Beiträge von stonesXT2

    Selten so ein spannendes und kurzweiliges Finale gesehen. Für mich der beste Superbowl der letzten Jahre. Man hatte ja kaum Zeit für den Toilettengang (von den vielen Werbeunterbrechungen mal abgesehen. Schade, dass das Team bei ran aufhört bzw. aufhören muss. Anscheinend übernimmt wohl RTL demnächst.

    Eine Übermannschaft habe ich heute nicht gesehen, auch nicht bei Darmstadt. Die pressen halt extrem. Und sind halt sehr effektiv, ebenso die Heidenheimer. Leider nutzt uns das alles nicht, denn bisher sind wir leider nicht so konstant.

    Ich habe seit letzten Oktober 4 Impfungen und bin Stand heute, den 8. Tag positiv und in freiwilliger Quarantäne. Hatte kurzfristig überlegt, am 2. oder 3. Tag mal nach Köln zum Training der Böcke zu fahren und ein paar von denen abzulecken, aber ich war echt zu schlapp.

    Da heute der zweite Strich schon ziemlich blass war, bin ich wohl morgen wieder clean. Auf die ‚ölner habe ich jetzt natürlich keinen Bock mehr. Scheiß Corona.


    Wenigsten früh genug vor unserem ersten Heimspiel. 😀

    Wie weit mein Interesse an der 1. Liga (die ohne Fortuna 😉) abgekühlt ist, habe ich gestern gemerkt. Mein Nachbar wollte mir seine Dauerkarte für das Heimspiel seiner Borussia (Esel) gegen Bayern geben, weil er familiäre Verpflichtungen hat. Ich hatte/habe keinen Bock.

    Tja, es gibt eben unterschiedliche Charaktere. Und noch genug, die sich nicht für alles kaufen lassen. Ich vermute mal, Du würdest so ein Angebot annehmen. Ich nicht, selbst nicht unter meinen normalen Umständen der Erwerbstätigkeit. Dass Du Menschen wie Egon niocht glaubst, spricht meiner Ansicht nach für sich.

    Ja, im ersten Drittel ging es ja noch. Vor allem die ersten 10 Minuten. Dann dieser heftige Fehlpass, welcher letztendlich zum 1:1 führte. Dann der abgefälschte Schuss zum 1:2, kam mir irgendwie von einer anderen Sportart bekannt vor --;;). Erschreckend dann aber die Vorstellung im 2. und 3. Drittel. Fast schon lethargisch und ohne große Gegenwehr, unglaubliche Fehlpässe, den eigenen Mitspieler umrempeln. Auch auf der Trainerbank (wir hatten den Platz direkt im Block dahinter) keine Emotionen oder Reaktionen. Merkwürdige Atmosphäre da gestern.

    Das trifft zu 100% meine Einstellung.

    Es gibt eine App mit Namen Fußball Ergebnisse (iOS), da werden sofort nach dem Start die Ergebnisse angezeigt. Man kann Fortuna mit Farben markieren (welchen Verein auch sonst) und kann diverse Ligen als Favorit festlegen. Der Kicker ist auch bei meinen Aufrufen noch down.

    waren so gegen 17.00 Haltestelle Steinstrasse . Eine Bahn haben wir fahren lassen , weil sie überfüllt war und keiner mehr rein passte. . Danach keine U78 mehr in Sicht .

    ...

    Ich war kurz nach 16 h an der Steinstraße, bin in eine fast leere 78 gestiegen, war um kurz vor Einlassbeginn an der Arena, hatte kurz nach halb fünf das erste Schumacher in der Hand und konnte mir entspannt angucken, wie sich Plateau und Arena langsam füllten. Gut, dass das nicht alle so machen... ^^

    Und wenn es „alle“ so machen, ist der Idiot, der die Notbremse zieht, vielleicht in der früheren Bahn. Solche Dinge sind nicht schuld der Rheinbahn und man ist nicht cleverer und toller als andere, es ist einfach nur Zufall. Und wenn so ein Zug dann festsitzt, dauert es, bis eine Ersatzbahn quasi von vorne zum umsteigen bereitstehen ann. Nicht überall sind Weichen zum wechseln der Richtung zwischn den Gleisen.


    Unabhängig davon erlebt man aber schon bei höheren Zuschauerzahlen, dass die Abreise von der Arena chaotisch ist. Liegt aber auch an all den Spacken, die einfach vorne die länger wartenden beiseite schieben. Zur Not auch mit Gewalt. Ich fände es auch entspannter, wenn zwei Bahnsteige für die Abfahrt geöffnet würden. Das enstpannt die Wartelage und es müssen ja nicht beide Bahnen schneller losfahren, als die Taktung es zulässt. Ich bin aber sicher, dass die Verantwortlichen auch schon darüber nachgedacht haben, wie man die Lage entspannen könnte. Es gibt wohl Hinderungsgründe, die könnte man aber auch mal kommunizieren. Tja, ist wohl ein komplexes Thema.