Beiträge von Tristan

    Bei spekulativen Angelegenheiten wirst du recht haben. Aber bei Fakten, wer berät wen und wer arbeitet wo, denke ich, kann man tm.de schon vertrauen.


    Ich glaube nicht, dass sich tm.de Namen von Familienangehörigen von Profis bei deren Berateragentur aus den Fingern saugt.

    So viel ich weiß, ist sein Berater Family&Football. Zu deren Kunden gehören:


    Mesut Özil

    Ilkay Gündogan

    Shkodran Mustafi

    Yusuf Yazici

    Görkem Can


    Trainer u. a.

    Tayfun Korkut

    Joachim Löw


    Die Mitarbeiter von Family&Fooball sind:


    Dr. Erkurt Sögüt (Anwalt)

    Ilhan Gündogan

    Harun Arslan

    Kujtim Mustafi

    Mutlu Özil


    Hört sich nach einem erfolgreichen Klüngelbetrieb an, wo man wahrscheinlich die Politik als Expansionsstrategie verwendet. Und ein Festhalten vom Bundestrainer and Özil und Gündogan erklärt sich mir gerade auch.

    OT: Euer „Guten Morgen“, welches ich persönlich vermehrt von Usern mitbekomme, welche hier sehr engagiert, aus welchen zeitaufbringenden Gründen auch immer unterwegs sind, gegenüber Usern, die auch neben dem Forum ein Leben führen dürfen, aber trotzdem hier leidenschaftlich unterwegs sind, stärkt nicht gerade ein Miteinander unter Foristen bzw. Fortunen.


    Ich habe durch solche „verpennten“ Infos trotzdem einiges mehr über unsere Fortuna miterfahren dürfen, weil ich halt nicht die Zeit habe, jeden Thread und Beitrag von Grund auf lesen zu können.

    Das kann man so sehen.

    Wenn aber in einem Forum seitenweise den ganzen Tag über einen Zeitungsartikel diskutiert wird und dann kommt einer dazu und postet genau diesen Artikel, dann zeigt das eigentlich, dass derjenige an der bisherigen Diskussion zumindest nicht interessiert ist. Da stellt sich mir die Frage was will er eigentlich in´m Forum?

    Nein, möglicherweise zeigt es auch nur ein Interesse am Thema, ohne die Zeit zu haben, den ganzen Thread nachzulesen. Ich würde mir ein wenig mehr „Nachsicht“ wünschen.


    Unsere Mannschaft soll permanent geschlossen auftreten und hier in „einer Fanszene“ ist Konfrontation normal?


    Uns Düsseldorfer Loyalität und Toleranz sollte in jeder Zeile zu erkennen sein. Dat macht uns us!

    OT: Euer „Guten Morgen“, welches ich persönlich vermehrt von Usern mitbekomme, welche hier sehr engagiert, aus welchen zeitaufbringenden Gründen auch immer unterwegs sind, gegenüber Usern, die auch neben dem Forum ein Leben führen dürfen, aber trotzdem hier leidenschaftlich unterwegs sind, stärkt nicht gerade ein Miteinander unter Foristen bzw. Fortunen.


    Ich habe durch solche „verpennten“ Infos trotzdem einiges mehr über unsere Fortuna miterfahren dürfen, weil ich halt nicht die Zeit habe, jeden Thread und Beitrag von Grund auf lesen zu können.

    Es gibt so viele kleinkarierte, gezüchtete Vollasis, gerade hier im Forum, die vieles kommentieren aber in der Realität nichts auf die Kette kriegen.


    Einfach nur traurig!


    Fürs Jura Studium hat es nicht gereicht!


    Freud euch!

    Zum Glück wurden die Schmiergelder seitens des DFB immer pünktlich beglichen.


    Auch die Steuerhinterziehungen wurden immer vorbildlich und im angemessenen Zeitrahmen durchgeführt.


    Freu dich DFB!


    Aber jetzt den überkorrekten Korinthenkacker raushängen zu lassen, trägt nicht unbedingt zu eurer neuausgerichteten „The new Political Soccer Correctness“ Weise bei.


    Ein überschaubares Bußgeld zwecks Rüge an die Verantwortlichen hätte es auch getan. Aber diese Ganz oder Gar nicht Methode eurerseits ist einfach nur widerlich und bestraft die Fußballer und Trainer, die den Aufstieg sportlich gemeistert haben.


    Und das in einer Zeit, wo es mit Traditionsvereinen sowieso nicht mehr so gut bestellt ist.


    Ihr labert oft und viel von einer großen Fussballfamilie in Deutschland. In einer Familie sollte man sich unterstützen und die Hand reichen und nicht wegen eines 90 Minuten verspäteten Geldeingangs den regelkonformen Sanktionär raushängen zu lassen.


    Freut euch mal so richtig!

    fürimmer ,


    probiert mal den Sprung ins Funkelland. In der alten Frankenheim Brauerei in Holzheim gibts natürlich noch den Frankenheim Hausbrau-Ausschank. 15m vom Bahnhof "Holzheim bei Neuß". Schön old school und tolle Räumlichkeiten (mehrere Alternativen vorhanden). Der Betreiber Michael hat mal über Jahre Fortunas Edelanhang beköstigt und betrunken gemacht.


    Lecker Brauhaus Essen und eiskaltes Fassbier. So kalt, dass das Frankenheim richtig lecker ist. :beer:


    Zum Fan Verhältnis. Da hängt ein Gladbach Schal:peitsche: Aber mehr von uns...--,)s


    ...mittlerweile :D


    (Und die Mieten in Neuss sind ja bekanntlich günstiger...)

    Jetzt spielen evtl. zwei Erdogan Majonetten im DFB Team? Bei evtl. Fehlpässen höre ich jetzt schon alle Verschwörungstheorien... ...aber da sind sie beiden ihres Glückes eigener Schmied.


    Vielleicht bekommt Böhmermann jetzt eine regierungskritische Satireschau zur besten Sendezeit in der Türkei.

    Moin gesocks,


    Am welchen Zeit offnet die Parkung am die Arena? Ich würde ankommen am 10:00-10:30 und die Trambahn nach Zentrum nehmen!

    Alternative - Parke unter der Theodor Heuss Brücke (kostenfrei) und fahre mit der Tramm in die Altstadt....

    Ist das möchlich ohne Umweltsticker? Hatte diese noch nicht erhaltet gür mein neue Auto. :)

    Bei rot-weißen Kennzeichen und einem ersichtlichen F95, brauchst du in Düsseldorf keine Umweltplakette. --;;)