Beiträge von f95-andi

    ----allerdings, nur: mit Jogis Gurkenelf gegen Italien ? Albtraum

    Deutschland - Italien ist per se ein Albtraum ( ich zweifle immer ob Albtraum oder Alptraum, nach Duden beides möglich :))

    ...muss auch immer nachdenken, früher war nur mit "b" korrekt, das andere sind die Alpen.....ödes Spiel in Rom

    f95-andi - man kommt ja kaum dazu, die von Dir vorgeschlagenen Mehrteiler alle zu gucken. Bin noch bei "The Pier", Folge 3 steht an.

    ...musst Du in Rente gehen...Bingen bis der Notarzt kommt...sind aber auch tolle Produktionen...ist "the Pier" ( trotz des doofen Titels, der aber in der story als Titel des fiktiven Romans erklärt wird ) nicht mega ?


    #msstdnrntghn

    #bngnbsdrntrztkmmt

    in der mediathek von zdfNeo: exit...norwegischer 8teiler, Sex, Drogen, Banker...extrem schnicke Behausungen und Karren....schon deswegen sehenswert ( die Story basiert auf realen Schilderungen von Beteiligten aus der Börsianerwelt; meine Abscheu und Verachtung könnte kaum grössser sein, dann lieber arm )


    arte Mediathek : Clans..5 .belgische Schönheiten, die einen ungeliebten Schwager ins Jenseits befördern möchten, was nicht auf Ahieb klappt, unverbrauchte neue Gesichter, ebenso gut aus Belgien: Unit 42....auf zdfNeo

    ...der Schiri pusht die Belgier...wieso darf Witzel ungestraft foulen und deBruyne kriegt einen Freistoss für nichts in brisanter Entfernung...sehr merkwürdig

    ...das ist kein Sport, das ist Kultur, was Italien da abliefert...


    Pressing bis zur belgischen Grundlinie....Balls-/Passsicherheit....zum Zunge schnalzen,


    ...wer da der wahre Weltranglistenerste sein dürfte sieht man ziemlich deutlich...mMn

    Otte -Murray im 5. Satz 4:2 für Murray...ein unfassbar unfaires Publikum...ich hasse diesen Fanatismus...abslolut unsportlich und Wimbledon nicht würdig


    wenigstens Koepfer ist in Runde 3....

    Geil auch die Schönredner Bierhoff und Löw auf der PK. Die würden einem auch den letzten Platz noch als Erfolg verkaufen

    ...das habe ich mir nicht mehr gegeben...Schluss ist Schluss...sowieso viel zu spät ...und: Scheixxe kann man nicht schönreden, noch nicht mal diese beiden...

    SWE-OKR beim Stand von 1:1 in der Verlängerung Rot für nen Schweden...hoffe beim Ukrainer ist nichts durchgebrochen, keine Absicht , Ball gespielt, sah aber böse aus...

    war doch meine Rede...und das wäre natürlich mal was erfreuliches...wer jetzt AZ oder J&J bekommen hat muss dann halt mit ner jährlichen Nachimpfung planen wg der Varianten, also praktisch genau wie bei der Grippeimpfung. Wäre es mir wert wenn ich das Risiko an Covid19 zu erkranken dadurch minimieren kann...

    Was soll an Jogis Ende heute gut sein?

    Wäre eh bald gegangen.

    5 Jahre zu spät, ungefähr.

    ...erhöhe auf 7...aber dazu hätte intelligenz gehört...


    Klappe zu, das Thema ist Gott sei Dank erledigt...das wird nicht leicht für den Nachfolger...hoffentlich kann er siich von der Vereinanbiederei und dem Klüngel fernhalten

    ...Ja, das wird nicht leicht, Dank eines echten Trümmerhaufen darf Flick praktisch ganz von vorne anfangen:::aber jedem Anfang liegt ein Zauber inne...


    vielleicht sollten wir uns wieder mehr aufs dichten und denken besinnen, Klopper wie Gerd Müller, Horst Hrubesch, Uwe Seeler, Genies wie Netzer, Beckenbauer, Verteidiger wie Höttges, Berti Voghts...die werden wir nicht mehr sehen....


    ich kann diese ( bejubelten ) Balltänzer wie Sterling Sane, Mbappe und wie sie alle heissen eh nicht mehr sehen, dann lieber Oberliga,


    wünsche Hansi Flixk viel Glück ...