Bis zur 35/40Minute ein gutes Spiel der Fortuna. Dawid hätte uns da mit 2:0 in die Pause köpfen können. Die Zweite Hälfte war einfach nur ein Desaster. Nach der verlorenen Relegation habe ich eine schwere Saison erwartet. Im Nachhinein muss ich sagen, trotz Spieler wie Tzolis, Engelhardt und Tanaka wurde der Aufstieg nicht geschafft. Die Mannschaft hatte immer die Qualität oben mitzuspielen. Der Trainer hat es nicht geschafft das Maximum aus der Mannschaft, vor allem von der Taktik, herauszuholen. Nichts wurde diese Saison entwickelt. Stattdessen wurden Wunschspieler des Trainers als Heyer und Kwarteng verpflichtet. Spieler die uns Null weiter gebracht haben. Heyer z.B. verliert heute beim 1:1 seinen Gegenspieler aus den Augen, beim 1:3(?) verliert er den entscheiden Zweikampf. Erst brauchten wir einen größeren Kader, im Winter einen kleineren Kader. Und oh Wunder, da kam das Verletzungspech. Der Trainer war nie Schuld, sondern die Qualität der Mannschaft- frei nach Thioune. Es wird jetzt einen mega Umbruch geben und der Trainer wird sich wieder dahinter verstecken können. Die nächste Saison wird hart. Wir werden viele neue Gesichter sehen, aber der Trainer bleibt erst einmal der Selbe.
Beiträge von Nockenschuh
-
-
Kastenmeier hat sich nach dem Spiel zum Interview gestellt. Gibt es eigentlich Stimmen vom Trainer oder Management?
-
peinlich peinlich peinlich 4 Dinger in Magdeburg… in einer Halbzeit
-
Lundal wurde wieder ausgewechselt. Das sagt alles.
-
Lundal bitte in der neuen Saison nicht mehr.
-
Gratulation nach Magdeburg. Haben für deren Verhältnisse eine tolle Saison gespielt und stehen leider verdient in der Tabelle vor uns. Die Mannschaft hat sichtlich Bock im Gegensatz zur Fortuna in Halbzeit 2.
-
Die Saison geht so zu Ende, wie die Mannschaft es verdient hat. Traurig!
-
Da wird 40 Minuten recht guter Fußball gespielt, dann wurde es zum Ende der ersten Halbzeit schon wackelig. Dann wechselt der Gegner zur Pause und wir schaffen es wiederholt nicht, darauf Lösungen zu finden.
-
Was eine Chance…
1:2 jetzt stell sich jemand vor, Schalke würde gleich zum Anschluss treffen und Elversberg wird nervös. -
Im Mittelfeld sollte umgestellt werden. Wir bekommen keinen Zugriff mehr.
-
Gavory fehlt. Gefühlt habe wir links gerade ein down great.
-
Wir brauchen nicht auf Schalke schauen, sondern müssen erst einmal unsere Hausaufgaben machen.
-
Es sieht momentan nicht nach einem Fußballwunder aus. Dann darf die Bundesliga sich weiter auf Heidenheim oder Elversberg freuen.
Aber vielleicht hebt der Fußballgott ja die Dramatik für das Ende auf. -
Das hätte das 2:0 sein können.
-
Gutes Spiel der Fortuna
-
Spielen wie immer, von Feuerwerk nichts zu sehen
So hat es DT auch angekündigt
-
Bei aller Rechnerei, wir sollten erst einmal in Magdeburg gewinnen, was eh schon schwer genug wird. Alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand. Die Chance, ein Sieg in Magdeburg vorausgesetzt, auf Platz 3. sind trotzdem noch recht gering. Sollten wir tatsächlich noch Platz 3. erreichen , wäre der Fußballgott uns diese Saison mehr als wohl gesonnen.
-
Stand jetzt geht für Magdeburg nächste Woche um nichts mehr.
Für Fortuna auch nicht. Glaubt auch nur einer hier, das Elversberg in Schalke verliert? Dazu müsste auch noch Paderborn verkacken.
Vielmehr wünsche ich mir, das Lautern nächste Woche in Koln gewinnt und Elversberg, sowie Paderborn an denen vorbeizieht.
Du weißt nie, was auf einmal in den Köpfen los ist. Von daher sehe ich da noch Chancen, wenn auch nur geringe.
-
Stand jetzt geht für Magdeburg nächste Woche um nichts mehr.
-
Sehr geil!