Beiträge von stonesXT2

    Ist schon toll, wie sich die Fußball-Elite gegenseitig die Absolution ausspricht. Tönnies ist kein Rassist, Rummenigge kein Schmuggler und Hoeneß kein Steuerhinterzieher. Alle haben nur 1x einen Fehler gemacht, aber der Branchenverband weiß, die sind eigentlich nicht so.


    Ja, und die Dame, die in einem Supermarkt einen Leergutbon vom Boden aufgehoben und eingelöst hat, ist sofort gefeuert worden. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in den 50ern, also vermutlich ohne Chance auf dem Arbeitsmarkt. Und Hoeneß und Rummenigge ....:-w

    Zitat


    In einer sich immer schneller drehenden globalisierten Welt, in der sich alles im Wandel befindet, finde ich es immer sehr beruhigend, wenn der ein oder andere dem ihm auferlegten Stigma treu bleibt.


    Großkreutz ist ein asi und bleibt ein asi...

    Er kann ja mal bei Schei* 04 anfragen, ob er da einen Vertrag bekommt. Würde zu denen passen. Er muss ja nicht immer im Hotel vor Säulen pinkeln, geht bestimmt auch im Vereinsheim. Ein extremer Widerling...

    Asamoah wittert gefühlt überall Rassismus.. Mal berechtigt, mal auch unberechtigt. Aber er könnte wirklich mal öfter die Klappe halten und sich nicht jedesmal zu Wort melden. Der Typ nervt damit und spielt sich in den Vordergrund.

    Also hier wittert er keinen Rassismus, hier handelt es sich unzweifelhaft um Rassismus. Und ich halte es gerade hier für immens wichtig, dass da endlich auch Kritik aus den eigenen Reihen kommt und ein Vereinssoffizieller hier klare Worte gegen Tönnies findet, nachdem Schneider ja alles sofort abgetan hat und der Verein selbst nur diesen bescheuerten Zweizeiler rausgehauen hat.


    Gerade er als Schalker Urgestein muss sich dazu äußern. Macht er es nicht, kriegt er auch was um die Ohren. Dann unterstellt man ihm Feigheit, Klüngel oder sonst was.

    Und wie Wegbergs schon sagte, es gibt keinen Zweifel daran, das diese Aussagen Rassismus pur sind!

    Wobei aber nicht Salihamidzic die Quatschtante ist, die den Transfer gefährdet. Vielmehr waren es Hoeneß und Kovac, die immer wieder Wasserstandsmeldungen abgegeben haben.


    Unsäglich fand ich hingegen, wie Rummenigge Kovac erneut öffentlich bloßgestellt hat. Er hat in der Sache recht, dass die Äußerung von Kovac in Sachen Verhandlungsstrategie dumm war. Das kann er ihm aber intern mitteilen. So ist Kovac schon wieder angezählt bevor die Saison überhaupt begonnen hat,

    Seinen Spezi wird eben nicht in die Pfanne hauen. Es kommt stets so rüber, das Rummenigge Kovac nicht ab kann. Was war der Rummenigge für ein guter Fussballer. Als Funktionär ein Vollunsympath!

    Und er kann noch nicht mal gut teure Uhren schmuggeln .... :)

    Kalli Feldkamp rannte wild gestikulierend bis zur Eckfahbe. Klaus Schlappner schrieb mitten im Spiel Autogramme und gab Interviews, König Otto rannte umher, Udo Lattek rannte umher, Werner Lorant war einfach er selbst, Christoph Daum legte sich mit jedem an. Stepi rauchte dicke Havannas bis es über ihm regnete. Uwe Reinders tobte wie ein Irwisch. Frank Pagelsdorf weinte und reklamierte auf dem Feld. Ewald Lienen wurde immer benachteiligt und reklamierte selbst nach Siegen, möglicherweise sogar gegen sich selbst. Diverse Trainerbänke hatten Aschenbecher. König Aleks wirkte immer ein. Jörg Berger und Friedel Rausch rannten um die Wette und der Grinse Klinsi trat in die Tonne.


    Kriegen die dann heute lebenslänglich?

    Und ein gewisser Norbert M. rannte mal einfach auf den Platz und drückte Jovanovic platt, als der in der Nachspielzeit das 2:1 gegen Dräsden erzielte. :irre:

    Wir hatten doch mal für drei Heimspiele und wegen einem Gejaule-Contest ein temporäres Stadion aufgebaut. Was ich übrigens gar nicht so schlecht fand. Hätte meiner Ansicht nach doch für Krefeld auch möglich sein müssen, vielleicht mit etwas weniger Kapazität. Bei uns passten, wenn ich mich richtig erinnere, um die 18.000 ‘rein. Ob das teurer wäre für eine Saison als die Miete der Arena plus mehrfachen Wechsel des Rasens?

    Das - mit Verlaub gesagt - ist aber mal riesiger Bullshit!
    Die hier m.E. berechtigte Medienschelte, weil nicht gutzuheißende Vorfälle noch zusätzlich durch Übertreibung skandalisiert werden, hat doch mit Verharmlosung nichts zu tun. Natürlich gehören Sitzschalen und Plastikrohre nicht auf den Platz geworfen. Weil sie ja scheinbar sogar gezielt auf z.B. den Regensburger Torwart adressiert waren, gehört das auch mit allen Möglichkeiten strafrechtlich verfolgt.


    Ganz ehrlich kann ich nichts mit Deinem Posting, bis auf den letzten Satz, anfangen. Ich finde es skandalös und gefährlich was da abgegangen ist. Da ist es mir auch wirklich egal was die Blöd dazu schreibt. Mir fehlt hier keiner, der Belehrungen durchführt, ob es Eisen oder PVC war. Mir fehlt hier der Aufstand der Anständigen. Von daher finde ich es scheiße, was hier in den Postings einiger User abgesabbert wird, um sich die Option zu erhalten ähnliche Vorgänge in Zukunft rechtfertigungsmäßig gesellschaftsfähig zu erhalten,

    Ich persönlich würde von einem Foto nicht unbedingt darauf schliessen, das nicht doch Eisenstangen geflogen sind. Ich weiß nicht, wann das Foto enstanden ist, ob nicht ausserhalb des Bildes Eisen liegt, vielleicht wurde nur an einer Stelle Eisen geworfen. Beurteilen kann das wohl nur jemand, der vor Ort und in unmittelbarer Nähe war. So oder so waren die Aktionen scheiße, darüber braucht man wirklich nicht streiten.


    Was die Medien für einen Müll veranstalten und wie sie Wahrheit verdrehen, konnten wir selbst in der Relegation gegen den Berliner Mob erleben. Als ich damals nach dem Spiel endlich mal zu Hause war und die ersten Berichte sichtete, hätte ich kotzen können. Ich habe das Gefühl, das wir noch heute darunter leiden. Die Medien haben definitiv eine Mitschuld und an einen unabhängigen und neutralen Journalismus glaube ich schon lange nicht mehr.

    Na dann wird ja alles gut. Die haben ja in den letzten Jahren schon bewiesen, dass man nur ordentlich Geld reinbuttern muss und schon geht es steil bergauf. Ich nehme mal an, dass die den teuersten Trainer der Liga haben. Und der hat sie von Platz 14 auf Platz 16 geführt. Wahnsinn! Wenn man das Geld direkt verbrennen würde, hätte man wenigstens noch ein kurzes schönes Feuerchen...

    Da sieht man mal, wie erfolgreich so ein Trainerwechsel sein kann.


    Plus zweistelliger Millionenbetrag für neue Spieler im Winter (wenn die Zahlen aus der Presse stimmen).
    Leid tun mir da nur die Fans ... der Verein eher nicht.

    Wen wollen die denn für 150 Millionen holen? Ein Spieler der Klasse von Ronaldo (oder auch gerne etwas schwächer) wird sich die 2. Liga in D nicht antun. Er kann aber eine komplett neue Mannschaft in der Winterpause zusammenkaufen, unzufriedene Erstligaspieler vielleicht.


    Die wachsen dann in der Vorbereitung zur Rückrunde zu einem einem Aufsteiger zusammen. Ja nee, is klar. Es gibt genügend Beispiele, wie locker das in die Hose gehen kann. Das kann nicht gut gehen, aber das Grab haben sie sich selbst geschaufelt. Ejal jewäs, wer sich mit dem Teufel einlässt ....

    Für mich strahlt dieser Typ eine Menge Verlogenheit und Hinterfotzigkeit aus. Ekelhaft und abgezockt ist er für mich, ein Mensch , dem ich jede Sauerei zutraue, um seine Ziele zu erreichen. Egal, wer dabei zu Schaden kommt. Der strahlt eine berechnende Kälte aus, zum kotzen. Ich kann ihn wohl irgendwie nicht leiden :rolleyes: wie dss ganze verlogene Produkt RB L (schade, das es kein Kackehaufen Icon gibt)
    Sehe ich auch so. Habe 2 Jahre in Viersen gelebt und Fussball gespielt. Ausser ein paar nette Frotzeleien zwischen uns gab es keine Probleme. Bekloppte gibt es einige wenige auch bei uns und in 'öln sowieso die meisten :)