Beiträge von Stefan Leichlingen



    Lok hat, wie viele Ostvereine (und auch einige Westvereine), auch rechte Fans. Den ganzen Verein deshalb als rechten sumpf zu beschimpfen ist einmal mehr vorurteilsdurchsetzter geistiger Dünnschiss. Die Ultras bei Lok helfen beim Kartenverkauf, räumen Schnee vom Platz, und sind trotz der Brausewelle in der Stadt treu.


    Nicht wissen, aber arrogant ein Urteil fällen.... :thumbdown:


    Ich war dieses Jahr bei einem Spiel von Lok. (Reiner Zufall übrigens). Es gab dort ein paar Kurzhaarschnitte , aber keinen Rassismus zu beobachten.


    Glückwunsch auch von mir beide leipziger Vereine.

    Ich fasse zusammen:
    Jahrhunderttalent geht. Im Gegenzug bekommen wir ein Gladbach Pummelchen für ein Jahr geliehen.
    Wenn er hier ordentlich abgespeckt hat, geht er wieder zurück.


    Nicht zu vergessen, dass der, der wegen des Geldes geht , ein Riesen-Fortunaherz hat, und der, welcher sich das richtige Format für den nächsten Karriereschritt sucht, ein fetter Rautendepp ist.


    Willkommen Marlon:) (hoffe ich)


    Das Letzte, was ich aus Dresden wahrnahm, waren der Aufstieg und eine Choreo, welche Ihresgleichen suchte (Eintrag ins Guinessbuch).
    Ich sehe in Dresden viele begeisterte Fußballfans, anscheinend auch sehr viel besonders engagierte, einen tollen Schnitt für Liga Drei, überwiegend tolle Stimmung im Stadion, sehr viel Tradition, viele Auswärtsfahrer. Und 90% von denen sind einfach Fussballfans. Das Dresden überdurchschnittlich oft negativ auffällt, ist, wie in jeder anderen Fanszene auch, einer Minderheit geschuldet.
    Insgesamt, durchschnittlich betrachtet, sehe ich die Dynamofans eher als positive Erscheinung an. Zumindest die meisten. Lieber die, als die netten Fans aus Leipzig oder Hoppelheim.

    Auf die "tollen Fans" aus Dresden darf die Liga sich jetzt schon freuen.



    Ein Beispiel dafür, wie Anführungsstriche ganze Sätze ersetzen können.


    Der hier ersetzte Satz lautet übrigens: Ich blicke arrogant auf andere hinab, indem ich pauschalisiere und durch das Fehlverhalten einzelner auf die Qualität einer gesamten Gruppe schließe.


    Abnmerkung: Bezogen auf Fortunafans wäre so etwas ja quasi unmöglich....Denk mal drüber nach, Alex.

    Peinliche Banner gabs bei uns auch schon.


    Aber sprachlich so krass daneben zu hauen.....


    Falls es ein Fake war, quasi ein Terror-Untergrund-Geheimplakat aus BS, dann wars genau so erste Sahne, wie als Vollfail der Wolfsburger.

    Beim Halleschen FC rennen momentan zwei toptalente für die offensive rum.


    Bertram ist ein HSV-Gewächs, eine schnelle äangende Spitze, der auch Aussen kann (Mischung aus Beister und Demirbey).


    Osawe ist ei pfeilschneller Stürmer, welchen die Hallenser aus der 4ten englischehn holten. Der Junge wird zusehends effizienter. Erinner t an Shittu oder einen gesunden Bolly. Sauschnell. Sehr beweglich. trotzdem immer robuster.

    Wenn es aber so sein sollte, dass jemand, dem ein Angebot vorliegt, zögert, weil er noch Rausschmisse bei Bundesligisten abwarten möchte, habe ich kein gutes Gefühl.




    Das wäre völlig normal. Läuft bei Spielern auch so. Thats life.


    Aber wenn noch Köpfe rollen, dann sicher jetzt, zu Beginn der Winterpause. In ein paar Tagen wird alles klarer. Und dann wird susi den neuen Trainer als Wunschkandidaten präsentieren.