Support war immerhin super.
Wie ich eben schon schrieb, die Supporter haben solch eine Mannschaft nicht verdient und die Mannschaft nicht solchen Support.
Support war immerhin super.
Wie ich eben schon schrieb, die Supporter haben solch eine Mannschaft nicht verdient und die Mannschaft nicht solchen Support.
Die Mannschaft hat solch einen Support wie heute nicht verdient!
Unsere Supporter haben so eine Mannschaft nicht verdient!
Die 2. Halbzeit haben wir wie ein Absteiger gespielt.
Beispiel: Ginzcek geht über links, braucht einen Abnehmer in der Mitte und was macht Emma? Der trabt hinter her.
Langsamste IV der 2. Liga, MF ohne Körperlichkeit und Gedanklich zu langsam, Sturm harmlos pur und nicht effektiv. Ich hoffe, das wir nächste Saison eine Baustelle zu machen können, und jetzt stellt euch das mal in der B'liga vor🙈.
Dafür bedarf es Geld und/oder ein gutes Scouting. Beides scheinen wir nicht zu besitzen.
Nicht nur erbärmlich mit 4:1 verloren, unser Ehrentreffer war zudem auch nich durch einen unberechtigten Elfer, wie ich finde.
Traurige performance
Ist schon vorbei? Hab zur DEG umgeschaltet ...
wo kann ich die DEG sehen?
Nur spielerisch gewinnst du nicht in Paderborn.
Die Saison darf sich Klaus A. ankreiden lassen. Zu dünner Kader, fehlende Qualität auf den Flügeln, außer Dawid keine Stürmer. Gratulation zu diesem Kader!
Oberdorf bei allen Szenen in der Verlosung.
Danke, habe wieder schlechte Laune.
Der Verein müsste, statt Mitgliedsbeiträge einzuziehen, Schmerzensgeld auszahlen. Das ist ja mittlerweile höchst peinlich was da auf dem Rasen passiert.
Was für eine Deppenmannschaft….
Ich glaube es nicht….
Geiler Elfer!
Übrigens, wir haben im LM ja keinen neuen Spieler gebraucht.
Elfer? Klar den Mann nicht den Ball gespielt.
„Jetzt Konter von den Roten…“ Hahahahaa…
Ich würde gerne mal wissen, wieviel Pässe Fortuna nach vorne spielt und wieviel zur Seite oder nach hinten. Schnell nach vorne ist bei uns auch eher selten.
Nächste Saison nächster Kaderumbau. Fortuna derzeit ein stabiles Mitglied der 2.ten Bundesliga und freut auf die nächste Saison ohne Klassenwechsel.
Alles andere ist Schwätzer- und Traumtänzerei.
Und mit der Abwehr will wirklich einer aufsteigen?
Eher nicht.
Oberdorf ist einfach eine Klasse besser als Zimmermann.
Klar, hat jeder eben gesehen.
Nach Hause gekommen, eingeschaltet, Tor Paderborn. Das sah aber einfach aus und Oberdorf extrem schlecht.
Sind echte Mentalitätsspieler, die immer an ihre Grenzen gehen. Das haben sie schon schlau zusammen gekauft das Team
Irgend etwas macht Union entscheidend besser als die unsrigen. Wir waren lange auf Augenhöhe, aber jetzt sind die mittlerweile Meilenweit weg.