Beiträge von Derhatschongelb!!!

Wäre es eine Lösung, wenn jeder nur eine gewisse Anzahl an Posts pro Tag (pro Thread) hätte? Ernstgemeinte Frage. Ich meine dann könnten Latte und Co. einmal pro Tag schreiben, dass sie DT blöd finden und der Rest könnten sie für andere Meinungen, Diskussionen und Kritiken aufbrauchen.

Oder z.B. maximal 100 Beiträge pro Monat, was 99% der User eh nicht erreichen. Herr Lattenknaller in etwa hat im Mai ca. 450 Beiträge geschrieben. Solche User müssten sich, und das täte dem Forum bestimmt gut, dann schon etwas disziplinieren und sich vor dem Posten fragen, ob das denn jetzt sein muß.

Hat das noch jemand bemerkt? Der Ritter zeigte nach dem 2-1 seine geballte Faust Richtung Fortuna Block und war für ne halbe Sekunde auch auf dem Weg zum Auswärtsblock, während seine Kollegen Richtung Eckfahne feiern gingen. Er ist dann zwar auch dahin abgebogen aber der Typ hat offensichtlich echt einen Mega Hass auf Fortuna

Nach dem 1:0 ruft er in der Lauterer Jubeltraube auch irgendwas zu unseren Einwechselspielern, die sich an der Eckfahne gerade warm machten. Irgendein Düsseldorfer muss dem doch die Freundin ausgespannt haben, anders ist sein Verhalten echt nicht zu erklären.

Vielleicht ist er ja einfach nur bekloppt…

Oh ja, es war wirklich ein absolut tragisches Pech, dass die Mannschaft wie ein Haufen müder Sonntagswanderer durch die zweite Halbzeit geschlurft ist. Ein wahres Wunder, dass der Gegner nicht vor lauter Ehrfurcht vor diesem beeindruckenden Auftritt in die Knie gegangen ist. Aber klar, wer jetzt tatsächlich wagt, Kritik zu äußern, ist natürlich ein Schwarzmaler erster Klasse – wie konnte ich das nur übersehen?

In diesem Spiel gab es nichts, aber auch gar nichts, was nur annähernd Hoffnung auf den Rest der Saison macht. UND- Ohne das komplett sinnlose saudoofe Handspiel des Kölners würden hier einige auch ganz anders unterwegs sein in ihrer Kritik.

Selbst der Papst wird uns nicht mehr helfen.

Der hat momentan andere Probleme…

Rossmann fällt noch aus!

Es ist aber leider so! Jeder kann jeden schlagen. Wäre mir anders auch lieber, aber ich kann ja nix dafür!

Was hast Du denn getrunken? Wir brauchten unbedingt einen Sieg nach vielen Wochen mit schwachen Heimspielen. Die Liga ist saueng und ich freue mich einfach über 3 Punkte. War nicht alles top, sondern sogar im Gegenteil - aber der eigenen Mannschaft den Dreier nicht zu gönnen, ist echt arm!

Ja weißt du, das ist wohl das Problem. Du hast dich schon so sehr an diesen Fortuna-Scheiß gewöhnt, dass dir das egal ist, was da geboten wird. Ich will aber schönen Fußball sehen, oder zumindest will ich, dass die Protagonisten sich den A... aufreißen, um zu gewinnen. Aber bei Fortuna bekomme ich langsam Augenkrebs. Vielleicht sollte ich nicht so viel 1. Liga oder gar CL anschauen. Denn danach wieder Fortuna tut echt weh. Und dann gönne ich wirklich lieber der Mannschaft den Dreier, die mehr tut.

Ja, ich bin seit 1989 an den „Fortuna-Scheiß“ gewöhnt und habe sehr viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Auf dem Feld und oft genug auch daneben. Und ich würde auch liebend gerne aufsteigen. Aber nicht wegen der „tollen“ 1. Liga, sondern weil das nunmal das Ziel eines Wettbewerbes ist. Ich leide bei jedem Spiel mit und wenn wir mit Glück 3 Punkte machen, freue ich mich wie blöd.
    „Augenkrebs“ und „schöner Fußball“ sind Begriffe, die mir im Zusammenhang mit Fortuna nicht in den Sinn kommen.
    Aber bitte, jeder wie er will - gerne auch bei einem anderen Verein!

Mann-o-Mann, was für ein Grottenkick. Eine herzliche Entschuldigung nach Ulm. Ich schäme mich sehr für Fortuna. Leider hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.

Da kommt der Tabellensechzehnte nach Düsseldorf und führt diese Zirkustruppe im eigenen Stadion vor. Herrlich.

Schade, schade, ich hätte es den Ulmern sehr gegönnt. Die könnten die drei Punkte besser gebrauchen. Fortuna ist eh zu blöd und verspielt das bei nächster Gelegenheit wieder. Was trainieren die eigentlich die ganze Woche? Einen organisierten Spielzug habe ich seit Ewigkeiten nicht gesehen. Alles Zufall, kein System, keine Ordnung, alles planloser Scheiß. Und dann die ganze Wechselorgie um Zimbo und Hoffmann. Der Zimbo ist so unsicher wie nie, alles hausgemacht vom Trainer. Andere Vereine reagieren auf solchen Trainermist, Fortuna verlängert den Vertrag. - und labert vom Aufstieg. Sorry nochmal nach Ulm!

Was hast Du denn getrunken? Wir brauchten unbedingt einen Sieg nach vielen Wochen mit schwachen Heimspielen. Die Liga ist saueng und ich freue mich einfach über 3 Punkte. War nicht alles top, sondern sogar im Gegenteil - aber der eigenen Mannschaft den Dreier nicht zu gönnen, ist echt arm!

Nach einer Krise von nur 1 Punkt aus 4 Spielen, hat DT die Truppe wieder voll in die Spur gebracht.
    Fußballexperten mit 30 Jahren TV-Glotz-Erfahrung sagten gegen Nürnberg und Braunschweig nur 1 pkt voraus und das es dann vor dem Schalke Spiel lichterloh brennen würde…..
    Unter solchen Voraussetzungen 5 Punkte aus 3 Spielen zu holen wirft ein wirklich gutes Licht auf den Trainer….und man muss dann auch mal Hoffmanns Führungsqualitäten hervorheben, denn trotz eines Instagram-Post von MvB mit einem schwarzen Schaf unter vielen Weißen hält die Truppe derart zusammen, dass der Jung weiter integriert und ein Kandidat für die erste 11 ist.

Chapeau vor solchen Leistungen!

Ääämmm,du weißt schon das MvB nur in der Startelf war weil Appelkamp kurzfristig ausgefallen ist !?

Ansonsten wäre er wie immer auf der Bank gesessen ,also nix mit erste 11 !!!

Insgesammt war unser Spiel schwach , und egal was über DT hier geschrieben wird , am ende kackt die Ente ! Man wird sehen ob er den erhofften Aufstieg hin bekommt . Genug Anlauf hatte er dann jedenfalls . Sollte er auch diese Saison am Aufstieg scheitern , geht er schon angezählt in die neue .

Dann halt „erste 12“! --;;)

Was ist das für eine irre Liga? Hamburg mit einem Sieg von 8 auf 2. Von Platz 11 auf Platz 2 sind es läppische 3 Punkte. Wir sind nach 5 beschissenen Spielen nur einen Punkt hinter Platz 2. Dieser Aufstieg wird sicher erst am 34. Spieltag entschieden und wir werden bis zum Schluß dabei sein.
    Habe heute während der ersten Halbzeit mehrfach in die Tischkante gebissen und nicht mehr mit einem Punktgewinn gerechnet. Nach der Halbzeit war ich froh, dass die Truppe den Schalter gefunden hat und der Glubb konnte froh sein, dass er am Ende nicht noch verloren hat. Dieses Spiel war ein Beweis dafür, dass jeder jeden schlagen kann.

Bleibe optimistisch - Forza Fortuna!

Immer die gleiche Scheiße: Schiri entscheidet (hier: kein Elfer) - VAR interveniert, obwohl keine klare Fehlentscheidung (!) - Schiri ändert seine Meinung nach mehrminütigem Draufglotzen!

Ein Witz - die Vögel sind nicht in der Lage, mal bei Ihrer Meinung zu bleiben!