Beiträge von Ausputzer

    Ich möchte ja nicht stören, aber es gibt bei Currys in Düsseldorf / Hafen oder Pempelfort auch eine Currywurst mit Blattgold, wenn man es unbedingt haben will. Die wird auch manchmal bestellt. Geht mich das was an? Nein. Darf ich es scheiße finden? Ja. Muss ich dafür ein Faß aufmachen? Nein.

    Ja, gibbet, habe ich auch schon mal probiert. Kostet einstellig, und ich hab's nicht auf asozialen Kanälen veröffentlicht. Wurde auch nicht mit so einem Affen-Auftritt vom Kellner tranchiert.

    Nusrets Steakhouse in Istanbul... diese Art Salz auf das Fleisch zu streuen ist sein Markenzeichen, damit ist er berühmt geworden, damit konnte er seine Expansion vorantreiben... Blattgoldsteaks gab es vor einigen Jahren in Istanbul noch nicht, Fleischqualität auf sehr gutem Niveau... das Blattgold wohl dem Standort Dubai geschuldet... überrascht jetzt nicht. 95erforum... 1895% moralisch integer. Weitermachen! 150.000€ hat Ribery auch öffentlich zusammen mit seiner Frau für Syrien gespendet. Jeder Jeck ist anders!

    ....Sondern es zeigt sich ebenso, dass zum Scouting anscheinend noch mehr gehört , als sich nur die bisherigen Spiele des Spielers anzuschauen und daraus herzuleiten, ob der Spieler einem weiterhelfen würde...

    Naja...

    Wackinho

    Du weißt es auch nicht, warum Bauer nicht zu uns gewechselt ist, stellst es aber mal eben so dar, als ob unsere Scouts auf Grund fußballerischer Vorzüge von Zimmermann auf Bauer verzichtet haben. Nun ja...

    Frag mich gerade wer hier von uns der verkappte BVBler ist...

    Ich frage mich bei solchen Aussagen leider etwas anderes... aber unabhängig davon... vergiss bitte nicht ähnlich große Worte im Bebou Thread, bzgl dessen Facebook Posting beim Wechsel nach Hannover, abzusetzen. Weitermachen!

    Danke... gibt für das Forum etwas Hoffnung. Klar... nur “Gesülze“ etc... kommt mit seinem Vater als Jugendlicher von einem anderen Kontinent in den Verein, setzt sich über die Jugend bis zu den Profis durch, sein Vater trainiert dort auch 2 Jahre in der Jugend, die leben in der Zeit den Verein... jetzt geht er den nächsten Schritt, so wie er damals den nächsten Schritt bei seinen Wechsel nach Dortmund gegangen ist und die herablassenden Kommentare nehmen ihren Lauf... weiter machen!

    Ja, solche Sätze bringen immer ganz viele Zustimmungen... aber in jeder Generation gab es Veränderungen, Besonderheiten... solange die Instagram-(meist Jung-)Profis ihre Leistung auf dem Platz bringen ist für mich alles ok. Für die Jungs ist “Social-Media“ völlig normal, so wie für ältere Spielergenerationen Alkohol und Nikotin... da wurde dann gerne auch schon in der Dusche nach dem Training geraucht etc. Das soll besser für einen Leistungssportler gewesen sein? Jede Zeit hat ihre Besonderheiten... lasst die Jungs mal ihren Weg gehen... solange auf dem Platz Gas gegebenen wird!

    Gekommen um zu bleiben! Egal ob es jetzt dieser Spieler wird oder nicht... für mich spricht aber grundsätzlich nichts dagegen, dass wir Interesse an dem Spieler haben. Eine reine PR Nummer des Beraters schließe ich in diesem Fall aus. Auch unsere sportliche Leitung sieht, dass wir noch mehr Dynamik/Tempo für die Offensive benötigen, als wir aktuell im Kader haben. Finde auch gut, dass es keine Eitelkeiten bzgl vergangener Verpflichtungen gibt und wir stattdessen ungeachtet von Namen unseren Kader weiter verstärken! Schindler geht ja auch in diese Richtung.

    Nun das ist ja nicht auf dem Mist des Spielers gewachsen sondern wurde vom Trainer so geregelt. Das kann man nur schwerlich dem Walace vorwerfen.

    Das ist richtig. Es wäre aber nur halb so schlimm, wenn er sich nach innen freut, länger Urlaub machen zu können, still und demütig diese Extratage in der Heimat genießt und geräuschlos im neuen Jahr dazustößt. Aber wenn er am Tag des Trainingsauftakts fröhliche Strandfotos in den Sozialen Medien postet, ist das nochmal zusätzlich ein Schlag in die Fresse für die Kollegen, die hier in der Kälte schuften müssen.

    Alle europäischen Spieler, insbesondere die deutschen Spieler sind im Laufe der Saison mehrmals in der Lage ihre Familien zu sehen. Für die “Übersee-Spieler“ ist das schwierig. Ich würde die paar Tage mehr frei meinem brasilianischen Kollegen gönnen... aber jeder Jeck ist anders.


    Nachtrag: in welchen Medien stand eigentlich etwas bzgl der schlechten Stimmung innerhalb des Kaders? Danke für eure Links zu dem Thema.

    Bebou ist auch für 5 Mio gewechselt, nur im Gegensatz zu Mubele war er auch bei Hannoi erfolgreich, bis zu seiner Verletzung.

    In der aktuellen Saison konnte Mubele noch nicht viel bewegen, in Toulouse und für einen Verein im Mittelfeld der Tabelle, wird er ggf. als Leihe erschwinglich sein....

    Der hat bis 2022 Vertrag... erstmal Leihe bis Sommer. Weiter so!

    also wenn das der Einstand von LP sein soll...bzw die sofortige Qualität die wie er angegeben hat weiterhelfen soll, dann ....ne ich sag besser nix.

    Ein aktueller japanischer Nationalspieler erfüllt schon nicht mehr unsere Qualitätsanforderungen... Hut ab bzw aus privatem Anlass... “flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund“!

    Der ganze VEREIN ist kaputt. Das Theater um Kind, die verständlicherweise erbosten Fans, einen Trainer ohne Mumm und dann das selten dämliche Straftraining. So sorge ich für weitern Neid und Mißgunst. Wie kann man als Trainer so blöde sein, sich in eine solche Situation zu bringen. Das wird ihm den Job kosten. Da bin ich mir ganz sicher. Schade für Fortuna.

    Kommt drauf an wer kommen würde... ein Stöger wäre mMn der letzte Sargnagel.

    Sollte er es tatsächlich schaffen, in zwölf Monaten zweimal mit einem HSV abzusteigen, wird ihm das wohl so schnell auch keiner nachmachen.

    Und wird dann trotzdem mit 7stelligem Jahresgehalt “zurückhaltende“ Urlaubsfotos posten.

    Sportlich ist es gut, wenn sich junge Fussballer an der Entwicklung des ein oder anderen Berufsfussballers orientieren. “Menschliche“ Vorbilder? Das gibt es andere Persönlichkeiten...

    Die Häufigkeit mag dich stören, sie ändert aber an der Richtigkeit seiner Aussagen nichts.

    Nun ja, die einen jammern rum und die anderen Versuchen aus ihren Möglichkeiten stillschweigend das Beste rauszuholen.

    Ja was war das hier “stillschweigend“... beeindruckend....gerade bei den Qualitätsexperten in Vorstand und hier im Forum.

    Ajax unter Bosz war für mich fußballerisch mit das Beste was ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Vielleicht hat so ein ahnungsloser Völler das auch so gesehen...

    Meinst Du den Völler, der mit dem Konzern im Rücken so richtig steil geht mit Bayer?

    Nur sind Verhältnisse bei Ajax und in Holland ganz andere.

    Was ist in Holland denn so ganz anders? Außer das im Nachwuchsbereich die fußballerische Ausbildung im Vordergrund steht, anstatt diverse “Pressingkonzepte, der Fussball etwas “unathletischer“ ist und sich das dann auch etwas im Seniorenbereich bemerkbar macht. Aber genau den Fussball wieder mehr in der Vordergrund zu rücken, damit ist Rolfes angetreten. Das ist er auch schon in seiner kurzen Zeit im NLZ dort angegangen, überträgt das jetzt mit Bosz auf den Seniorenbereich... bzw versucht es.