Beiträge von NOH-FD1895


    Yildirim fällt ja auch lange aus. Damit häten wir schon drei Langzeitverletzte, und im Worst Case war das noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    Wir haben im Mittelfeld sicher noch Bedarf, aber ich würde aufgrund der anhaltenden Rückenprobleme von Madlung eher noch einen Innenverteidiger verpflichten.


    ... nicht dran zu denken wenn unsere beiden Innenverteidiger längerfristig ausfallen...


    Hätten wir jetzt noch Bedarf im Mittelfeld nach den Verletzungen Gartner/Ritter?


    Yildirim fällt ja auch lange aus. Damit häten wir schon drei Langzeitverletzte, und im Worst Case war das noch nicht das Ende der Fahnenstange.
    Wir haben im Mittelfeld sicher noch Bedarf, aber ich würde aufgrund der anhaltenden Rückenprobleme von Madlung eher noch einen Innenverteidiger verpflichten.


    Am besten wäre beides, aber dafür scheint ja wohl das Geld zu fehlen. Laut "Bild" hat Funkel es wohl ausgeschlossen (zumindest für das Mittelfeld) Ersatz zu verpflichten.

    Mal ganz was anderes - bin gerade auf Borkum und laufe im Fortuna Shirt die Strandpromenade entlang. Da kommt mir einer entgegen, sieht mein Shirt und fängt direkt an zu singen: Die Fortuna ist mein Verein... Das war mal was richtig nett. Fortunen sind eben überall. Mal ein Highlight bei all den schlechten Nachrichten. Hat mich sehr gefreut. Musste ich jetzt einfach mal loswerden 😄 . Sorry dafür

    Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum und meistens auch „nur“ Mitleser. Aber ich habe das hier so verstanden, dass es sich hier um ein Diskussionsforum
    handelt, in dem jeder seine Meinung abgeben und mitdiskutieren kann. Das da viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander prallen, liegt in der Natur der Dinge.


    Wenn einzelne Forumsmitglieder andere Forumsmitglieder (und umgekehrt) mit ihren Äußerungen/Kommentaren möglicherweise ständig nerven und aufregen, was solls. Lasst sie reden. Einige interessieren sich dafür, andere nicht. Es ist halt ein Diskussionsforum. Außerdem muss ich deren Beiträge ja auch nicht lesen oder kommentieren. Sich aber deswegen möglicherweise gegenseitig verbal „an die Gurgel“ zu gehen, bringt nichts, sondern einem selber hinterher nur Ärger und Frust. Das kann man sich doch ersparen und muss nicht sein.


    Letztendlich sind wir doch alle Fortuna Fans und wollen nur das Beste und Erfolg für unseren Verein. Und da haben wir doch auch alle zusammen eine große
    Gemeinsamkeit, die uns nicht trennt bei allen unterschiedlichen Ansichten und Meinungen. Das sollte man auch mal im Hinterkopf behalten.


    Kicker online hat es auch sehr treffend formuliert, wie es insgesamt nach der WM aussieht und läuft. Da steckt schon ein Körnchen Wahrheit drin.
    Mal sehen, wie es dann gegen Italien läuft. Da werden sie hoffentlich etwas mehr zu Sache gehen.

    Ich ertappe mich ständig dabei, wie ich alle halbe Stunde auf alle möglichen Seiten im Internet schaue, ob sich nicht doch noch was tut in Sachen Verstärkung. Aber die Hoffnung, dass R.A. doch noch was Sinnvolles aus dem Hut zaubert, will ich einfach nicht aufgeben. Es wird dringend Zeit, dass Montag wird und wir dann endlich wissen woran wir sind.