Ich nehme ja nur den MDR in Schutz. Summe der Kommentare - Wir zeigen die Tabelle lt. aktueller Ergebnisse, wobei Freiburg nicht darf. Aber insgesamt ist es eine "Standpunktfrage" und passt sich auch den tw. sinnbefreiten Diskussionen im Forum an. Es gibt keine Aufstiegstabelle. Aber letztendlich jeder wie er es sieht.
Beiträge von Dressen
-
-
Dann solltest Du mal länger als 5 Sekunden schauen!
Nach der 50.000. Erwähnung, daß Freiburg nicht aufsteigen kann, .... Ich habe leider nicht mitgezählt, wie oft es erwähnt wurde.
-
Jetzt fehlt nur noch das der MSV die Lizenz nicht kriegt.
Nix da, dorte sind die Wege für mich kurz. Das ist mein VIP Spiel!
-
.... und ich mache dann den Chef.
-
Aber richtig ist eben auch, dass z.B. bei Wissmann (die Wissmann-Truppe war in Ostafrika damals sowas wie heute Putins Wagner-Gruppe in der Ukraine) Kaiser Wilhelm Zwo und Reichskanzler Bismarck die Drahtzieher waren. Für richtig gute Namensgeber halte ich die beide nicht.
Also Bismarckstr. sowie Kaiser Wilhelm Ring, fott domit.
Da trauen sich die Sesselfurzer im Rathaus
aber nicht ran.
... und das dem "Urvater" der Unfallversicherung???
-
Ich weiß, war in der Ecke viele Jahre beruflich unterwegs. War auch umgangssprachlich gemeint.
-
... ohne Zwigge wäre es vielleicht auch eng geworden. Essen07 habt ihr schon gesammelt und den Bierlaster gen Zwickau geschickt?
-
Jetzt geb ich Dir den Rest Lady
Was hast Du gegen die Leipziger Loksche oder die Chemiker?
-
nett -- Geschmacksstörung
-
Grundierung -- eher Wechselfehler
-
Die neutrale Meinung: 1. Halbzeit zu zaghaft - nur auf Verhinderung eines Tore bedacht. Ab Mitte 2. sah es da viel besser aus. Wenn dann der Siegtreffer gefallen wäre, würden wahrscheinlich alle von einem klasse Auswärtsspiel schreiben.
-
Ich auch nicht.
(
)
-
Auf dem Platz " knüppelhart" , drumherum mit "gegnerischem" Trost und "Abfeiern". So geht Fanfreundschaft.
-
Wieso elfmeter? Der fällt hin und stützt sich mit der Hand, die angespielt wird.
Na ja, mit Abstützen war da nix! Es gab schon Spiele, da wurde so etwas gepfiffen.
-
Mietze, noch ist es nicht sicher, dass ihr Union zu Gast habt.
-
Werter Rabauke, hast du es noch nicht gelernt. Tor ist, wenn der Schieri wieder anpfeifft.
-
die Dosis macht das Gift -- man kann sich auch mit Wasser tot saufen
-
Wenn ich mich richtig an mein "Heimspiel" in Dortmund erinnere, der hat den rechten Flügel recht gut beackert. Hatte , glaube ich zumindestens, sogar das Gegentor geschossen. Ist ein Guter.
-
Die Logik ist aber nicht verständlich! Wenn Fortuna gewänne, dann würde man Euch nicht mögen! Wenn Sie wegen fehlender Lizenz... ist ja wohl nicht Fortuna das Problem. Oder entscheidet Fortuna jetzt über Lizenzen?
-
Oberschwester Hildegard -- Einlauf