Beiträge von Lostbanner

    Denn so viel Qualität sehe ich in dem eh schon dünnen Kader bei denen nicht


    Wobei 6 oder 7 Mio. EUR zusätzliche Einnahmen, halbwegs intelligent eingesetzt, einen "dünnen" Kader schon erheblich verdicken könnten ...

    Die werden die Kohle aber erst in der kommenden Saison einnehmen und dann für die darauffolgende Saison 2012/13 investieren. Dann sind wir doch eh' nicht mehr da --;)ir


    Mag den MSV nicht, aber dem Schreiber der die Zuschauerzahlen ansprach sollte sich mal erkundigen, wieviele Fans Fortuna im Spiel #1 nach dem Europacup-Endspiel im Rheinstadion sehen wollen. Meine es war vierstellig...

    Nein. Waren 12.000 meine ich...

    Also wenn man Fussballdaten.de in dem Falle Glauben schenken darf, waren es 16.000.


    Guckst Du:

    Nee, aber gar nicht. Ein Maierhofer ist für mich ein absoluter Unsympath schlechthin. Den mag ich gar nicht. Gibt ja manchmal so Menschen, die man von Anfang an einfach nicht ab kann. Der Maierhofer ist bei mir so einer.


    Aber ist meine persönliche Meinung.

    Würde die eine Szene gerne nochmal sehen, als der Ball von der Duisburger Linie gekratzt wurde. Für mich war der drin. In dem Fall wären die Cottbusser gleich 2x spielentscheidend benachteiligt worden.

    Also wenn man die Flugbahn des Balles nach der Rettung sieht, kann der eigentlich gar nicht vollständig drin gewesen sein, Brezel . Dann hätte der gegen den Innenpfosten gehen müssen. Meine Meinung. ber wir werden es bestimmt gleich nochmal sehen. Jetzt.

    Stefan Maierhofer: "Ich bin jetzt 8 Monate hier. Was hier so entstanden ist, mit dem Verein, den Fans. Es ist geil, hier zu spielen." ;--)b Der Mann hat in seinem Fussballer-Leben wohl echt noch keine richtigen Heimfans erlebt.

    Ist der denn nicht mitlerweile schon 70 Jahre alt ?

    Habe ich auch zuerst gedacht. Ist aber erst im besten Alter, einen Ex-Verein vor dem Abstieg zu retten. Ist 61 geworden. Und zusätzlich lt. Transfermarkt.de ist er vereinslos. Könnte passen.

    Eine Torwart Diskussion macht zur Zeit überhaupt keinen Sinn. Wenn vorne keine Tore geschossen werden dann kann man den besten Torhüter haben und verleiert dennoch. Der Torwart ist zwar ein wichtiger Bestandteil einer Mannschaft aber wir haben 2 Torhüter die für die Liga 2 gut sind. Sind super aber gut. ich meine wenn man sich mal Schalke anschaut mit unseren Nationaltorhüter, die sind nicht gerade in der Liga top. Oder früher Hannover mit Enke. Er wurde Nationaltorhüter und Hannover kriegte trotzdem die Hütte voll. Was wir brauchen ist eine Mannschaft die in allen teilen gute bis sehr gute Spieler hat die die Spiele entscheiden können. Da ist zur zeit der Torhüter das geringste Problem. Nächste Saison im Sturm und im offensiven Mittelfeld nachbessern und einen Erstaz für Langeneke (der nicht mehr der jüngste ist) holen und dann 1-2 jahre später einen neuen Torhüter.

    Im Großen und Ganzen stimme ich Dir ja zu, aber wieso schiessen wir keine Tore? In 7 Rückrundenspielen haben wir 17 (!) x getroffen. Nur Hetha hat mehr Tore erzielt. Das, finde ich, ist schon eine beachtliche Quote.

    Na ja, die Großchance von Barrios zum 3:1, da wehrt Schweinsteiger auch mit dem Arm ab (und anschließend trifft Barrios den Ball nicht sauber und vergibt). Also wenn das erste Hand war, dann das zweite auch, macht also Konzession und damit ausgleichende Gerechtigkeit.


    Ein tolles Fussballspiel, mit dem bei diesem Stand aktuell auch gerechten Sieger!


    Hinsichtlich der Schiedsrichterleistung, Herr Manuel Gräfe, bis Minute 30 unerwartet gut, die beiden gelben Karten mindestens fragwürdig, wenn nicht tendenziell überzogen!

    Sorry, aber seit wann pfeift der Gräfe denn klare Elfmeter --;)ir

    Ist man eigentlich auch ein schlechter Fan, wenn man pro Pyro ist, aber selbst nicht zündelt?
    Bewege ich mich da in einer Grauzone?
    Vielleicht kann mich einer der aufrechten Fans mal aufklären?

    Ich glaube, das würde dann aber einige hier betreffen. Ich gehe nämlich mal davon aus, das viele Pyro eigentlich gut finden. Aber eben das Zündeln, solange es dem Verein schadet, nicht gut heissen können. Es müssen einfach nur andere Wege gefunden werden, das ganze Spektakel zu legalisieren. Ohne das der Verein dafür jedesmal blechen muss.


    Darum geht es doch wahrscheinlich den meisten "Pyro-Gegner". Wozu ich übrigens auch zähle :D


    Ich glaube jedenfalls nicht das es schlecht ist wenn Deutschland eben einen Vertreter mehr im Internationalen Fussball hat und es sicherlich keine Auswirkungen auf die aktuellen Anstoßzeiten haben wird.

    Dass unsere Konkurrenten noch mehr Knete kriegen? Du freust Dich bestimmt auch, wenn Cottbus oder Duisburg nächstes Jahr lecker Euroleague spielen dürfen, oder?

    Du siehst die Champions League-Teilnehmer als "unsere Konkurrenten"? ;--)b


    Nee, nun mal im Ernst: Es kann doch nur positiv für den deutschen Fussball sein, dass vier Mannschaften in der Champios League teilnehmen. Bessere Vermarktungsmöglichkeiten, mehr Fernsehgelder usw.


    Und wer weiss, vielleicht profitieren wir ja auch mal daran --;;)


    Und zu Duibsurg und Cottbus kann man nur sagen: Wenn die es schaffen, dann Hut ab. Dann haben die sich das auch sportlich verdient. Man sollte dem eher mal Respekt zollen statt neidisch rüber zu gucken.


    Edit: Abgesehen davon freut es mich alleine deshalb schon tierisch, weil die Italiener eine Manschaft weniger in der Königsklasse haben ;--)j

    Dem VfB bleibt auch nichts erspart. Der Ziegler wurde gerade Bewusstlos rausgetragen. Der sieht ja richtig weg aus, auf der Trage. Wünsche ihm, das es nicht ganz so tragisch ist.

    ...


    Marc Heiderder junge hat letzten freitag gegen den neuen rocky-club mit 3 toren und 2 assists sein spiel des lebens gemacht. bei dem jungen kann man nicht viel falsch machen, in der zwoten aufbauen und bei den profis rein schnuppern lassen... (p.s.: das war es wohl für rocky und nächste saison in liga 3 kicken, aber hauptsache beim brauseverein ist alles viel professioneller :thumbup: )


    ...

    Geiler Spielbericht vom "Spiel des Lebens":


    66. Minute / Spielstand 1:4
    Erstmals hallen "Oral-Raus"-Rufe durch das Stadion. Die RB-Fans frustriert. ;--)b

    Oha, da muss ich Dir aber zu 1895% Recht geben :thumbup:



    Heute ist übrigens einer der Tage, an denen ich den Bayern mal dicke die Daumen drücke.