Beiträge von Nockenschuh

    In der Gerüchteküche bei Transfermarkt wird kolportiert, dass der Name des vermeintlichen Krachers mit P beginnt. Petric?


    Bin mal gespannt, wer da so kommen soll. Könnte mir vorstellen, dass der Transfer aber erst nach Abgang von Genki und Furuholm realisiert wird.

    Laut Printausgabe Express von heute, darf die kommende Nummer 9 nach Wolf Werner etwas mehr kosten.


    online ist der artikel leider nicht zu finden. ich dachte schon die kaderplanung wäre abgeschlossen. was steht denn noch drin? wohne nicht in ddorf, hier gibts leider keinen expess aus der heimat...


    Es steht drin, dass auf jeden Fall noch ein Stürmer mit großer Qualität kommen soll. Der Transfer soll zwar realisierbar sein, doch will der Verein auch einiges an Geld in die Hand nehmen (Summe wurde nicht genannt). Benschop ist der Ersatz für Schahin und darüber hinaus soll wohl DER Stürmer verpflichtet werden.
    MB hat wohl eine Wunschliste diesbezüglich, die wohl von WW abgearbeitet wird. Aber es soll wie Weihnachten sein : nicht jeder Wunsch wird/kann erfüllt werden.


    11 Tage vor Saisonbegin 11 Spieler im Kader. Hat es so etwas in den ersten drei Ligen schon einmal gegeben? Es wäre für den MSV ein riesiger Erfolg, wenn sie die Klasse die Saison halten können. Allein mir fehlt der Glaube.

    Ich habe gestern mit meinem österreichischen Arbeitskollegen über Gartner gesprochen. Erst sagt, dass Gartner ein riesen Talent ist. In Österreich kursiert dieses Gerücht, dass Gartner zur Fortuna wechselt seit dem Bueskens Fortuna Trainer ist. Dr wollte ihn letztes Jahr wohl auch schon nach Fürth holen. Bueskens hat in Österreich einen hervorragenden Ruf als Trainer und Talentfoerderer. Gartner sei ein Rohdiamant, der bei der Fortuna optimal aufgehoben sei.


    Im übrigen hat er wohl letzte Woche Rapid Wien abgesagt.


    Danke für die Info. Das hört sich aber ziemlich gut an.

    Immer mit der Ruhe, die Sache ist die ganze Aufregung eh nicht nötig. Wir kriegen seit Wochen Hinz und Kunz angedichtet. Was sollen wir mit einem Stürmer, der in der letzten Saison 4 Tore geschossen hat bei unseren doch etwas höheren Ambitionen? Kann er irgendwas, was Schahin, Reisinger, Bolly und Co. nicht auch hinkriegen? Sieht für mich eher nicht so aus, es macht doch bei den Medien nur gerade Spaß, die MSV- Spieler virtuell ein wenig hin- und herzuschieben. Und sich derart gegen einen Verein zu positionieren, kriegen auch nur ganz wenige Spieler hin...


    Du hast es auf den Punkt gebracht! :thumbup:

    Falls tatsächlich all die von Transfermarkt genannten Bundesligisten hinter DB her sind, dann werden wir mit NICHTS DB überzeugen können hier her zu kommen. Er Wird bei jeden der genannten Vereine mehr verdienen und mir Gladbach wäre auch Umzug nicht von Nöten. Eine Einsatzgarantie hat DB weder bei den Bundesligsten noch bei uns. Vor allem wenn Latka und Malezas bleiben bzw. sich nicht verletzen. DB an die Stammformation heranzuführen können auch die Bundesligisten.

    Habt ihr eigentlich den Chat im Reviersport zur Verhandlung gelesen? Die Arroganz der blau- weiß Bekloppten ist tatsächlich immernoch vorhanden. Es wird dann doch Zeit, dass der MSV mal für viele Jahre aus dem Profifussball verabschiedet. Ein Selbstreinigungsprozess muss bei denen dringend einsetzen.


    Wenigstens wird dort eingesehen dass der MSV ein Verein aus dem Ruhrpott ist. Also können die sich nun endlich aus dem Kopf schlagen dass die gegen uns ein "Derby" hätten.


    Ansonsten wirklich lustig der Chat. Die scheinen mir echt ein wenig vernebelt zu sein. :verwirrt:


    Interessant ist, dass einige MSV-ler davon überzeugt sind das es nicht tiefer als Liga 3. gehen kann. Habe ich da etwas verpasst?

    Habt ihr eigentlich den Chat im Reviersport zur Verhandlung gelesen? Die Arroganz der blau- weiß Bekloppten ist tatsächlich immernoch vorhanden. Es wird dann doch Zeit, dass der MSV mal für viele Jahre aus dem Profifussball verabschiedet. Ein Selbstreinigungsprozess muss bei denen dringend einsetzen.


    Seid dem hat sich Gott Lob einiges verändert.