Beiträge von Stefan Leichlingen

    Ich kann den Mann verstehen. Wenn er wirklich Angst hat, daß seiner Familie , in seiner alten Heimat was passiert, wenn er da spielt, ist seine entscheidung ok..
    er wär auch nicht der Erste......die anderen Kandidaten hatten sich halt geschickterweise krank gemeldet (Hashemian bei Bayern).

    Wie die ca. 9000 Deutschen Fans die Engländer am Mittwoch in Grund und Boden gesungen haben, dazu noch in Englands heiliger Kathedrale war echt toll. Besonders das Lied: "Heimspiel in Wembley" hat mir gut gefallen (hoffentlich haben die Briten kapiert, was da gesungen wurde).


    Da sich für uns Fortunafans diese Situation (auswärts lauter zu sein als die Heimfans) auch öfters ergibt, sollten wir drüber nachdenken, dieses schöne Stück deutschen Liedguts auch unseren Gastgebern öfter mal zum Besten zu geben.

    Das Tier heißt Fortuna, und das im Maul ist unser Gegner (quasi Essen).


    Das Foto stammt ausm Exzess, und ich bin eben ein großer Tierfreund. Am liebsten mag ich in Scheiben geschnittene, gebratene Tiere. ;h