Beiträge von Charly66

    Die RP beweist mal wieder große Kompetenz. F.Funkel ist bei seinen letzten 3 Stationen 1860, Bochum und Aachen grandios gescheitert. Warum sollte ausgerechnet er die Fortuna retten? Mit Schaaf und Slomka könnte ich mich anfreunden. Die werden aber dankend ablehnen ...


    Hie wirdr wird immr wieder geagt, der oder der Trainer wird ja nicht verueckt sein oder er wird dankend ablehnen, zu Fortuna zu gehen. Was mir an solcher Aussage nicht gefaellt,scheint mir die Ratlosigkeit (die uebrigens aufgrund der ganzen Fortuna Situation sehr verstaendlich ist) und eine Enttaeuschung, die leider in Pessimismus ueberschlaegt, zu sein Lasst die betreffenden Trainer doch selber ihre Entscheidung treffen. Es gibt viele Beweggruende, die voellig anders ausfallen koennen, als ihr das euch so vorstellt. Warum dem immer vorgreifen. Ich finde es arrogant, es besser wissen zu wollenals die die es angeht. Das ist fast wie Gehirnwaesche.

    Was kotzt mich dieses Thema mittlerweile an. Und Montag wird dann verkündet, dass man mangels ernstzunehmender Alternativen bis zur Winterpause mit Kramer weitermachen wird.


    Bei den zuletzt gezeigten Leistungen kann das in einer Katastrophe für uns enden.


    Ujfalusi


    Und da wir jetzt bereits auf dem "echten" Absteigerplatz 17 gelandet sind, zaehlt jetzt jedes Spiel !


    Noch eins besser: Fachliche Kompetenz und Fuehrungskompetenz bedingen sich gegenseitig, Wird also beides gebraucht,

    100563 : Letztendlich steht aber die "Mannschaft" das "Team" die "Gurkentruppe" - nenne sie wie du willst - auf dem Platz. Und keiner, ich wiederhole- k-e-i-n-e-r hindert die Spieler daran die Leistungen abzurufen die sie ja unbestritten einmal geliefert haben. Das Trainerteam (ja, auch ist ein Team) hat Fehler gemacht, keine Frage, aber das was wir gestern gesehen haben geht auf das Konto der Spieler die auf dem Platz standen. Und solange man Alibis zulässt wird sich nichts ändern.


    Falsch! Ein Trainer, der kein Konzept hat, behindert dadurch die Spieler, ihre Leistung zu bringen :-I


    Ich will jemanden, der nicht wie du es tust, alles nur auf die Spieler abwaelltzt, sondern mal dafuer SELBST WAS TUT, damit den Spielern ein KONZEPT beigebracht wird, das nicht im chaotischen Anrennen nach vorne besteht, um dann bei mindestens 15 Kontern hinten in Gefahr oder Schlimmeres zu geraten. Der kapiert, dass im ABSTIEGSKAMPF so ein dummes Anrennen gar nichts bringt, der aus einer gesicherten Abwehr heraus die Spieler kONTERN laesst, wie St. Pauli es vorgezeigt hat. Die hatten eine STRATEGIE. Ausserdem war bei denen deutlich zu sehen, wie man schon zumindest kurz vor der Mittellinie durch AKTIVEN PRESSFUSSBALL die gegnerischen Angriffe unterbindet.
    Kurz und klein, ich moechte einen TRAINER sehen, aufgrund dessen TAKTISCHEN ANWEISUNGEN die Spieler ueberhaupt KAPIEREN,was laeuft, wissen, wo ihr Pllatz ist usw, usw.
    Ein solches GERUEST, wie ich es einmal nennen will, gaebe den verunsicherten Spielern eine gewisse Geborgenheit, Sicherheit und Zuversicht.
    Es wird immer klarer, dass Kramer nicht der Mann ist, der das bewerkstelligen konnte und kann.

    ist doch sinnlose Zeitverschwendung... Soll Jäger auch Ancelotti anrufen? Der ist auch gerade frei.


    Wenn das gegen die Aussage von Mickey gerichtet ist, muss ich dir sagen: hier exxtrem unerreichbare Beispiele zu bringen, bringt nichts und ist als Argumentation unfair.


    Die Frage ist mit welchem Erfolg.Vielleicht gingen die nur nach seinem grossen Namen als Spieler ? 8)

    man könnte meinen Fortuna spielt


    Da hast du verdammt recht! Die geben den Ball noch so lange weiter an den naechsten bis das ganze Stadion vor Frust an zu gaehnen faengt. Alles laeuft sich in der Mitte fest. Man sieht kaum mal einen Spieler, der sich individuell durchdribbelt. Genau so wenig schnelle Vorstoesse der Aussenverteidiger zu sehen - die wirken irgendwie dieser Aufgabe nicht gewachsen. Und dann, ist euch mal aufgefallen, wie wenig hohe Baelle von aussen in den Strafraum gespielt wurden? Sind die alle zu feige oder verwoehnt, ihre Birne hinzuhalten?
    Mann Mann Loew, siehst du das nicht? :gaehn:

    Im Gegenteil. Die Afro-Amerikaner sind stolz darauf und bezeichnen sich stolz und selbstbewusst als "nigger".

    boah kommt mal runter. Mit der Häufung an Schwerbeschädigten meinte Markus bestimmt keinen Menschen mit Behinderung.
    Das kann man doch eigentlich gar nicht falsch verstehen, außer man will es unbedingt :pinch:

    Stimm dir zu Cowboy . Das sind so die Fallstricke der Sprache. Markus dachte wohl in Richtung von "leicht beschaedigt" oder "leicht behaemmert" in der Umgangssprache, und nicht an Schwerbeschaedigte. Hat in dem Moment nicht an die Zweideutigkeit der Bedeutung gedacht. ;--)z

    Um das zu verstehen @ Jim Tonique, musst Du ein sogenannter, perfekter, superintelligenter, hochbegabter Analytiker vom Fussball sein. Das können so kleine Fussballverrückte Männer wie wir, nicht nachvollziehen ;--)z


    Nein, ernsthaft.
    Für mich gibt es keinen plausiblen Grund, außer das Hoffer zu hoch gepokert haben könnte, oder man eine absolute Vollgranate in der Hinterhand hatte (was zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht der Fall war).


    Er wäre vielleicht jetzt aktuell auch nicht der Messias, aber er wäre eine starke Option mehr.


    Das sind jetzt alte Caramellen @Tonique. Ausserdem war der Hoffer sehr umstritteen. Hat glaenzende Etappen gehabt, dann aber auch Serien, wo absolut nichts von ihm kam.Dementsprechend wird auch die Entscheidung, ihn gehen zu lassen, immer umstritten bleiben. :slap: