Beiträge von Stadionbier

    Haste ein iPad (oder vergleichbar)? Dann OneFootball runterladen und Spiel kaufen (kostete mal 3,99 pro Einzelspiel, weiß nicht, wie teuer es heute ist).

    Über Läppi funktioniert es meines Wissens leider nicht (zumindest war das früher so, dass es ausschließlich über die App ging) ?(

    Vielleicht eine blöde Frage, ich weiß es aber nicht, da ich normalerweise im Urlaub nie Fernseh gucke, dieses Jahr aber für den unwahrscheinlichen Fall einer Relegation mit Düsseldorfer Teilnahme eine Ausnahme mache: Funktioniert das auch im europäischen Ausland? Oder brauche ich dafür irgendwelche Extra-Apps?

    OneFootball live streams haben letzten Herbst im italienischen Ausland NICHT funktioniert. Traf das Heimspiel gegen Osnabrück. War absolut kein Spaß mit den Russenstreams bei zudem schwachem Internet da. Nette Kneipen mit deutschem Zweitligafussball gab es auch nicht.

    Konnte es nicht sehen, aber auch wenn der HSV ganz toll mit 10 Mann noch einen Punkt ergattert hat:

    Wenn ich die Tabelle richtig lese, können wir nun sogar einmal (mehr als der HSV) verlieren und bleiben Dritter.

    Was natürlich nicht passieren wird --,)s, und dann ist der direkte Aufstieg fast schon wahrscheinlich.

    Fürth ist 17. in der Rückrundentabelle, das ist schon eine heftige Krise, gegen die sollte nichts anbrennen.

    Schalke und vor allen natürlich Kiel werden die Prüfsteine, wenn wir nicht was dämlich verdaddeln (wonach es derzeit nicht aussieht, wirkt jetzt schon gefestigt, was die Jungs so spielen).

    Ricjtig, und deswegen solltest Du unseres mit dem Restprogramm von Kiel vergleichen, den HSV haben wir doch schon hinter uns gelassen ... ;--)h

    Man sollte H96 Siege gönnen, damit die sich noch Hoffnung auf Platz 3 machen, am letzten Spieltag sollte es dann keinen Selbstläufer in Hannover für die Störche geben, könnte zu unserem Vorteil sein

    Wenn sich Kiel und Hannover am letzten Spieltag noch Hoffnungen (auf Platz 3 oder besser) machen, heißt das aber auch, das wir Druck gegen Magdeburg haben. Ob das unbedingt ein Vorteil ist?

    Zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur erleichtert. Das erwartet schwere Spiel gewonnen.. egal wie ! Und das im Sondertrikot ( Fluch beendet ) Jetzt in Wiesbaden gewinnen und wir sind unaufhaltbar !


    P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Frage mal Stadionbier ! Der sieht das mit der Stimmung ganz anders ;--)b:beer:

    Ich konnte es leider nur im TV schauen, wieder minuten langes LaLa ..... war zu hören , ansonsten nicht viel.

    Richtig, und das ganz ohne Bier, war mal mit dem Auto da.

    Zum Glück im Stadion kein Internet und so gute Stimmung, dass das nicht schwer fällt.

    Souveräner Sieg, hätte höher ausfallen dürfen.

    Zum Glück können sie sich das nicht wirklich leisten.

    Wen interessiert der Keller? Da wird abgestiegen. Wir gucken woanders hin. Lautern, Schalke, Braunschweig? Glaub ich weniger, da Osnabrück und Wiesbaden runtergehen. Und wenns anders kommt, auch egal. Hauptsache wir steigen auf...

    Es geht auch nicht um den Keller, sondern die Hoffnung, den Vorsprung auf den HSV auszubauen.

    Hannover sehe ich noch mit im Rennen. Aber die haben ja heute auch nicht gespielt.

    Rostock hat vorgelegt.

    Wenn es blöd läuft gegen den HSV, dann sind die erstmal auf P17.

    Wir können immerhin Schützenhilfe mit Braunschweig geben.

    Mit ist zwar Braunschweig sympathischer als Kaiserlautern, aber Schützenhilfe geben wir hoffentlich. Und Kaiserlautern uns dafür auch.

    Ernsthaft gegen Braunschweig lieber verlieren wollen, um nicht aufzusteigen? Also das kann ich null,null nachvollziehen. Da finde ich auch nichts geiler dran. Aber kann natürlich jeder seine Meinung haben.
    Gegen Braunschweig werden wir den Aufstieg aber nicht verhindern, klares 4:0 für uns.

    Vom verlieren am Sonntag war nicht die Rede.

    Im Ursprungszitat von Miezekotze hab ich das zwischen den Zeilen gelesen, mag ja nicht so gemeint sein. Aber wenn wir nun alles gewinnen sollten, steigen wir einigermaßen sicher auf - Kiel wird schon noch was liegen lasen, außer die drei Punkte gegen uns.
    Und da ihr nicht aufsteigen wollt, muss man irgendwann mal mit dem Verlieren anfangen --;)ir