Jürgen Sparwasser würde aktuell gut passen
... Tolkmitt, Minkwitz, Mehlhorn
entweder hast Du die Pointe nicht verstanden, oder ich eine gesehen, wo keine war ![]()
Jürgen Sparwasser würde aktuell gut passen
... Tolkmitt, Minkwitz, Mehlhorn
entweder hast Du die Pointe nicht verstanden, oder ich eine gesehen, wo keine war ![]()
....der Dauercamper... ist spitze. Hier posten gefühlt 20 Personen in allen Threads 99 % der Inhalte und glauben das Forum hätte ne starke Außenwirkung. Wen, außer diesen Leuten (netter Zeitvertreib, ja), interessiert "draußen" dieses Forum - vielleicht noch einen Gianni Costa...
Apropos Dauercamper, wo ist eigentlich EgonKöhnen ? Wenn der nicht aufpasst, wird er noch von AlexR überholt.
Ich glaube nicht an eine besonders starke Außenwirkung des Forums, aber im Prinzip beschreibst Du genau das gleiche Problem bzgl. Sozialer Netzwerk wie ich. Man hängt halt immer in seiner Blase und neigt dazu zu glauben, dies sei die Welt.
Naja, als ich früher noch unter echte Menschen gegangen bin, um zu diskutieren, dachte ich auch, dies sei die Welt.
Wenn anderseits den ein oder anderen bestimmte Beiträge so sehr aufregen, dass sie das zu ellenlangen Ergüssen hier anregt, ist es vielleicht doch im Interesse vieler, diejenigen setzen denjenigen auf ignore. Ich persönlich komme auch gut mit drüber weg lesen klar.