Beiträge von KA80

    So langsam bekomme ich den Eindruck, es handelt sich um eine abgesprochene Reaktion unter den Medien. So viel polemischer Mist habe ich selten für ein Ereignis erlebt. Ist wohl nur noch durch unser Skandalspiel gegen Hertha BSC zu toppen. War die letzten zwei Wochen auf Kreuzfahrt und beim Abendmenü sprach ich mit meinem Tischnachbar über Fussball. War aus Wesel und Fan von B. Mönchengladbach. Als ich mich als Fortunafan outete, kam er sofort auf diese schrecklichen Fans und den furchterregenden Platzsturm zu sprechen. An Fakten war er nicht interessiert. Da bist du sprachlos. Danach war mein geprächsbedarf gedeckt. So ist das auch heute mit der Berichterstattung über Leipzig. Sind die Medien alle bestochen oder blöd. Ich fasse es nicht!!!


    Die "Verquickung" Medien, RB, DFB , Politik sind leicht zu erklären. RB Multimilliarden Dollar Konzern mit recht großer Medien macht. Kerngeschäft von RB...Marketing ! Anzeigen, Werbespots ect.
    Sky...siehe oben...DFB...Politik
    Springer Gruppe, Funke Media, Bertelsmann ect. Milliardäre als Besitzer !! Matteschiss,,,, Milliardär. Man kennt sich, man schätzt sich, man unterstützt sich !!
    Im Osten gibt es schließlich noch ----offene Märkte !! Sowohl für den DFB als auch für alle anderen.


    So stelle ich mir das vor :-)

    Alles richtig, nur eins vergessen, da sitzt Uli mit Kalle und Franz beim Kaffee auf der Terrasse am Tegernsee und Uli spielt mit seinem Handy, Kalle und Franz, wat machste da, da sin war dabei und Uli wird Bauernopfer und wieder Präsident. Helau