Beiträge von ffoortunaa

    Na da bin ich ja mal gespannt wen die jetzt holen.


    Luschen (darf man sowas sagen, nicht das der DFB eine Strafe verhängt) vom Markt...da fällt mir spontan Skibbe ein...ups, der ist ja beim Weltclub Kardemir Karabükspor. Marco Kurz vielleicht...Na ja mal abwarten.

    Gut ist auch der Arktikel


    "Das sagt die Bundesliga zum 40-Mio-Mann"



    Ganze 7 Stimmen dazu von:


    - Hans-Joachim Watzke
    - Markus Babbel
    - Rainer Bonhof
    - Christian Heidel (Manager Mainz 05)
    - Fritz Keller (Präsident SC Freiburg)
    - Tobias Levels
    - Johannes van den Bergh


    Da haben die aber die ganz GROßEN der Liga gefragt. Fehlt noch Berthold und Loddar


    Zitat von »ffoortunaa«
    Amazon gibt es heute ein Ebook kostenlos zum download.




    aber nur auf dem Kindle lesbar.


    Nicht ganz richtig. Habe ein Android-Tab wo es im Shop ein Kindle-App gibt das mit Amazon verbunden wird. Somit kann man auch auf Android Kindle lesen. Klappt super


    Android Shop

    Hi,


    wenn hier (es soll vorkommen) jemand neben dem Fortuna auch ein St. Pauli Herz trägt...auf Amazon gibt es heute ein Ebook kostenlos zum download.


    Vielleicht auch was für welche ohne St.Pauli bezug


    Amazon


    Ich finde Norberts symbolisiert ganz klar "Chef, 2012 ist Fortuna in Liga 1" --;)ir

    Hätte jetzt erwartet, dass Preetz den linken Arm hinterm Rücken versteckt, damit man nicht sieht, wie er die Finger kreuzt.


    Ich glaub die linke Hand ist gar nicht echt (sieht bisschen komisch aus), ist nur am Ärmel angenäht und im Ärmel ist die echte Hand und dort die Finger gekreuzt.


    Jungs benehmt euch in Fürth wenn ihr nach 90 Minuten den 2:1 Sieg feiert (Villyan Bijev Kopfball in der 72 Minute :D).


    Endstände Paderborn - FSV 0:2 und Dresden - Pauli 3:1

    gestern auf Sky...


    "Auf Sky-Nachfrage, ob die Sechziger denn in der kommenden Saison in Anbetracht der Finanz-Misere eine schlagkräftige Truppe aufbieten könnten, meinte Lienen trocken: »Ich denke schon. Aber wir können ja kein Geld kacken – so wie Augsburg…«


    Weiter sagte er "wir müssen unser Geld den Bayern geben, damit wir in der Alianz-Arena spielen dürfen".


    Dicke Wolken in Bayern, aber ist ja bekannt --;)ir


    Hier Interview bei Video Sky Top 11 - Lienen ab 2:15 Min

    In einem Kicker-Artikel vom 27.04.2010 steht:


    Duisburg im Umbrauch
    Der MSV Duisburg will mit einem gehörig veränderten Kader in die neue Spielzeit gehen. Wie Sportdirektor Bruno Hübner erklärte, werden Björn Schlicke und Mihai Tararache die Freigabe für einen Wechsel erhalten, obwohl beide noch Verträge bis 2011 besitzen. Allerdings sollen sie von der Gehaltsliste verschwinden. "Wenn wir keine Ablösesumme erzielen können, besteht vielleicht die Möglichkeit, sie ablösefrei ziehen zu lassen", so Hübner.


    Was ist das denn??? Wenn keiner was zahlen will, können die auch so gehen??? Warum äußert man sowas, dann kann man doch gleich ablösefrei sagen *tztztztz*.


    Und wieder 2 Namen im Transferkarusell

    :cursing:

    Die Idee ist grundsätzlich ganz gut. Vor allem könnte man sich dann nicht immer hinter der Anonymität verstärken. Das würde so einen Ton wie im Alten DiFo wahrscheinlich erst gar nicht aufkommen lassen. Allerdings finde ich, dass man den Realnamen angibt und der für Admins und Mods lesbar o.k, aber das er auch für andere lesbar sein soll, dem müßte explicit zugestimmt werden.


    naja, man könnte ja auch nen fake-namen nehmen.


    wie wäre es mit "Ausweis-Ge-Checkt" durch Admin :thumbup:

    das ist ja super. hier werden ja echt die wünsche erfüllt.


    jetzt hätte ich das forum bis morgen nach dem spiel noch in dem grün unserer trikot. Wenn die jungs das haben, dann will auch ich das


    bitte farbe filtern und umsetzen :thumbsup: