Ich hab gar nix von Abseits gesehen.
Beiträge von Dressen
-
-
Der Schiri wird uns heute keinen Elfmeter geben
Das war wirklich keiner!
-
Und sie haben einen möglichen Aufstieg auch aufgegeben. Singen schon von uns ( Schei.... Dynamo).
-
Mit ner Reli rechne ich nicht mehr. Kann ja morgen schon 18:30 Uhr erledigt sein.
-
Irgendwie finde Münster guddi.
-
Aber eure Verschwörungstheorien sind doch sehr unterhaltsam und belustigend.
-
Abgesang nach ner halben Stunde??? Wenn es so bleibt, ab der 90. Bitte erst. Jammer.....
-
Die Rote war Gift für den HSV
Würde ich unterschreiben. Denn jetzt spielt Schalke mit Hauptaugenmerk auf eine sichere Abwehr. Bei normalen Verlauf spielen die mit und geben dadurch dem HSV mehr Räume. Die sind jetzt nicht mehr so da.
-
Das Liegenbleiben bzw. das sofortige Aufstehen kann doch kein Beurteilungskriterium sein. Bitte weiter Denken - dann würde ja die Schauspielerei noch mehr werden. Die Regel scheint nun mal so zu sein- offene Sohle auf den Knöchel = Rot.
-
Respekt, auf die 3 Punkte hätte ich nicht gewettet.
-
Wie der Sky Typ für Paderborn mit zittert
Aber nur in Deiner Wahrnehmung .
-
Das war wohl "menschliches Versagen" vom Schieri. Vmtl. sicher das ein Foul vorliegt und ohne etwas zu warten Pfiff. Das dann das Tor nicht mehr zählen kann, ist für mich logo. Wenn dann der 11er nicht verwandelt worden wäre, .... ???
-
Das war doch ein anderes Spiel oder? Ist doch für diese Situationsbewertung total egal.
-
Nicht nur das Ball spielen zählt, wenn man so unkontrolliert in den Gegner rutscht gibt's eben gelb.
-
Hass - naja. Ich mag Lautern verständlicherweise auch nicht und für Euch sind sie ja auch noch dazu in dieser Saison, die Euch die Butter vom Brot klauen könnten. Ergo, wünschen wir uns einen Frankensieg.
-
Sehr guter Kommentar!
Vielleicht beim Warmmachen passiert. Und es hat auch nichts mit der Provinz zu tun. Habe es schon diverse Mal auf verschiedenen Plätzen gesehen. Ist das bei Dir ein wenig dörfliche Arroganz oder nur Ironie? Dann haste aber den erklärenden Schmeilie vergessen.
-
komm, dat war doch wirklich nichts
-
Jammert mal nicht so rum, dass Spiel in Hamburg ist noch nicht gespielt. Und .öln kann ja erst einmal egal sein!
-
Wieder als Neutraler - den 11er kannste geben.
-
Warum wälzt sich jetzt der Düsseldorfer am Boden??? Schauspieler