Alles anzeigen
Ich kaufe ein 3x e, 1x u und ein a!
Alles anzeigen
Ich kaufe ein 3x e, 1x u und ein a!
Wieder keine klare Fehlentscheidung!
Tore werden doch immer überprüft.
Ja, aber das hätte man auch laufen lassen können. Für mich ein klares Tor.
Wieder keine klare Fehlentscheidung!
Augsburg war 2012/13 zehn Punkte hinter Platz 15. Am 17. Spieltag. Am Schluss kackt die Ente.
.... und dann hat die Ente uns ausgeschissen!
Alles anzeigenPlatz 18
aus 16 Spielen nu 1 Sieg und 4 Unentschieden
Nur 13 Tore geschossen, dafür 42 kassiert13
7 erbärmliche Punkte!!!
Wo finde ich den "Wichs-Smiley"?
Ist gerade mal zur Toilette...
Frankfurt spielt schon einen sehr ansehnlichen Fußball. Hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis paßt auch noch. Die Ballbehandlung von Younes ... schon geil!
Die Gladbacher toben wegen des Elfmeters. War das wirklich Betrug? Habe das Spiel nicht gesehen, aber beim Überfliegen der Kommentare in deren Forum habe ich sofort an den Handelfer in MG 2018 gegen Kaan gedacht. Damals hatten die sich kaputt gelacht. Schiedsrichter war ... Felix Brych!
Union schlägt Leverkusen 1:0. Respekt, diese bisherige Saisonleistung finde ich sensationell!
Pledl wird kommen für Appelkamp!
Klein ist sauer.
worüber?
Über die Chancenverwertung!
Mainz spielt wirklich sehr clever. Erinnert stark an unser 3:3 damals. Aus sicherer Abwehrarbeit immer wieder schnell nach vorne und durch die Schnittstellen zum Abschluß.
Sieht nach Bundesliga aus...
...das Transfer Fenster ist auf.
Schaut schon einer raus?
Der Transfer ist perfekt.
Schade
Dodi wurde seinerzeit auch von einem kleinen Verein an Watford verkauft und, ohne dass er je dort gespielt hat, sofort von uns ausgeliehen. Vielleicht geht ja noch was...
Alles anzeigenWar doch schön. Bis zum bitteren Ende da geblieben. Was ein Spiel...
Aber gegen Paderborn haben wir generell oft nicht so gut ausgesehen.
F95 - Paderborn 1:4 2008
F95 - Paderborn 3:0 2009
F95 - Paderborn 0:0 und 2:3 2011
F95 - Paderborn 1:6 2013
F95 - Paderborn 1:2 2015
F95 - Paderborn 0:0 2020
Zuhause sieht es nicht wirklich gut aus.
Ich bin für 2009!
Auf die Frage, welche Spielstile aktueller Trainer er trotz seiner Erfahrung in seine Arbeit einfließen lassen will, nennt er zuerst den verstorbenen Helmuth Johannsen, 1967 Meistertrainer mit Braunschweig und Trainer von Gross in der Schweiz, und dann Wenger, Mourinho und Stevens!
Eine gruselige Vorstellung!
Ich kann diese Spieler nicht mehr sehen. Empfinde für die nur noch Kotzen. Fortuna ist tot. AUSSCHALTEN
Gesoffen?
Elversberg hat das modernste Stadion im Saarland und ne Rasenheizung, Ulm keine. Zudem soll es ja ein Kompensationsspiel mit Fans geben in Ulm.
Genau! Rasenheizung ist wichtig - Wärme kann das Virus nicht leiden!
Ist der Baum schon weg?
Der Baum fliegt erst nach Weihnachten raus - traditionell!
Wie auch immer der Name letztendlich zustande kam, war es der Richtige. Fortuna Düsseldorf hört sich einfach gut an.
Nun ja... der Name ist schon gut... Als Freak ist man aber auf der Suche nach dem Anfang... Vielleicht kann ein Admin die Beiträge ja in einen Chronk/ bzw. Geschichte-Ordner umgliedern?
Aber bitte für alle lesbar - finde es total interessant!
Spielerisch war das heute ein riesen Sprung nach vorne. Kann mich lange nicht erinnern, so viele Chancen gesehen zu haben.
KSC war aber auch schwach
Genau!