Beiträge von schweden

    Sehe ich mittlerweile auch so: Kommentare von Fortuna-Fans über den FC sind vergleichbar mit Kommentaren von Blinden über Farben.


    Was andersherum natürlich vollkommen anders ist. Die Kölner sehen Fortuna völlig objektiv.


    Fortuna ist schließlich auch objektiv total scheisse.


    du bist doch im fc forum aktiv und könntest die wahrheit schreiben, oder ist das ein ghostwriter da ???
    ich denke die sind da wirklich sehr liberal, oder fortunanovesia ?

    Außer dass man mit den 2,2 Millionen DM vom FC in den 80er "frisch" blieb,denn die Kasse der Fortuna war damals leer. Wer weiss wo
    wir sonst gelandet wären.

    So tiefgründig wollte ich diesen Ziegenverein nicht bewerten. Die haben scheiß Fans, ein scheiß Stadion, einen scheiß Trainer und scheiß Spieler. Ihre Symbole sehen scheiße aus und ihre Trikots auch. Alles halt. Und erschwerend kommt hinzu, dass ihre scheiß Asi-Fans nicht angemessen für die Jahre langen Asi-Aktionen abgestraft werden. Einfach scheiße.


    schon mal in den Spiegel gesehen, in den letzten Jahren ?

    Och Braunschweig spielt ja am letzten Spieltag gegen Hoffenheim. Dann darf sich Hannover ja wieder über deren Tore freuen...
    Ne wie geil das wäre wenn Braunschweig in der letzten Minute den Führungstreffer dort erzielt und Hannover dadurch direkt absteigen würde. Ich würde glaube ich direkt nach Hannover fahren und mitfeiern. :D


    Das Pack hat es dort verdient :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    Was bringt dich dazu von Pack zu schreiben, hast du Familie dort, bist du da groß geworden, welche Erkenntnisse hast du von Hannover, welche Dinge sind dir bekannt, was kennst du von Hannover überhaupt, welche Lebensbedingungen kennst du von Hannover, kennst du irgendwelche negativen Daten von Hannover,
    oder laberst du einfach nur rum ?


    schon erwähnt das der Fc wohl trotz 17 Latten und Pfosten Treffern aufsteigt, aber ohne 15 geschundene Elfmeter
    und das mit ansehnlichem Fußball, ich wohne übrigens in Düsseldorf.

    Die können doch auch kein Fußball spielen. Die Sind einfach nur weniger schlecht als der Rest der Liga.





    ey , von was hast du denn eine Ahnung, vom Fußball jedenfalls nicht, Köln ist mitllerweile Welten weg, du Sprachgenie!

    [quote='SIEBENZUEINS','index.php?page=Thread&postID=1453662#post1453662']Irgendwie scheinen sie in diesem Jahr so Einiges richtig gemacht zu haben. Und die Zuschauerzahlen steigen auch , sprich Einnahmen .


    Ja, toll. Sie spielen bereits das zweite Jahr hintereinander in der Liga, kennen diese also schon und haben mit Riesenabstand den teuersten Spielerkader. Da spielen Leute drin, die sich teilweise noch nicht mal die kleinen Erstligisten leisten könnten. Das man damit in einer ohnehin heuer recht schwachen zweiten Liga an der tabellenspitze rummarschiert ist unumgänglich. Koln macht Punkte, und das finden die Kolner gut, das sie besonders attraktiv spielen, selbst für Zweitligaverhältnisse habe ich aber noch von niemandem gehört. da haben wir in unserer Aufstiegssaison mit vergleichsweise Minietat den deutlich attraktiveren Fußball gespielt, besonders in der Vorrunde, als Dauergast bei Tor des Monats, mit klasse Siegesserien und einem Herbstmeisterpunkterekord. Koln arbeitet sich mühsam von Pflichtsieg zu Pflichtsieg, meistens recht knapp, oft kurz vor Schluss. Für die 1. Liga werden sie noch mächtig aufrüsten müssen, da wird das Gezeigte nicht reichen...[/quoten Welten zwischen


    welche Spiele von Köln hast du direkt gesehen und welche nicht ?
    Hast du zufällig das letzte Spiel gegen 60 gesehen ?
    da liegen Welten zwischen Köln und Düsseldorf, die können Fußball spielen, nicht LGKnern
    So ein Torverhältnis kommt nicht von ungefähr. Beste Abwehr der Liga , 18 Lattentreffer, kaum Elfer erhalten ( zum Thema Aufstiegssaison von F95 )


    Neid, neh ?

    Der Verein wurde gegründet, weil man in Hässlichstadt keinen erfolgreichen Fußballverein hatte. Man wollte einen sportlich und wirtschaftlich erfolgreichen Verein in der Stadt haben, was hier nachzulesen ist:



    Das hat schon was von Produkt und Anordnung von oben. Dass man das ganze dann auch noch als 1. FC bezeichnet, ist ein Witz. Das ist nun wirklich nicht mit der Entwicklung unserer Fortuna zu vergleichen. In Sachen Tradition und Historie sind wir dem ÄffZeh deutlich überlegen.



    hahahaaaa, oh sorry , sehe gerade du hast heute geschrieben und nicht gestern.

    Weisst du Kaarster. Ich habe auch keinen Bock gegen dich anzuschreiben. Du gibst nichts auf meine Meinung, ich einen feuchten Furz auf deine. Leider tummeln sich hier ne Masse Fans die recht neu im Forum sind. Denen versuche ich immer gerne zu vermitteln was hinter dem *ölner steckt: Ein Typ der so tut als ob er FC Fan ist, in Kaarst wohnt und eigentlich Fortuna Fan ist. Ein schizophrener Heuchler und Lügner also. So sieht das aus...


    Quatsch, einfach nur Quatsch du Weltversuchverbesserer, Oberlehrer und Dampfplauderer.
    Ich mag auch nicht wirklich alles von der roten Pappnase, aber Ahnung / Wissen hat er.
    Ohne Smiley gültig.


    und du in kein öffentliches Forum, du Amö..


    ob sich LGK einen Gefallen tut , mit seinen Statements ? Hast du Insider Wissen, oder einfach nur posaunen ?

    Zusammen null Titel und eine ganz kleine handvoll Bundesligajahre. Natürlich ist das "sportliche Bedeutungslosigkeit". Das ist nicht "anmaßend", sondern die Realität. Sportlich bedeutungsvoll sind nur Vereine, die sportlich in irgendeiner Form außergewöhnlich aufgetreten sind. Das sind beide Clubs (bislang) nicht.


    Natürlich ist das anmaßend. Diese Vereine arbeiten in den letzten Jahren trotz schlechterer Vorraussetzungen sehr erfolgreich. Das verdient Respekt und wesentlich mehr Anerkennung als die dilettantische Arbeit beim HSV. BTW: der letzte Titel des HSV ist doch schon 1-2 Tage her, oder?


    Zu deren Entschudligung sollte man aber auch gelten lassen, daß die aktuell viel Pech mit Verletzungen hatten und das Theater um Rafael und Sylvie van der Vaart sicher auch nicht ganz spurlos an der Mannschaft bzw. seinem Kapitän vorbeigegangen ist ebenso wie die Fehlgeburt von Sabia. So einfach wegstecken und Fußball spielen geht wohl nicht und wenn der Trainer immer wiederholt, daß er den fittesten vdV allerzeiten bei sich hätte.


    Grüsse von der Ostsee


    Das Wenigste was man von einem Profi erwarten kann (auch wenn es in der Praxis scheinbar schwer umsetzbar ist).....ist laufen und kämpfen. Poppes aufreissen ist der 1. Schritt (vor allen anderen) um aus einer Krise raus zu kommen.


    welcher deutschen 2 Liga Mannschaft könnte ich das genau so vorwerfen, grübel , grübel , grübel...


    Schuster, bleib bei deinen Leisten...

    Eilmeldung: Alice Schwarzer bei Mitgliederversammlung des FC Bayern München gefeiert. Sie hielt eine Rede, sie bedauerte, sie weinte. Die Fans trugen Schals mit ihrem Namen, die Fans jubelten ihr zu und sangen immer wieder: "Living next door to Alice".



    wow, geistreicher Beitrag...


    nöh, Recht hat er.

    #sorry, dachte gerade blöd wie Poster"


    Verstehe immer noch nicht, warum ich nicht schwule Kolner rufen durfte, aber Stöger wegen optischer Defizite und
    Podolski wegen fehlender Intelligenz diskriminiert werden durften. Sogar schriftlich!
    Doppelmoral !?!


    Du scheinst sehr viele persönliche
    Defizite zu haben, ohne jetzt in das Detail gehen zu wollen, oder zu müssen.
    Nacht.
    Ich muß morgen arbeiten.

    erstmals 196


    :gaehn:
    erstmals 1964 im Frühjahr damals gehört



    Du bist kein kleines, sondern ein ziemlich großes ==