Beiträge von stonesXT2

    [quote]Watt singen die Slowaken da immer? Ich verstehe da Titten raus, Titten raus... :D[/quote] Ist doch eh schon wet-T-Shirt-Kontex :-) Gruß Uwe
    [quote]Ne Mitleid nicht mehr. Immer wieder diese Aussetzer und das ziemlich regelmässig. Komplett überbewertet der Herr. Keine Ahnung was der im Kader soll. .[/quote] Echt schon auffällig, was der im Adler-Trikot für Klöpse bringt. Ist ja nicht das erste Mal. Gute Torhüter haben wir doch genug. Rensing für Deutschland :-) Gruß Uwe
    Spätetstens seit das Haus am Veh und Bruchhagen ihren giftigen Sprechdurchfall über uns abgelassen haben, bin ich wahrlich kein Freund der Frankfurter Eintracht. Dazu noch der Treter Zambrano, der immer heult, wenn er selbst auf die Socken bekommt ... Nee, danke. Aber was die Nürnberger in beiden Relegationsspielen abgelassen haben, war definitiv zu ängstlich. Gestern machten beide Stürmer einen auf Pojanpalo, nach 15 Minuten hatte ich den Eindruck, die müssen unters Sauerstoffzelt. Wenn man versucht, 90 Minuten auf 0:0 zu spielen, muss man damit rechnen, dass der Schuß nach hinten losgehen kann. Unsere Jungs sind gegen die Kriegsopfer aus Berlin seinerzeit mit Vollgas in das Spiel gegangen, obwohl wir das Hinspiel sogar gewonnen haben (ach, war dat schön...). Nee, Nürnberg ist selbst schuld. Trotzdem bin ich gegen die Relegation. In der Regel schafft es der Verein aus der höheren Liga, sich noch durch eine beschissene Saison durchzumogeln. Wie hier schon jemand schieb, die Saisonleistung hat keinerlei Bedeutung mehr. Gruß Uwe
    Ich hoffe es für Bremen. Für mich persönlich bleibt immer noch ein fader Beigeschmack beim 33. Spieltag. Dortmund und Bremen ein reguläres Tor geklaut. Sonst hätte Bremen 2 Punkte mehr und Frankfurt 2 weniger. An die immer gerne genannte Weisheit, das gleicht sich im Laufe einer Saison aus, glaube ich persönlich nicht. Als Fortuna-Fan sowieso nicht ;-) , da können gegnerische Spieler sogar Volleyball im Strafraum spielen ... :-). Gruß Uwe