Beiträge von susif95fan

    Ich kann nicht nachvollziehen warum manche hier der Ansicht sind dasT. Schaaf mit unserer Truppe Hurra Fußball spielen würde.
    Dafür ist er definitiv zu intelligent und zu erfahren.
    Ganz im Gegenteil er würde mit seiner eher nüchternen Art die Mannschaft sehr schnell einschätzen können.
    Ferner hätte er keine Probleme zu komunizieren welche Spieler er noch benötigt.
    Er ist eher unbeugsam, eigenwillig und was besonders wichtig ist er hat bewiesen das er über sehr langen Zeitraum erfolgreich arbeiten kann.
    Leider ist es sehr unrealistisch das man ihn hier verpflichten könnte ( wollte ).

    Offensivfußball ist sozusagen das Markenzeichen des Fußballtrainers Schaaf! Damit ist er immerhin Deutscher Meister geworden. Und damit hat er jahrelang in Bremen sogar relativ erfolgreich 1. Liga gespielt. Und auch danach in Frankfurt hat er bedingungslos offensiv spielen lassen ... Meinst du, er würde für irgendeinen Club auf diese Welt sein vermeintliches "Erfolgssystem" am Ende seiner Trainerkarriere noch mal verändern? Nein, denn er will und wird als Offensivtrainer in die Bundesliga-Annalen eingehen! Was ihm ja auch niemand wirklich verübeln kann ... Eine Mannschaft wie Fortuna aber, die sich kaum noch Torchancen erspielt und zudem auch keine treffsicheren Stürmer hat, dafür aber eine langsame Abwehr, die bei eigener offensiver Ausrichtung mit wenig Aufwand durch zwei, drei schnelle Spielzüge des Gegners leicht ausgekontert werden kann, die ist für diesen Trainer schlicht und einfach völlig ungeeignet! Aber für so schlau halte ich Schaaf schon, dass auch er selber das weiß ...



    Ich halte ihn sogar für so intelligent das er die Mannschaft da abholen würde wo sie steht.
    Das heißt ja nicht das er total destruktiv spielen lassen würde. Er würde sich schon die Spieler besorgen( wenn man ihn den lässt ) mit denen er mit der Zeit attraktiven Fußball
    spielen lassen kann. Er könnte hier einiges aufbauen. Ich könnte mir sogar vorstelllen das ihn das reizen könnte. Denn es ist eine totale Herausforderung.
    Ganz was anderes als einen gut aufgestellten Erstligisten zu trainieren. Im Abstiegskampf hätte ich auch volles Vertrauen zu ihm.

    Ich kann nicht nachvollziehen warum manche hier der Ansicht sind dasT. Schaaf mit unserer Truppe Hurra Fußball spielen würde.
    Dafür ist er definitiv zu intelligent und zu erfahren.
    Ganz im Gegenteil er würde mit seiner eher nüchternen Art die Mannschaft sehr schnell einschätzen können.
    Ferner hätte er keine Probleme zu komunizieren welche Spieler er noch benötigt.
    Er ist eher unbeugsam, eigenwillig und was besonders wichtig ist er hat bewiesen das er über sehr langen Zeitraum erfolgreich arbeiten kann.
    Leider ist es sehr unrealistisch das man ihn hier verpflichten könnte ( wollte ).

    Da ich durch die Terroranschläge in Paris emotional zu aufgewühlt war habe ich mit Absicht nichts gepostet.
    Eins ist mir jedoch Bedürfniss. Es gab hier viele Meinungen wie man dem Terror begegnen soll.
    Eine davon war Gewalt,Gewalt wird meineserachtens nur kurzfrisitigen Erfolg haben.
    Wichtig ist es glaube ich den Terrorbanden den Nachwuchs zu nehmen. Das es ihnen nicht mehr gelingt junge Männer und Frauen zu rekrutieren.
    Dafür ist aber eine andere Gesellschaftsform nötig. Eine Gesellschaft in der Geld nicht das Maß aller Dinge ist.
    Leider ist Kohle gleich Ansehen, Einfluß und Macht.
    Die Schere geht viel zuweit auseinander.
    Es gibt eine Hierachie in der junge Leute sich nicht selten ausgegrenzt fühlen.
    In dieser Ellenbogen-Gesellschaft kommen junge Menschen oft nicht zurecht, fühlen sich unverstanden und perspektivlos.
    Es braucht eine Gesellschaft die jungen Menschen einen Halt und einen festen Platz bietet.
    Dies ist meine persönliche Meinung und ich weiß auch das es kaum umsetzbar sein wird.
    Was mir noch wichtig ist, ist die Tatsache das die Kinder mit dieser schrecklichen Situation völlig überfordert sind.
    Ein Beispiel: Ein 9jähriger Junge wird gefragt was er beruflich einmal werden möchte. Die Antwort lautete ich werde Erfinder, ich erfinde Waffen die, die Waffen der
    Bösen vernichten.
    Diese Aussage hat mir klar gemacht wie sehr dieses Kind in die Materie verstrickt war.
    Die Idee mit Waffen andere Waffen unschädlich zumachen ist eigentlich genial, aber ein Kind sollte spielen und toben usw.
    Hoffentlich nehmen wir unseren Kindern mit diesem Terrorwahnsinn nicht die Leichtigkeit des Seins.

    Dann werden wir zwangsläufig aber auch irgendwann zum Ziel und das macht mir wirklich Angst.


    Terroristen machen mir persönlich keine Angst. Es sind vielmehr die Konsequenzen, die Regierungen und verängstigte Mitbürger aus Terror ziehen, die mich immer mehr beunruhigen.



    Diese Art Von Terroristen macht mir schon Angst. Was soll man gegen Selbstmordattentäter ausrichten?
    Ganz abgesehen von Terrorbestien die Kindern Sprengstoffgürtel montieren und diese in die Luft jagen.
    Doch ich hab Angst vor allen Dingen für die nachfolgenden Generationen in welcher Welt müssen sie aufwachsen?

    Mensch hört doch auf euch zu fetzen!
    Im Nachbarland herrscht der nackte Terror.
    Mir ist ehrlich gesagt nur noch zum heulen zumute.
    Angesichts der Bilder fühl ich mich total hilflos, wie kann man das nur besiegen????



    Ich stimme Dir zu, nur das wir nichts tun können stimmt so nicht. Wir müssen alle den Hintern hochkriegen und Reaktion auf die desolate Situation zeigen!
    Ich bin sofort dabei! Weiter zuschauen ist fahrlässig ! Llasst uns doch was anpacken!

    Köstlich, vielen Dank für diese beiden Links. Ich musste sehr lachen. Ein herrliches Beispiel, wie die Fussballpresse ihr Fähnchen in den Wind hängt, vorab quasi den Gewinn der deutschen Meisterschaft ausruft, dann nach der Niederlage einen 100%igen Meinungsumschwung vollführt und es hinterher natürlich alles schon vorab gewusst haben will, warum es nie was mit diesem Verein wird. Und das alles auch noch aus einer Journalistenhand in kürzester Zeit. Sehr entlarvend. ;--)b




    Schon erschreckend wie eine Mannschaft nach nur einem verlorenen Spiel runter gemacht wird.