entgehen lassen...nicht nach 2013 wo ich gezwungen war den Abstieg an einem kleinen Rechner in einem versifften Internetshop am Reisholzer Bhf. zu erleiden....


    so what...bin froh dass ich mir diesen Luxus leisten kann ...leider habe ich seit meinem Abo 9)19 kein vernünftiges Fortuna Spiel sehen dürfen....


    Nachtrag...stimmt, in der Email ist von 1 Monat Freischaltung die Rede...also das Cinema und Boxsets funzen bei mir aber noch...

    Ist sie eigentlich wirklich bei der Sendung mit der Maus? Falls ja, spricht das nur für sie. Wenn ich die 3 besten TV-Formate der Fernsehgeschichte nennen müsste, dann wäre die Sendung mit der Maus ganz sicher dabei. Selbst mit jetzt 42 Jahren bleibe ich da noch immer mal hängen beim Zappen. Die beste Kindersendung die es gibt.

    yapp, und mittlerweile auch bei Quarks, und da wesentlich angenehmer als der schulmeisternde Ranga

    ...und ich finde die einfach nur supersüß und sexy...und doof ist sie ganz bestimmt nicht


    Sommerhaus der " Stars" : Elena, nenne bitte 3 Planeten...Antwort...yoooooo!!


    das ist mal Starwissen pur...

    Sag das mal denen, die auf 3 Packungen Zigaretten am Tag nicht verzichten können oder die wegen Kurzarbeit ohnehin schon knapp bei Kasse sind.

    Viele Leute werden sich zum gemeinsamen Schauen treffen. Da kann man sicher sein.


    Vielleicht ist Sky geschickt und bietet ein Abo fast zum Nulltarif in den ersten 3 Monaten an. "Es werden schon viele eine Kündigung vergessen..." Das wäre ein geschickter Marketingschachzug und erlaubt es Sky im nächsten Jahr mehr Geld an die DFL zu zahlen. Dann rollt der Rubel bei den Spielern und Funktionären noch mehr. Wenn man das alles so haben will, kann man ja Geisterspiele auf Sky fordern.

    Man kann einfach Sky Ticket abschließen und monatlich kündigen. Was will man noch mit einem langem Abo und mit einem Decoder?

    sag nix gegen den Sky Q...ist echt klasse...und im Moment bietet sky u.a. Cinema und Entertain als Ersatz/Trost kostenlos an...da sind ein paar sehr starke Filme und Serien bei..angesichts der TV Scheixxe eine Alternative...gut wenn man LTE Speed hat...und da bin ich mit dem Vodafone Gigacube voll zufrieden ( wichtig für Streams wie Youtube un DAZN )

    ...und die Alte labert alle 3 an die Wand...da fürchtet sich jedes einzelne arme Corona Virus, man ist die von sich überzeugt


    ...was macht Lauterbachs Friseur eigentlich so beruflich ?

    bei Lanz: soziale Kontakte vermeiden.

    Klar, mach ich immer, ab Freiligrathplatz nur noch asoziale Kontakte


    @ WL...Gott hats mir genommen /jedenfalls das meiste...und dann sieht Matte scheisse aus

    zur Hair Zeit war die Frise bis zum Arsch..und dann kam der Bund uargh

    jawoll Lauterbach bei unser aller Lanz...der hat ein Abo auf jede Laberschau. Und beim Frisör war er auch.Pottschnitt olé.

    Sieht fast so nach Marke Eigenbau aus wie meine Frise. Ging aber nicht mehr, Althippie wär mir zu peinlich.