Beiträge von Pacman

    ...aber den andern unterstellst du gerne Rassismus und sonstiges...

    ...aber wenn man dir etwas unterstellt bzw du dich angesprochen fühlst, heulst du rum wie ein Kleinkind....

    ...gähnnn

    Ich glaube es ist an der Zeit ein paar Veränderungen durchzuführende und daher sollten Özil, Khedira und Gomez ihren Platz in der Nationalmannschaft aufgrund Qualitätsverlust, Polititik und Alter räumen.

    Desweitern sollte man wenn man ihn irgendwie herauskaufen kann, sich auf die Ferse von Kloppo machen...ihm und Tuchel traue ich das Amt des Nationaltrainers zu.Der DFB hat das Geld um diese Herrn herauszukaufen.

    Löw hat sich irgendwie abgenutzt...leider

    Deutschland ist eine der besten tunier Mannschaften der Welt.

    ...trotzdem bewirkte das Spiel und auch das Charisma irgendwie verstörend auf mich.

    Özil & Gündogan, haben der Mannsxhaft extrem geschadet.Ich glaube Spielstarke und Moral reichen nicht aus, wenn der Teamspirit nicht stimmt.

    Bitte den Begriff bzw Namen Kruse sperren....

    Ist ja mega anstrengend nur Kruse zu lesen...

    Wie brauchen junge hungrige Spieler, aber auch bundesliga erfahrene Spieler

    das was du schreibst ist mehr als löblich, hat aber rein gar nichts mit dem ausgangspost zu tun was du geschrieben hast...denk doch einfach vorher ein bisschen nach, bevor du Özil und Co verteidigst bzw die Nazikeule schwingt ,und nachher zurück ruderst und alles bunt anmalst

    Wer gerade Stern tv gesehen hat bzw dad Interview mit dem Türkischen Boxer, der brauch sich die Frage nicht mehr stellen, ob Özil oder Gündogan weiter in der Deutschen Nationalmannschaft spielen sollen...

    Chapeau für das, was dieser Mann gesgat hat.

    schon merkwürdig, das Deutsche mit Migrationshintergrund wie Du, jedem andersdenkenden unterstellst, rechtsradikal zu sein.

    Mich würde vielmehr interessieren, an welche Schmarotzer im in und Ausland meine Steuern verpulvert werden...oder um es auf den Punkt zu bringen, wie gut es sich im Ausland ( wie z.b. die Griechen) von meiner Kohle leben lässt, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint

    Das glaube ich dir zu 100% nicht.

    Hätte ein Spieler sich mit AFD Vollidiot Hocke abgelichtet, würdest du ihn durchs Forum jagen...daher glaube ich dir deine zwiegespaltene Moralansicht nicht.

    Teilweise sehr gefährliches Terrain auf dem sich hier manche begeben. Das beide die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen, hat sich sofort die AfD als Thema gekrallt.

    Lasst euch bitte davon nicht beeinflussen. Klar ist die Aktion mega scheiße, da bin ich bei euch.

    Und wie hier auch schon geschrieben wurde, ist die Türkei zur Zeit ein zutiefst gespaltenes Land. Habe da selber Erfahrungen machen dürfen, die ich hier aber nicht weiter thematisieren werde.

    Übrigens bringen auch viel deutsche Spieler den Text unserer Nationalhymne über die Lippen. Ob die doof sind oder kein Abitur haben, weiß ich nicht.

    Noch was, Politik gehört leider in der heutigen Zeit doch ins Stadion auch wenn es vielen nicht gefällt, mir auch nicht.

    Und was hat das " bitte vorsichtig sein" damit zu tun, das zwei Vorbilder der Deutschen Nationalmannschaft, sich mit einem Diktator eines Landes ablichten, der seine eigenen Landsleute hängen lassen will?...

    Özil und Gündogan müssen die Nationalmannschaft als Konsequents verlassen...

    Wer als Deutsches Vorbild, einen brandgefährlich Diktator eines fremden Landes huldigt, hat nichts mehr in der Deutschen Nationalmannschaft zu suchen.Ohne wenn und aber.

    Mann stelle sich vor, einer würde mit dem irren AFD Höcke posieren....nach 3 Tagen wäre er raus.

    egal was man hier in den Raum wirft, Spezialisten wie Du, finden immer etwas zu nörgeln.Kauf dir erstmal ne AWDK, dann diskutiere ich mit dir, als Internet Scout gerne weiter.

    Du meinst den Schauerte, der Monatelang keine Leistung gebracht hat, sodass man ihm Zimmer vor die Nase gestellt hat?