Beiträge von partizan23

ich würde auch bei nachfrage bzw. bei anbieten per pn den user sperren, denn er fordert zu einer straftat auf.

Na jetzt lass mal die Kirche im Dorf, einen Stream anschauen ist definitiv weder Straftat noch in irgendeiner Form illegal. Aber hier offen links zu posten ist sicherlich gefährlich für den Betreiber und sollte wirklich in jedem Fall unterlassen werden. Zumal laut Admin ja schon so ´ne gesperrte Vollwurst Internetstasi spielt und offen droht. :thumbdown:

gemeinde , deg oder fortuna , ,toll jetzt hab ich noch mehr auswahl !

Hmmmm, ich hab Hunger, was ess ich denn jetzt? Mal sehen, ich habe hier noch einen alten Lederschuh, ein bißchen Streusalz drauf, 10 Minuten in die Mikrowelle, das wär was. Aber halt, ich habe ja noch den vertrockneten Blumenstrauß von Tante Uschi. Wenn ich den im alten Blumenwasser aufkoche und noch 2 Aschenbecher im Topf entleere habe ich eine Alternative zum Streusalzschuh. Tja, sonst habe ich nur noch eine köstliche Hummerschwanzsuppe und einen hervorragenden Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen. Verdammt, drei völlig gleichwertige Optionen, ich hasse die Qual der Wahl.... --;)ir

Gerne - zahlst du die SMS?

Ich weiß nicht was da preislich auf einen zukommt, bin nämlich notorischer Mobilfunkverweigerer, wenn es zu viel wird, dann ist es natürlich besser mit Werbung als das es gar nicht stattfindet. Es kommt ja auch immer drauf an, wie der eigene Geldbeutel so gerade drauf ist. Im Moment habe ich sehr wenig Geld , da könnte ich mir das wohl nicht leisten. Vor ein paar Jahren hatte ich jahrelang einen Job , bei dem ich recht viel verdient habe, da habe ich durchaus auch Geld in mir liebgewonnene Projekte gesteckt um sie einfach unabhängig so zu machen, wie ich es mir vorstelle.

Jetzt sehe ich den neuen Ticker ja nur aus "Konsumentensicht", da wäre mir Werbefreiheit halt lieber. Zu entscheiden hat das natürlich ausschließlich der "Produzent" dieser netten Dienstleistung.

edit: Sponsorship ... wenn ich ne Düsseldorfer Firma hätte, hätt ich jetz nach nem Preis für ne Einblendung gefragt .. schade ..

Also ich fände es toll, wenn es auch irgendetwas schönes im Netz ohne diesen dämlichen Werbeterror gäbe.

@Tickerbastler: Wirklich hübsch und übersichtlich das Ganze, Respekt ! Jetzt muss natürlich auch noch der Text witzig und unterhaltsam werden, auch wenn ich die Zeitung für totalen Mist halte, der RP- Ticker ist da schon ein ganz brauchbares Vorbild, wie ich finde.