Beiträge von Ravensburgern

    Es gibt für Gäste keine Sitzplatzkarten im Vorverkauf, dürfte aber kein Problem sein in Aue n der Tageskasse welche zu kaufen. Bisher nie Probleme mit den Fans in Aue gehabt, ganz im Gegenteil. Hoffe das es auch nächste Woche so bleibt. ;--)F


    Wenn da nur 9.000 Zuschauer reinpassen, wird es beim ersten Heimspiel der Erzgebirgler keine Tageskasse mehr groß geben.

    Jo der, Der sagt genau das was ich auch denken würde, wäre Rösler einem anderen Verein anhängig. Natürlich steht man so dauernd in einer Art Gewissenskonflikt.


    Na komm, Jan, Du wirst aber zugeben müssen, dass diese Nummer an Feigheit und Erbärmlichkeit kaum zu überbieten ist. Macht nach dem Spiel hier die Fliege, um dann im heimischen Frankfurt, wo er weiss, dass ihm kaum einer der lokalen Journalisten widersprechen wird, in einer eigens einbestellten PK über Fortuna vom Leder zu ziehen.


    Und dass er beim nächsten Aufeinandertreffen Humor gezeigt hätte, stimmt auch nur marginal. Denn im nächsten Satz war er schon wieder dabei jedem zu suggerieren, dass Fortuna ohne Schiri-Hilfe eh nicht gewinnen könne.


    Erstens wurde die Fortuna im Hinspiel auch beschissen, da hatte der Herr Veh auch nichts mehr von erzählt. 2 klare Elfmeter für die Fortuna wurden nicht gegeben. Ausserdem hat dieser Honk gemeinsam mit Herrn Bruchhagen am nächsten Tag im Hessischen Rundfunk gut eine Stunde über Röster und die Fortuna abgezogen, wie es sich ebenfalls nicht gehört. Bruchhagen und Veh sind die größten Unsymptahen im deutschen Fussball. Mir stieß ebenfalls bitter auf, das Herr Bruchhagen in Personalunion bei der DFL und Eintracht Frankfurt sicher ein Händchen im Spiel hatte, das die Fortuna mehr Montagsspiele hatte als die Eintracht und auch die Serie Montags Cottbus - F95 , Montags gegen St. Pauli zu Hause, dann direkt 3 Tage später Donnerstags in Rostock (Frankfurt hatte 7 Tage Pause zwischen den Spielen) und nach dem nächsten Heimspiel Dienstags gegen FSV Frankfurt wieder Montags in Dresden ran dürfte. Eine sportliche Schwächung aufgrund der Reisestrapazen gegenüber der Fortuna, der Aufstiegsfavorit dürfte immer am Wochenende ran.


    PS: Als Fan gingen mir die 3 Fahrten in den Osten in dieser kurzen Zeit hintereinander gehörig auf den Keks. Wie ich am Tag darauf am Arbeitsplatz aussah, da sollte man kein Wort drüber verlieren :motz: .

    Gerade noch vor 3 Minuten noch 2 x Haupttribüne bekommen ,)yes , dazu die eine AWDK für den Sohn und nun sind wir dabei. War zwar teuer, aber da man ja nicht weiß, wie es ist, wenn der F95-Verkauf für das Spiel losgeht, wenigstens die Garantie. Und wenn es über die Fortuna noch klappt, kriegt man die 2 Haupttribünenkarten auch vor Ort noch los.

    Rattenball Leipzig bekommt für Geld die Lizenz von einem Amateurverein. Beim Aufstieg in Liga 3 wird ebenfalls gekungelt, Leipzig bekommt die Zulassung. Aufgrund der Richtlinien dürfte RBL keine Zulassung für Liga 2 bekommen, am Ende wird das Logo marginal verändert, damit angeblich keine Ähnlichkeit zum Firmenlogo besteht.



    RBL qualifiziert sich für die CL, spätestens hier hätte der Zug gestoppt werden müßen. Da geht RB Salzburg hin, nennt sich FC Salzburg und ändert das Logo ebenfalls geringfügig. Und schon passt es und angeblich gibt es keinen Interessenkonflikt mehr. Das der Verein trotzdem FC RedBull Salzburg heißt und mal eben handelnde Personen ausgetaucht waren, schon ist alles ok.


    Zufällig wechselt das größte Talent von RBS nach RBL , was für eine Farce.


    Wollen die einen verarschen ? Oder testen die aus, wie weit Eventies gehen und den ganzen Scheiss akzeptieren ? :motz:

    Vor Jahren waren (leider) auch Beleidigungen und Unterstellungen gegen einigen Forumsteilnehmer an der Tagesordnung. Von einigen Freunden dieser Kandidaten wurde dies auch noch beklatscht. Da haben sich einige Forumsteilnehmer aus meinem Freundeskreis verabschiedet, weil einige Narrenfreiheit hatten.


    Ich habe das Forum unter meinem alten Namen damals auch verlassen und bin heute nur selten aktiv, eigentlich nur noch am lesen. Schade, das man sich bei einem Thema derart in die Haare bekommen kann, wobei ich nicht meine, das man kontrovers diskutieren kann.


    Leider kann man sich mit Beiträgen zu bestimmten Themen nur noch den Mund verbrennen.


    Danke an Smoon für die langjährige Arbeit.