Beiträge von stonesXT2

Mir geht es auf den Sack, immer wieder die Relegation als Ausrede zu sehen. Spätestens in der Winterpause muss so etwas erledigt sein.

Ich erwarte jetzt eine sachliche Aufbereitung der Saison bzgl. Kaderplanung und auch bzgl.Trainer. Nächste Saison der wiederholte Umbruch mit oder oder DT. Das müssen die Fachleute im Verein beurteilen, aber meiner Ansicht nach muss jetzt ein neuer Impuls auf dieser Position. Und es braucht jetzt Spieler mit einer bissigen und entschlossenen Mentalität, davon haben wir viel zu wenig.

Nix gegen Braunschweig, aber das ist schon ein eher biederes Team, was aber bissig und gallig ist, presst und keinem Zweikampf aus dem Weg geht. Das hat wieder mal gereicht für uns. Auch wenn ich finde, der Schiri hat viele Zweikämpfe und Fouls merkwürdig interpretiert. Aber von uns kam ja in Hz 1 kaum etwas. Ausser Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und sowas von technischen Mängeln.

Momentan bin ich froh, wenn ich das letzte Heimspiel gegen Schlacke hinter mir habe.

Am Samstag ist wieder Dreck-weg-Tag in Düsseldorf. Aber nur in der Arena, die Ziegenscheiße muss weg von unserem Rasen. Das Scheiß-Gefühl kann noch so viele Sprüche kloppen, ist alles pfeifen im Wald. Ich hoffe auf ein schönes 4:0, tippe aber ein 1:0 oder 2:1.

Warum sind einige sehr pessimistisch? Wir hatten eine gute Vorbereitung mit guten Spielen abgeliefert. Die Mannschaft fährt nach Darmstadt und gewinnt. So einfach ist das. 95 Ole--,)s

Na ja, wünschen kann man sich viel. Die Realität kann anders aussehen. Einfach mal abwarten, was Sonntag passiert.

Übrigens gab es viele ähnliche Aussagen vor dem Rückspiel gegen Bochum. Ist eben nicht immer so einfach. Vor allem nicht an den ersten Spieltagen. Ich bin allerdings sicher, dass die Mannschaft ein gutes Spiel zeigen wird. Ob es dann 3 Punkte werden, liegt auch an den anderen 11 - 15 auf dem Platz.

Rechnerisch ist ja noch alles drin. Aber wir haben es nicht mehr selbst in der Hand. Wir gewinnen nach wie vor nicht gegen die „oberen“ Mannschaften. Wir verschenken zu viele Spiele, wie die gestern, gegen die Paddelbirnen oder die Hertha. Ein oder zwei so Spiele kann man ja so abschenken. Wenn es aber 5 bis 6 in einer Saison sind, ist es fehlende Qualität (und ein zu kleiner Kader).

Stand jetzt ist ein Aufstieg nicht mehr realistisch, sondern eher Wunschdenken. Manchmal werden Wünsche ja wahr --;;), ich persönlich freunde mich schon mal mit dem Gedanken an, mich nächste Saison an neue Namen gewöhnen zu dürfen :).

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir heute gewinnen. Unabhängig davon, ob der Gegner Aufsteiger ist, nur 3 Punkte hinter uns in der Tabelle steht oder sonst was. Elversberg verdient großen Respekt, trotzdem müssen heute bei unseren Ansprüchen 3 Punkte her.

Und es müssen Punkte gegen Hamburg, Fürth, Kiel und sonst wen her um den Aufstieg möglich zu machen. Sonst sind wir nur von anderen abhängig.

Gleich mache ich mich auf den Weg und bin neugierig auf den Auftritt unserer Jungs. Und darauf, ob wir mal nicht in Rückstand geraten.

Genau warum? Tradition... und persönliche Vorbehalte blitzen 2024 im modernen Fussball manchmal noch auf

Tradition spricht denen doch niemand ab. Diese Tradition kann man doch auch in unteren Ligen ausleben. Oder geht das nur in Liga 1 und mit Abstrichen in Liga 2? Oder gehört Schalke aufgrund seiner Tradition automatisch in Liga 1 oder 2?

Hey, mach' hier mal nicht den Hopp --;;)--;)ir

Aber ja, auch Tradition kann scheiße sein und runtergespült werden. Erst mal in Liga 3. Warten wir es ab, wie es kommt.

Wobei ich finde, dass man als IT'ler nochmal weniger Wertschätzung erfährt, als in anderen Bereichen. Man kann einfach viel zu selten glänzen, weil alle davon ausgehen, dass es funktioniert. Auffallen tut man meist nur, wenn es dann nicht mehr läuft, der Rest ist eine Selbstverständlichkeit. Bin dann nach 14 Jahren auch raus aus der IT.

Aber wie sagt Frank Goosen so schön, woanders ist auch scheisse ;)

100% Zustimmung. Bei mir waren es 12,5 Jahre. Und ja, Scheiße gibt es überall :)