Beiträge von f95-andi

    ...das Spray das er meint hat nicht die süchtigmachenden Inhaltsstoffe der abschwellenden "normalen" Nasensprays....durchaus ein probates, von Medizinern empfohlenes Mittel; in Kombination mit einem geeigneten Mundwasser wie z.B. Listerine cool mint ( alle anderen Listerine sind ungeeignet, selbst Chlorhexamed bringts nicht ) kann das durchaus eine etwaige Viruslast mindern...Covidviren werden kurzfristig im Mundraum eliminiert für ca. 30 Minuten; trotzdem ist empfohlen es nicht allzu häufig anzuwenden da sonst die Mundflora angegriffen wird...

    Ewald Lienen mit Weltklassekommentar zum Unterschied zwischen Kontakt und Foul:


    "Wenn ich im Supermarkt bin, habe ich zig Kontakte mit anderen. Aber ich falle nicht einmal hin." :D

    ...naja, ich kenne ein paar Supermärkte im Düsseldorfer Süden wo der gute Ewald nach nem Kontakt höchstwahrscheinlich unsanft fallen würde...

    Ich glaube nicht dass auf unserer Süd vorher die Spieler für Toleranz und gegen Rassismus abgefeiert werden und dann die gegnerische Hymne niedergepfiffen wird.

    so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Letztes Final war 66

    ääh, was hat deren Unvermögen mit der Respektlosigkeit vor der Hymne des Gegners zu tub ? Das gehört sich einfach nicht....schlimmer ist nur noch Gegröle wahrend ner Schweigeminute...


    ...aber die sprichwörtliche Fairness der Engländer hat stark nachgelassen, wie man gerade auch in Wimbledon beobachten kann, früher hat es da solche asozialen Prolls eher nicht gegeben

    ...der Sterling wie ein Rammbock in den Gegner rein...ohne Rücksicht auf Verluste und spielt dann das Opfer



    ...bei den englischen Gesängen fällt mir immer Pink Floyd ein....

    ich will jetzt aber mal Alles , bitte sehr, Verlängerung und Elferschissen bis zum Finaltag...sollte schiessen heissen, buchen wir mal unter Freudscher....


    ich erwische mich gerade bei dem perversen Gedanken dass eine gewisse Dose einen reinmurmeln könnte....