Beiträge von reiner geye


    Nein

    Parker ist nicht ganz der gleiche Spielertyp wie Bebou, oder?


    Jetzt wo Bebou so gut wie in Hannover ist, muss kurzfristig noch Ersatz her. Ich hoffe man hat eine Alternative in der Hinterhand, die nicht all zu sehr in Richtung Experiment geht. Also am besten ein Spieler, der zumindest schon eine Weile in Deutschland spielt und am besten auch Deutsch spricht.


    Ich halte Thommy oder Usami für realistisch und jeweils auch für eine gute Verstärkung!


    einer von beiden sollte auch geholt werden wenn Bebou bleibt

    Ich habe keinen Zweifel, dass Bodzek sich ohne Probleme einfügen wird, wenn Funkel ihn aufbieten sollte. Er ist erfahren, defensivstark und verfügt über eine hervorragende Zweikampfführung in Sachen Robustheit.


    Muss aber auch immer mal wieder vor dem Strafraum die Notbremse ziehen, weil er halt auch nicht mehr der schnellste ist. Zudem im Spielaufbau oft unglücklich. Außerdem war er in den vergangenen Spielen gegen Sandhausen auch dabei, die alle nicht gut waren.


    Ich hoffe darauf, dass Funkel eine andere Lösung bevorzugt.


    Bodzek wäre die Rumpelfussball Lösung
    Warum nicht wie schon geschrieben Ayhan für Fink u. Bormuth rein oder
    Schmitz auf die 6er ( er hat dort schon gute Spiele gemach) und Lucoqui oder Lovren rein
    mit diesen Spielern wären wir laufstärker ,beweglicher und schneller im Umschaltspiel

    Ich bleibe bei meiner skeptischen, aber wohl realistischen Einschätzung : 4 der von Dir nominierten/gewünschten Spieler werden nicht in der Startelf sein, stattdessen : Bodzek, Fink, Schmitz und auch Schauerte.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    Fink hat Trainingsrückstand durch eine Bauchmuskelverletzung, denke nicht dass er spielt am Montag...


    Trainingsrückstand ist nur ein Ausschluß Kriterium bei jüngeren Spieler, die " Alten" können sofort spielen.
    Letztes Jahr im Herbst war Fink einige Wochen verletzt, er fing Montags mit dem Training an und hat am Wochenende gespielt

    hier wird über den finanzielle Spielraum diskutiert.
    warum hat man Bodzek u. Bellinghausen einen neuen Vertrag gegeben.
    Das Hauptargument für das schlechte Abschneiden letzten Jahres, war der vermeintlich schwache Kader und dann gibt man mit Bellinghausen u. Bodzek zwei Spieler einen Vertrag die wohl unbestritten zu den schwächeren Spielern gehörten und die das Niveau der Mannschaft nächstes Saison nicht verbessern.
    Dazu holt man mit Kujovic den vierten MS.
    Für das Geld das die Drei kosten, hätte man sicher einen guten Linksaußen u. RV bekommen


    So siehts aus. Vor 30 jahren waren die RVs noch Eisenfüße und Terrier, die nur dafür da waren den gegnerischen Linksaußen zu keulen, damit ist heute kein Staat mehr zu machen. Sicher hat Schauerte nicht seine beste Saison gespielt, aber an richtig kapitale Böcke kann ich mich jetzt nicht erinnern.

    Widerspruch!
    Ob Links oder rechts. Kaltz, Brehme , Breitner, Nachtweih oder Berthold, z.B. waren alles aber keine Eisenfüße.


    warum schaust du nicht vor der eigenen Haustür, Brei u. Bockenfeld

    Paßlack (RV) vom BVB kommt wohl nicht an Pisczek vorbei und könnte laut sky sport news eventuell 1 Jahr verliehen werden. Vielleicht ist ne KO drin, wer weiß.


    Ich weiß eh nicht genau was Fortuna da überhaupt plant. Wie ich gelesen habe irgendwo im Blätterwald soll Schauerte "gefordert" werden und das spräche dann eher für ne jüngere Lösung und keine neue Stammkraft. Dann könnte Paßlack passen.... kenn aber grad auch nicht die Laufzeit mit Julian, 2018? Macht ihr euch die Gedanken. :whistling:


    was schreibst du für einen Unsinn,
    a) Paßlack kommt doch nicht nach Ddorf um der Bank zu sitzen, dass kann er viel besser bei BVB,
    b) er ist besser ist Schauerte und würde spielen
    c) ich denke sogar, dass er zu gut ist für die zweite Liga u. wenn er wechselt, dann in die BL