Beiträge von schweden

    Bei aller Rivalität, aber der Effzeh macht tatsächlich einiges richtig gerade. K*** ist nun wirklich ein trostloser Standort und dass man sich jetzt woanders umschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung noch nicht durch zuviel K**sch und Ballermannkarnevalsmucke beeinträchtigt ist ... 8)


    Wichtig ist am Ende doch nur, dass auch an einem neuen Standort bei der ÖPNV-Anbindung an einen zentralen Aufmarschpunkt mit ausreichend Alkoholversorgung gedacht wird, an dem die Arschgeigen weiterhin unbehelligt durch die Polizei Gästefans mit Gullideckeln o.ä. empfangen können ... :whistling:


    Bei aller Rivalität, Fortuna macht seit Jahren so ziemlich alles falsch, aber der FC macht seit Jahren vieles richtig. Wenn man sich den mehr als trostlosen Trainingsstandort an der Arena anschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung durch , ich weis es nicht Gedönse, beeinträchtigt ist, das Trainingsgelände und die sonstigen Umstände dort, liegen Meilen weit von den hier herrschenden Zuständen zu Gunsten der Kölner entfernt.Hier in Düsseldorf steht ein Bungalow mit kleinen Anbauten und einer wirklich kleinen Behandlungswiese, für maximal 4 Personen zur Verfügung, in Köln dagegen ein ganzer Grüngürtel.
    Den Rest mit dem Bier und der so gut wie nicht vorhandenen Karnevalsmucke hier in Düsseldorf beeinträchtigt mich überhaupt nicht.
    Den Rest deines Artikels kannst du dir sonst wohin stecken.
    Am Ende zählt der Erfolg, den wir aktuell so gut wie gar nicht mehr haben.
    Ich wäre Stolz auf F95 wenn wir die Erfolge des aktuellen FC hätten
    Wichtig ist am Ende der Erfolg und da trennt uns leider sehr sehr viel aktuell von den Kölnern.
    Aber , Aber , Aber...es ist leicht bei anderen rum zu knöttern, aber nicht in der eigenen Wohnung aufzuräumen.

    ja- für mich hat er enttäuscht. Mickrige 9 Törchen



    Ich behaupte, dass neun Tore keine soo schlechte ausbeute sind. jetzt macht er die vorbereitung mit. Unwichtig ist sowas nicht.


    Die Behauptung ist ja sowas von mickrig.


    9 Tore für einen Mittelstürmer sind der Grund für eine Rückholaktion ?
    Wer ist verantwortlich für das Scouting, oder wird nur nach dem Preis geschaut ?
    Einen fast 30 jährigen zurück zu holen, mit fetten 9 Saisontreffern ?
    Kann nur der Trainer zugestimmt haben, als Kaderverantwortlicher.
    Mit nochmals 9 Toren in der kommenden Saison des Mittelstürmers und dem evtl. Verlust von Bebou ist das ausgegebene
    Saisonziel nicht zu erreichen, oder es gibt den super Catenaccio mit 5 sechsern und 4 Verteidigern.
    Das verstehe wer will, ich nicht.


    Da kommt echte Vorfreude auf. ?(

    Modeste hat trotz der 11 Mio. EUR Gehalt am Ende nochmal kalte Füße bekommen, ich denke er bereut es jetzt schon.


    11 Millionen €uro Gehalt. Willst du mich verarschen? :wtf: 8|


    ehem, übrigens Netto die 11 Millionen € ! Plus Haus und Fahrer und so um die 20 Freiflüge nach Europa pro Jahr.
    Da wird das mit der Reue sehr schwach ausfallen.
    Ich würde schon für die Hälfte schwach werden. :thumbup:

    Im Express steht, das Hannover an Tony Ujah , aktuell bei den Chinesen, interessiert ist.
    Dann könnte Benshop frei werden, mal sehen was daran ist.


    Nichtsdestotrotz pflegt F 95 nicht umsonst den Kontakt mit guten Erstligisten, sie sind übrigens nicht die Einzigen aus dem Mittelfeld der 2 Liga. Kaiserslautern, Sandhausen und Würzburg sind da auch besonders aktiv. Vitamin B kann einem sehr behilflich sein.

    Bruno Recht war der eigentliche Anfang vom heutigen Zustand.
    Damals hat glaub ich Hildegard Knef gesungen :


    von nun an gehts bergab.
    :D

    Am besten wäre es Modeste muss bleiben und hat erstmal keine Lust mehr. Alternativ hätte ich auch nichts gegen einen Transfer, der ihnen 15 Mio bringt abzüglich natürlich der Beraterprovision von 5 Mios.


    Wir werden vermutlich die kommenden 10 Jahre keinen Spieler für 15 Mio. transferieren......


    möglich wären evtl. 15 Mio. türkische Steine oder evtl. 15. Mio. balinesische Sandkörner, wenn alles sehr gut läuft. 8)

    Wenn es für Lotte nicht gereicht hat, wird es für uns auch nicht reichen.
    Dieses Vorspielen halte ich für eine reine Goodwill-Aktion.


    Du kennst Funkel nicht genau, der sieht Sachen, die kein anderer sieht.
    Auch wenn andere dieses nicht sehen.
    Umgekehrt genauso. ! ?(

    Lautern hat noch nichts auf der Brust. Scheint diese Saison schwierig zu sein Sponsoren zu finden.


    na ja, als Mittelklasse 2 Liga Verein wird dir nicht gerade von Premium Sponsoren die Bude eingerannt.
    Da benötigt man schon verdammt viel Vitamin B. --;;)

    Hier mal ein Vorschlag zur besseren Übersicht und zur besseren Nachverfolgung.


    Das Thema Gerüchte bitte in einen Thread zusammen fassen und nicht für jeden einzelnen Namen
    einen neuen Thread aufmachen. Man kann bei Interesse auch rückwärts lesen und sich seine Meinung
    bilden.


    Ebenso würde ich es begrüßen einen Wunsch Thread für Spieler aller Mannschaftsteile zu eröffnen,
    um hier ebenfalls eine bessere Übersicht zu erhalten und um auch rückwärts lesen zu können, wer hier schon einmal gehandelt wurde.


    Danke für eine mögliche Realisierung

    Im ersten der 4 Jahre haben wir jedenfalls die Saison hinter dem VfL abgeschlossen, aber es bleiben ja noch 3 Jahre?!


    Wir wollen mal abwarten wie unsere Mannschaft sich in der nächsten Saison schlägt, Ich bin da recht zuversichtlich das wir mittelfristig, recht gut aufgestellt sein werden. mach dir diesen post von mir auf wiedervorlage.


    kurzfristig und das langfristig auf 4 Jahre angelegt, hat Bochum sich einen für 2 Liga Verhältnisse sehr guten Stürmer an Land gezogen.
    Und das ohne einen müden € an Ablösesumme. Respekt Bochum, sieht nach einem guten Job Button aus.

    weil ich nicht weis wo ich fragen kann :


    wenn ich nach Düsseldorf komme, wo kann ich außer am Flinger Broich noch an einen Geschenkgutschein von Fortuna kommen ?


    Danke im Voraus.


    Hömma Chris,


    du warst entweder nie in Würzburg, oder du hast keine Ahnung. Ich tippe auf Beides.
    :)

    Schön, wenn es mal andere treffen würde... Wenn die absteigen isses mir Shitegal. Die hätten sich über einen Abstieg von uns einen auf der Kö gekeult. Zebrastreifen, Scheisse-Blau. Das ist der Scheiss MSV! Würzburg oder Duisburg? Da regt sich bei mir nix...


    stimmt, bei dir regt sich nicht mal eine Gehirnkurve, oder ? :anbeten:

    glaubt ihr eigentlich wirklich , das z.B Bremen, Hanoi, oder Augsburg im Winter nicht auf der Jagd sein werden ?
    Und da soll ein Stieber oder Charlison nach Düsseldorf wechseln ?
    Also eher zum Drittletzten der 2 Liga, als zum Pendant in der 1 Liga ?


    Ja dann Prost allerseits, Kopfschüttel.