Beiträge von f95-andi

    Ohje, der Kommentator bekommt ja feuchte Socken, sobald die Schwarzen den Ball haben:-I

    ...könnte der Grund für seinen Nachnamen sein, der ist wirklich etwas übermotiviert, nervt...


    ...jetzt geht die weisse Fallsucht schon los...und gelb...hätte Cakir nie gegeben

    ....langsam wirds ein Spiel, bloss denen nicht viel Raum vorne lassen, Angriff ist die beste Verteidigung wenn man ne wackelige Abwehr hat...nebenbei: bei Wimbledon schüttet es aus Eimern, in Wembley nix...dachte immer wäre beides London...

    Kohlschreiber rain delay...gleich Frau Kerber überdacht...


    au weia ..schnelles 0:3 gegen Stojanovic....


    mittlerweile steht es 5:4 für Angie


    ...wenn jemand mal eine angenehme Ko-Kommentatorin hören möchte: Sky Sport 3 ...ruhige unaufgeregte Stimme und zurückhaltende Kommentare...Sabine Lisicki...


    6:4, erster Satz für Angie...


    ..jetzt auch noch Senderausfall wegen Gewitter über Unterföhring...doof das

    naja, alt 68er und Fortuna, da hat man Spione nicht so gerne weder in der Bude noch auf dem rechner, schon aus Prinzip --;)ir


    ...dass der BT draussen bleibt habe ich nur explizit erwähnt weil es DAS Alleinstellungsmerkmal ist...natürlich schützen andere Bezahlvirenprogramme i.d. regel auch ...sollte keine schleichwerbung sein, ich bin allerdings sehr zufrieden, haben jetzt sogar ein Superangebot unter 30 €...die Basics reichen mMn völlig...


    btt

    Mag sein, aber seriöse nicht --;;)



    Ich habe bei 3 Banken Konten, da mailt man nur als Antwort auf meine Frage. Wäre das anders würde ich mich trennen wollen.

    Als Inhaber rein online geführter Konten bekomme ich monatlich eine Mail, wenn der Kontoauszug abholbereit ist. Was ist bitte daran unseriös?

    ...und ich bei jeder ausgeführten Transaktion, ...absolut seriös, keinerlei Werbung nur Kontobezogen, habe 2,, ein komplett analoges und 1 komplett digitales...und da ist natürlich elektronische Kommunikation zwangsläufig nötig

    ...in der Arena wird im Moment BionTech geimpft. Leute haut rein, nach neuen Studien schützen die MrnA Impfstoffe wie Biontech und Moderna wahrscheinlich jahrelang


    ...und die Arena wiederzusehen von innen ist es allemal wert:::


    nochmal der Link:

    https://termin.corona-impfung.nrw/home


    einfach registrieren und Termin buchen, den 2. gibt es automatisch

    ....Du hast mich noch nicht nach nem Sieg im Schach ertragen müssen....Darf man in Zukunft eigentlich nicht mal mehr nach dem entscheidenden Elfmeter eskalieren und jubeln?

    Wollte der Schiri die Meute da ernsthaft aufhalten und Ruhe bewahren, nach dem Motto, muss noch kontrolliert werden? ;--)b


    Geht einfach Schach spielen!

    ....Du hast mich noch nicht nach nem Sieg im Schach ertragen müssen....

    Ist da jemand im Live Thread an den falschen Knopf gekommen?

    jo, hat einer gewi***t...


    ohne Häme,: verdient ausgeschieden gegen eine erfrischend kämpfende schweizer Truppe...möge uns das morgen erspart bleiben


    #wxxvrbt

    Das macht heute schon richtig Bock....So ganz nebenbei kriegt man es auch sogar mit dem VAR gewuppt, nur in der BL ist das so ein Farce.

    Ist in der CL ja auch so. Da läuft das gut. Der Kölner Keller ist Schrott

    ...wenns nur der Keller wär...das ganze müffelige Kaff ist Schrott, wobei der noch mehr wert ist