Beiträge von schweden

    Als wenn die Düssis nicht auch nur ein Dauergedudel draufhaben.


    Du hast ja scheints von gar nix eine Ahnung. Noch nicht mal von Musik.


    Nenne mir mal 10 aktuelle Karnevalslieder aus Düsseldorf,
    aktuell meint ab Jahrgang 2000,
    los geht es.
    Karnevalslieder meint Karnevalslieder, nicht Hosen oder Heino und Co.
    Kann es kaum erwarten...

    Nuhr so


    , wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, du .... dafür reicht es bei dir auch nicht..
    ohne irgend etwas , du .... bevor ich dafür gesperrt werde..sch



    da gebe ich dir Recht. was erlaubt sichmancher hier für ein Geschreibsel... du Ahnungsloser...oder einfach nur.......?




    gequirrlte... bitte PM

    Genau


    richtig, wie Herr Nuhr schon trefflich sagte...

    Hätte Hätte , Fahrradkette, ... Auch so ein Schwafeler !



    An Deiner Stelle würde ich es mal mit Mickey Mouse Heftchen versuchen. Vielleicht verstehst Du die besser.


    erkläre bitte mal, du Großhirn, MIckey Mouse ist schon sehr lange her bei mir, aber du scheinst dich da ja excellent aus zu kennen
    Quasi Insider, ich höre !

    G

    Traurig, wofür sich der Jörg da hergibt. Was für ein Schrott. ÄffZeh Koln, ein Karnevalsverein.


    Ujfalusi



    Geil, könnte Herr Büskens oder der ältere Mann im Hintergrund momentan nicht mitmachen...
    Erfolg macht geil...
    Ich gönne den Erfolgreichen...


    schön, male mal weiter und komme mit der Wahrheit nicht klar, du Doll


    ich habe Doll gerade groß geschrieben, zum Verstehen, gell

    wann das letzte Auswärtsspiel gewonnen?
    laut Sport 1 heute morgen vor elf Monaten.



    Aue ist aber auch kein Maßstab. dazu hauen die Kohle ohne Ende raus. das war jetzt das erste überzeugende Spiel von denen. Nächste Woche gehts nach Cottbus, dann kommt der FCK, dann gehts nach Aalen und Karlsruhe. Danach sprechen wir uns wieder.


    4:1 gegen Aue finde ich aber schon eine Ansage. Dazu kommt, dass der FC trotz wenig überzeugender Leistung bereits gut gepunktet und kein Spiel verloren hat. Die Verpflichtungen von Halfar, Risse, Ujah und jetzt Helmes ist schon eine Ansage.
    Bezüglich Königstransfer bei uns bin ich sehr enttäuscht. Da kommt nichts. Leider schießt heutzutage Geld Tor und wir geben nichts aus. Weiviel Tore haben wir bis jetzt aus dem Spiel erzielt?


    ?

    Take it or shake it! Schönen Abend noch.


    Und was soll das jetzt? Gehst du etwa einer Diskussion aus dem Weg? Fehlen dir die Argumente? Fällt dir auf, was du, mal wieder, für einen Stuss gepostet hast? Aber dir auch einen schönen Abend noch. Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt vergrault habe und du jetzt keine Lust mehr hast, noch mehr Posts für die Postrangliste zu sammeln.



    du bist kein kleiner, sondern ein großer A

    ich war gerade mal bei denen im Forum schauen,ob die uns auch so intressant finden wie es hier der Fall zu sein scheint!
    Wir sind für die nicht mal ansatz weise so intressant für die!
    Leutz,muss über jeden scheiss hier in den Therad was gepostet werden??Tut das Not??


    Gegenfrage: Haben die denn einen Pseudo-Düsseldorfer im Forum, der das Thema Fortuna dort immer wieder hochkocht?
    ;)


    oh ja, der Schreiber nennt sich : Fortunation



    auch richtig,


    so ich mich richtig erinnere , hat Madrid das Stadion und das Gelände
    mindestens drei Mal hintereinander an Banken verkaufen dürfen.
    Viva Espanja

    Gucke nachher mit mehreren Fortunen und einem Stutgarter.
    Wir schlagen uns wohl (wie so oft) auf die Seite des Underdogs. Und gegen die Bayern sein, geht immer ^^


    Denke aber, es wird ein 3:0 für die Bayern geben ...


    Du weißt aber , das der Pokal auch in zwei Halbzeiten ausgespielt wird, und nicht nur in einer, ne ?

    Die Großen werden größer, und die kleinen verrecken.
    Wenn ich an die horrenden Ablösesummen denke, die immensen Gehälter...
    UEFA 5 Jahres Wertung, Startplätze CL, TV-Einnahmen,


    Die "finanziell kleinen" Vereine haben doch mittlerweile gar keine Chance mehr unter realen Wettbewerbsbedingungen mitzuhalten. Und wenn du schon sportlich nicht zu Grunde gehst, dann halt finanziell.
    Das ganze System ist kaputt.

    jau - und wer isset schuld ?
    die clubs aus england und spanien . von da kommen die horrenden angebote doch seit jahrzehnten ! end vom lied : barca und real haben hunderte millionen schulden . die inselclubs gehören den russen . und der seppl hält seinen kongress auf mauritius ab und verschiebt alle veränderungen auf die zeit nach seinem ableben. ;--)r :-w---- info von heute -----


    schöner Quatsch.


    kurze Beispiele ?


    Freiburg
    Mainz
    Frankfurt
    Gladbach


    und das in kürzester Zeit, aber mit Plänen und Ideen.

    @ Läwerwoosch,


    es gibt kleine und große O Löcher
    für mich gehörst du zu den ganz großen O Löchern.
    Wirklich großes Kino, Mann Mann Mann ?


    für Fremde schämen hoch .......






    Ich "muss" hier gar nix. Ach Gottchen, Du Klatschpappenfreund, hab ich übers Ziel für Dich hinausgeschossen in meiner Ausdrucksweise? Möchte Dich mal im Stadion sehen, so ganz emotionsvoll. geh mir nicht auf den Sack.

    was hat den dein .... koment mit emotionen im stadion zu tun. werd mal


    erwachsen. aber schreib watte willst. ist ja dein horizont. war ein gutes spiel einer guten ersatz truppe

    Boa Leute...im moment geht dieser kackverein am Arsch vorbei...
    Haben wir keine andere Sorgen um uns über diese graue Maus zu unterhalten?
    Die waren jetzt ein jahr in der Versenkung...die sollen zuschauen und von uns lernen...


    was lernen ?


    15 Jahre weg zu sein ?
    Ein Jahr in der 1 Liga um dann abzusteigen ?
    Einkaufspolitik ?
    Spieldiagnosen und Umsetzung von erlernten Taktiken im Training ?
    Trainer mit eigener Verantwortung zu haben ?


    du Schnarchnase, höre und sehe dir den klick ein wenig oben mal an, dann weißt auch du wer von wem lernen kann.


    grußlos

    zu Relegationsspielen gegeg de Drittletzten der 1 Bundesliga muß man 3 ter 2 Liga sein !
    Zum Ende der Saison, nur mal so !
    Fürth lässt grüßen, oder werden die wie Paderborn, Aachen, München, u nd so weiter alle weg gespielt?
    Mir geht der Arsch auf Grundeis,
    stell dir vor wir werden 5 ter, >Grotte geh auf


    Alle Fans von Vereinen, die mehr als 35 oder 40 Bundesligazugehörigkeit haben (und die letzten 20 Jahre höchstens mal kurz in der Zweiten Liga abhingen) - die aber meinen die Zweite Liga wäre das Maximum des Leidens, bemitleide ich erst, wenn sie mal Viertligaluft geschnuppert haben! Und genau dort wünsche ich mir auch den FC mal hin - und dann freue ich mich, wenn sie nach fünfzehn Jahren mal wieder zu einem Derby in Düsseldorf auftauchen...