Beiträge von $am

    Hallo erstmal, bin zwar nicht neu hier aber hab bis jetzt eigentlich nur passiv mitgelesen :)


    Produktives zum Spieler oder transfer kann ich leider nicht sagen, aber meiner meinung nach ist es notwendig Transfers in dieser Summe zu tätigen wenn wir tatsächlich langfristig in Liga 1 bleiben wollen. Es muss nicht unbedingt kownacki sein aber sollten wir die Klasse halten muss im Sommer ein Transfer in dieser preislichen Region zustande kommen, und ich denke das es da nicht verkehrt ist wenn der erste Spieler der zu solch einer Summe zu uns wechselt schon 17 Spiele bei uns gemacht hätte, zumal wir bei einer KO am Ende der Saison eben alle Trümpfe in der Hand haben.

    Erstmal hallo zusammen, bin zwar was länger hier aber noch nie was geschrieben, ist also sowas wie mein erstes outing :D .
    Rezaeian als RV wäre meiner meinung nach auf jeden fall eine Bereicherung, zumindest offensiv ist er Schauerte in einigen bereichen wie z.B. schnelligkeit, passgenauigkeit und antizipation überlegen. In der persischen Liga die zwar deutlich schwächer ist als die 2. Bundesliga ist er mit Persepolis einige Spieltage vor schluss meister geworden und ist meines wissens nach auch der topvorlagengeber der Liga!

    Der Iran hat mit Carlos Queiroz einen portugiesischen Trainer. Trainer aus Portugal setzen vor allem auf fußballerisch gute Spieler. Da er da quasi gesetzt ist auf der RV-Position muss er schon Qualität haben. Interessant ist er.


    Warum ist er dann vereinslos? ?(

    Rezaeian ist wegen Queiroz vereinslos. Queiroz hat nach der erfolgreichen WM Quali des Iran's angekündigt, dass Spieler die in Europa spielen gegenüber denen der iranischen Liga bevorzugt werden, das würde auch für Stammspieler wie Rezaeian gelten. Er hat laut persischen medien auch Angebote aus Holland, und von Union.