Beiträge von Eisenfuß

    Dazu noch eine geile Hymne, als man Herbert noch verstehen konnte, und mit Gossens einen der es auf den Punkt bringt.

    Woanders ist auch scheiße.

    Stimme Dir nahezu immer in allen Belangen zu. Aber die "Hymne" ist SCHEISSE und enthält überdies den Satz "wer wohnt schon in Düsseldorf".

    Da kann ich nicht mitgehen. Genausowenig wie mit seinen "verletzlichen Männern" und "Flugzeugen im Bauch". Wat ne Memme.


    Trotzdem :beer:

    Zitat aus der NZZ :


    "In Deutschland geniesst Fjörtoft Kultstatus, während seiner Frankfurter Zeit urteilte er über den legendären Schleifer Felix Magath: «Ich weiss nicht, ob Magath die ‹Titanic› gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen.»"


    :D

    Was ist eigentlich mit dem Ganzen ‚Hihi, Hoho, die holen Magath‘-Schreibern?
    9pkt in 5 spielen ist gar nicht mal so schlecht. Vor allem wenn man sich das Jahr 2022 vor seiner Verpflichtung anschaut.

    Er ist relativ erfolgreich und ich gönne es ihm, auch, weil ich ihn als Spieler geschätzt habe und der HSV mir als Bayernkonkurrent in den 80ern gefiel.

    Trotzdem fand ich die Idee mit der "Rückkehr der Medizinbälle" witzig. Daß er wahrscheinlich nicht mehr so trainiert, denke ich mir zwar, aber es war einfach eine Steilvorlage - MAGATH kommt ... !! :D

    Ich darf mal zitieren : "

    • Der frühere Nationalspieler Kevin Kuranyi begann seine Profikarriere unter dem damaligen Stuttgarter Trainer Felix Magath.
    • Eine härtere Schule war für Kuranyi kaum möglich.
    • Seine Empfehlung an die Spieler von Hertha BSC: Nicht zu viel frühstücken.

    "


    Dazu die Überschrift : "musste mich übergeben" AHAHAHAHAH es wird immer besser. Gott. das ist Alles so lustig.


    Also : NICHT FRÜHSTÜCKEN JUNGS ! :D

    Ich sitz hier gerade noch und lach mich selber kaputt über die letzte Zeile ... AHAHAH es ist aber auch so WITZIG ausgerechnet Magath. Man man man.

    Die wahre Angst



    Olympiastadion. Früh am Morgen.

    In den tiefsten Abstiegssorgen

    kommt ein LKW vorbei.

    Und entlädt ein Rugby-Ei.


    Aus der Klappe, schräg am Heck

    rollen dann - ich lach mich weck -

    braune große, fette Bälle.

    Peitsche noch. Für alle Fälle.


    Seile, um damit zu springen.

    Aber - und vor allen Dingen -

    Hanteln und die Bank dazu.

    Puma-Leder harte Schuh'.


    Ein paar alte Turnermatten.

    Die wir schon vergessen hatten.

    Und es entsteigt dem Fahrerhaus

    Felix Magath. Es ist aus.



    Und das Alt trinkt man kalt ... :beer:

    Das Ende



    Mit fümmenneunzich Jahren ging

    weils Leben noch am Faden hing

    ich schon gebeugt zum Stadion.

    Und freute mich. Am Mikrophon

    empfing mich voller Überschwang

    der Stadion-DJ. Alles sang.


    Man hoffte ja auf einen Dreier

    um zu der besond'ren Feier

    eine Freude mir zu machen.

    Da musst' ich schon ein wenig lachen.


    Und es wurde unzensiert

    die Geschichte präsentiert.

    "Mister 95 ! Alt wie sein Bier !

    Feiert mit uns heute hier !"


    Da ich auch 95 Kilo wog

    so daß sich jeder Balken bog

    Hausnummer 95 wohnte

    so daß jeder Besuch sich lohnte

    da war doch immer etwas los -

    UND 1895 mm groß

    kam man um mich da nicht herum.

    Das Stadion ward seltsam stumm

    als der Legenden ich gedachte

    die ich gesehen. Und ich lachte

    voller Glück der guten Zeit.

    Da ward der Himmel mir so weit.


    Und irgendwie schwand mir der Sinn

    es zog mich wie von fern dahin.

    Mir ward so leicht, gleich wie ein Schweben

    fühlte zwar noch das Stadionbeben

    doch rief es mich nach oben, leicht

    die Zielmarke hatt' ich erreicht.


    Vom Rasengrün emporzuschweben

    verließ ich dieses alte Leben

    mein Körper zwar, der sank dahin

    in der Arena, mittendrin.

    Doch dieses Ich, das ich gewesen

    hob sich empor zu jenem Wesen

    das in Rot-Weiß stets bei mir war

    ich sah Fortuna. Sternenklar.


    Unten fiel für uns ein Tor.

    Doch weiter schwebte ich ... empor ...

    Ich erinnere mich daran, wie er in die Kurve lief und am Gitter hochstieg. Haben wir uns gefreut. Und dann sagte Fink, er sei deswegen losgelaufen, um den verlorenen Betrag aus der Manschaftskasse zurückzuerhalten, den er da reingepoent hatte. DAMIT hat die Mannschaft ihn erst dazu bekommen.

    Daß das Bad in der Menge nachher etwas Schönes war - unbenommen. Aber er ist wegen ein paar Euros losgelaufen. Wurde in der damaligen Euphorie lächelnd hingenommen. Daraus zieht man dann aber seine Schlüsse, wenn man diese Schlagzeilen verfolgt.

    Und - glaubt mir das oder nicht - für kein Geld in der Welt würde ich versuchen, die Scheiße vom Dom vor dem Niedergang zu bewahren.

    Fette Karre fette Hütte und bei jedem Blick in den Spiegel .: "DU hast die Kolner gerettet." Das kann kein Glück sein. Wenn man Ehre hat.

    Der alte Mann ging schon gebeugt.

    Hat manche Ziege schon gezeugt.

    Man hielt ihm einen Strohhalm hin.

    "Weil ich ja nur ein Neusser bin ..."

    griff er nach dem krummen Ding

    das sich dann im Gebiß verfing.