Beiträge von Ravensburgern

    Drecksverein, den keiner braucht. Der aber anscheinend beim DFB / der DFL mehr Lobby hat, als ein Traditionsverein.


    :pyro: :peitsche:



    Dem Verein und dessen Spielern und Offiziellen wünsche ich die Pest an den Hals.


    Und Herrn Koslowski hätte ich gerne mal bei einem FS-Spiel der Fortuna als Schiedsrichter , so ganz ohne Zäune :asskick:

    Hab nicht alles mitbekommen: Ayhan ist gesperrt. Und gegen wen soll noch ermittelt werden und warum?


    Mal unabhängig vom Elfmeter:


    Wenn Neuhaus nachträglich gesperrt wird, dürfen mindestens 2 eher 3 Heidenheimer mit einer Strafe seitens des DFB rechnen. Die Szenen rund um den Elfmeter zeigen die absolut dreckige Art und Weise der Heidenheimer, eine üble und miese Truppe.


    Am Ende wird Neuhaus für 2-3 Spiele gesperrt und das war es.

    Man sollte die Leistung der Fortuna und die des Schiedsrichters getrennt beurteilen. Zwar hat Beides Einfluss auf auf das Spiel und das Ergebnis, aber zusammen können beide Dinge ein Resultat extrem beeinflussen. Die Fortuna hat nach vielen guten Spielen nun eine kleine Durststrecke. Zumal Fink trotz seines Alters dem Team als Stabilisator und Ideengeber fehlt. Das hat dann so ein Spiel zur Folge gegen einen Gegner, der unangenehm und nickelig spielt. Und da kommt der Scjiedsrichter ins Siel, der von beginn an die Nickeligkeiten und Fouls der heidenheiler gnädig "übersah" und Fortunen jede Kleinigkeit abpfiff. Und das haben die Heidenheim ausgenutzt, wissentlich den Schiedsrichter "auf ihrer Seite" zu haben. Und das hat sich in den letzten 25 Minuten gezeigt. Überaggressiv wurden Fortunaspieler angegangen und Schiedsrichter und Linienrichter bis zum Erbrechen angegangen und angeschrien.


    Und das hat für mich letztlich in der letzten Szene den Ausschlag gegeben, den Elfmeter zu pfeifen, den man definitiv nicht pfeifen muß. Im Hinterkopf die Szene vor dem 2:1 , was aber für einen guten Schiedsrichter nicht ausschlaggebend sein darf. Fazit: Die Fortuna hätte das Spiel gewinnen können,weil die Szene zum 2:2 hätte nicht zustande kommen dürfen, eine schlechtere Leistung ist nach der Siegesserie auch akzeptabel. Der Schiedsrichter hat heute einseitig und desaströs gepfiffen unabhängig von der letzten Situation, hat Partei ergriffen und ind er letzten Minute sein Ziel erreicht.


    Seine Unfähigkeit zeigt sich aber mehr in der Wertung seines Nichtstuns bei den ganzen Schubsern und Tätlichkeiten der Heidenheimer, die für mich zu den "dreckigsten" Teams der Liga gehören. Deren Verhalten hat im Fussball nichts zu suchen. Unfair und selber am foulen bis zum Gehtnichtmehr, aber am meckern und lamentieren. Und die falsche Reaktion von Neuhaus ist letztlich erst der Tätlichkeit des Heidenheimers zu "verdanken".

    Wenn man bei allem Respekt sich anschaut, was gerade in Ostholland passiert. Anstatt Rote Karte und Elfmeter für Ostholland bzw. Mainz passiert nix. Ein Tor der Mainzer wird dann per Videobeweis zurückgenommen.


    So kann man auch Spiele zu Gunsten einer Mannschaft über den Videobeweis lenken.

    Top:
    - Kampfgeist
    - Im Stadion live dabei gewesen zu sein
    - Die Leistung der Mannschaft im Vergleich zu den Vorjahren


    Flops:
    - welche angeblichen Fortunen haben die ganzen Tickets an die Bauern verkauft ?
    - Gräfe
    - einfach alles grün/weiße heute
    - so viele Eventies, wenn man die schwachsinnigen Kommentare gehört hat


    Man gewinnt als Team, man verliert als Team. Mit der Leistung geht es in Liga 2 weiter !

    Zitat

    Der Strafstoß war heute der Knackpunkt?


    Jackwerth: Das darf so nicht passieren. Die Fehlentscheidungen, die wir gegen uns bekommen, sind langsam bezeichnend. Man sagt immer, das gleicht sich irgendwann aus. Wenn das stimmt, muss es mit dem Ausgleich aber bald losgehen, sonst haben wir in dieser Saison keine Chance mehr. Mittlerweile sind es sechs Punkte, die uns fehlen.

    Der gute Mann scheint die Aufstiegssaison des FCI schon vergessen zu haben. Nun scheint sich das Sprichwort zu bestätigen, aber nicht so, wie sie sich das in Ingolstadt wünschen. :D



    Was hatte ich nach dem 2:3 im Stadion in Ingolstadt für eine Hasskappe auf Dr. Drews. Das war für mich bewusste Schiebung.