Beiträge von ffoortunaa

    Hatte mich im Vorfeld nicht genug informiert und dachte Parkplatz P Gast schön gechillt parken. Sind dann mit NE Kennzeichen am Stadion vorbei (viele viele Dresnder Fans links rechts) bis uns dann ein Ordner infomiert hat das der Gästeparkplatz ausserhalb ist. Hatten wohl sehr viel Glück, mit D Kennzeichen hätte der Wagen das wegen Falschen und Steine nicht überlebt.


    Ansonsten sehr geil das Auswärtsspiel. War mit meinem 11 jährigen Sohn dort und haben Geschichte mit vor Ort erlebt. Danke allen für das Gefühl...

    Bitte nicht den. Der ist mir schon immer unsympathisch. Fing 1.8.14 an als er in der 84 Min den Ausgleich geschossen und mir den Urlaub verdorben hat. Spiel auf Ibiza in einer Sportbar über einen miserablen Stream gesehen und so was von geflucht nach dem Ausgleich... Ok, spielerisch sicher Ok, würd mich aber nicht vom Hocker reißen wie beim Ausgleich damals... Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk
    Also Fürth Connection läuft ja gut... Ich hätte ja gern den Robert Zulj. Jetzt sind auch noch Trinks und Przybylko auf dem Markt zu haben... http://liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-suche-nach-hesl-ersatz-laeuft-gehen-auch-zulj-przybylko-und-trinks/42644 Hauptsache die lassen den Trolli Sponsor da unten. Fehlt noch ne Trolli Schlange oder Apfelring als neues Stadion Figur... Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk

    Ich möchte mal eine Frage an die Runde stellen. Wenn Fans teilweise stundenlang auf Spieler warten und diese dann kommentarlos an den Fans vorbei laufen, ist das Arroganz oder muss man Verständnis haben?


    Verstehe ja wenn das kurz vor einem wichtigen Spiel in einer Konzentrationsphase ist, aber ich meine im Beispiel jetzt mit der DFB-Mannschaft in Düsseldorf...


    Am Hyatt stehen am Sonntag viele Kinder mit Familien, teilweise ab 13 Uhr mittags am Hyatt. Die Spieler kommen dann nach 18 Uhr aus dem Hotel und manche Spiele rennen einfach durch zum Bus. Klar, das Spiel gegen Kamerun stand an, aber einzelne Spieler schaffen es ja auch sich kurz Zeit zu nehmen.


    Aber auch am Sonntag zur Abreise lassen sich Spieler wie Hummels, Mertesacker schön Zeit mit Autogrammen und Fotos und Kroos, Müller und andere gehen einfach in den Bus durch.


    Werden vorher Spiele ausgesucht die sich um die Fans kümmern müssen oder gibt es gar ein Ranking?


    Daniel

    [quote]war das gestern wieder ein emotionloses Spiiel.....................................[/quote] Stimmt...21:15 habe ich mich von meinen Mädels überzeugen lassen auf Bachelor umzuschalten...da war mehr Emotion drin :eek: Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Da sieht man mal wieder wie toll der Ruhrpott sein muss...


    "Das Model twitterte: „Wir werden in Düsseldorf leben, und in einer Flugstunde bin ich bei meiner Arbeit in Mailand.“


    Finde es auch immer sehr auffällig in der Innenstadt, das Auswärtsfans doch die Fussballfreie Zeit in Düsseldorf verbringen. Wochenende waren viele Bremer in der Stadt unterwegs.

    [quote]Leute, ernsthaft, Schieber... :facepalm: [/quote] Dann können wir gar nicht ?Schieber Schieber? rufen ohne das sich der Schiri angesprochen fühlt... Muss halt wieder Hoyzer her Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
    [quote]Seh ich nicht so, die Bundesligisten haben doch mit der Vorbereitung später angefangen und sind in der Anfangsphase mit Konditionsbolzen. Die 2. Liga ist eine Woche vor Beginn. Sollte man entspannt sehen.[/quote] Ich versteh nicht immer dieses ?Anfangsphase...Vorbereitung...?. Spielen die Fußballer nicht schon seit Jahren Fußball? Ich kann doch auch nicht sagen ?Chef sorry...hatte grad Urlaub...Leistung bring ich bald wieder? Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2


    Ich hab gestern auch nicht wegen dem Spiel sondern wegen den beiden Deppen nach 25 Minuten ausgeschaltet :-I


    Von mir auch Gute Besserung. Habe mir direkt noch mal das Tor des Jahres 2000 von Alves angeschaut (Youtube). War das 1:2 gegen *öln damals. Wer weiter schau achte auf den Torschützen zum 2:2 und auf den Trikotsponsor beim 3:2...


    Was man alles mit Fortuna in Verbindung bekommt...


    Sorry Alexa Alves das man in einem Video so viel negatives (außer Sponsor) denkt...obwohl der Gedanke dir gehören sollte.