Danke an alle,die sich dafür Zeit lassen und das Ding am laufen halten. Klappt super
Beiträge von Moosbuckel
-
-
2 Tage ohne Forum?
Zimbo kotzt schon.
-
Was für ein Tag, erst das grandiose Trikot und nun noch diese großartige Nachricht. Dann gibts endlich wieder den Maxi-Fred.
-
Danke an die Mannschaft und danke an den Trainer für diese Traumsaison
-
Top : der fühe Eintritt ins Stadien,ganz entspannt und stressfrei.
Flop: habe keinen gesehen.
-
Bei 50.000 Zuschauern wurden 4.500 Plätze nicht besetzt(ca. 100T€). Warum? Ist das Stadion falsch konstruiert oder sind andere Organisatoren schlauer? Sowas kenne ich von keinem anderen BL-Verein.
Weil sich hier zuviele in die Hose machen ...
-
Ich haue jetzt dazu einfach mal ne Behauptung raus die ich natürlich durch absolut nichts belegen kann, an die ich aber dennoch glaube:
Am Spieltag wird die Karte als gültiger Fahrschein akzeptiert egal von wo nach wo man gerade unterwegs ist.
... und das sollte so langsam jeder mal geschnallt haben .
-
Dann sollen sich die Kieler da treffen. Kommt so was wie ein Heimatgefühl auf bei denen.
Genau. Und vor lauter Begeisterung vergessen die ins Stadion zu gehen. Schiffe und Wasser - was will man mehr
-
Sowieso mit dem Fahrrad. Das Gedränge bei der Rückfahrt in der Bahn tue ich mir nicht mehr an.
-
Wird wohl keiner auf die Siegprämie verzichten wollen,also gewinnen wir die letzten zwei Spiele
-
Glückwunsch Fortuna !
Freue mich auf Sonntag
-
Hallo Auswärtsmob:
Fahrt vorsichtig, benehmt Euch anständig, habt viel Spass heute Abend in Dresden, brüllt die Jungs morgen nach vorne, tütet das Ding in trockene und feuchte Tücher ein und feiert morgen Abend bis zum Abwinken.
Und beim Ausgraben des Elfmeterpunktes bitte auf den richtigen Zeitpunkt achten.
Das macht der Friedhelm selber. Sehe den schon mit `nem Feldspaten an der Seitenlinie lauern.
-
0:1 durch FE durch Hennings. Zuschauerzahl - siehe oben.
-
War auch schon in Dresden und hatte nie Probleme mit den Einheimischen da. Sehr nette Leute muß ich sagen. Nicht so hektisch und entspannter.
Sehr schöne Stadt - sehr zu empfehlen auch die "Prager Straße".
-
In Leipzig könnt ihr jetzt schon beten,
RB wird in den Arsch getreten. 8)
-
Weiss jemand wie viele Sitzreihen es im Oberrang gibt?
30 glaube ich.
-
Moin zusammen!
Da ich mich am Wochenende in München befinde, kann mir jemand einen Tipp gegen, wo ich unseren (hoffentlichen) Aufstieg verfolgen kann?!
Besten Dank im vorraus!
In Dresden. Ist doch nicht weit.
-
Wo schauen die Daheimgebliebenen und Exilanten, die in die Heimat reisen wollen ...?
Ich glaube ich fahre Samstag an die Kasamatten.
Sehr gute Idee,nur muß man früh genug da sein. Hoffe das Wetter spielt mit.
-
Top: alles.
Flop: habe keinen gefunden.
-
Ehrlich Leute,nach dem 2:0 habe ich vor Freude geheult - kein Scheiss.