Beiträge von Heiss auf Rot Weiss

    Dann ist er bei FF bestens aufgehoben.

    Dafür dürfte in der 1. Bundesliga bei einem Leihspieler der in einem Jahr wieder weg ist, kaum die Zeit übrig sein. Wir brauchen Leute die entweder sofort helfen oder langfristig in unserem und für unseren Verein entwickelt werden und nicht für fremde Vereine.

    Eine 1 Jahres Leihe wäre natürlich für einen ausländischen jungen Spieler, der bisher nur in seinem Heimatland gespielt hat, wegen der Eingewöhnung zu kurz. Aber was spräche gegen eine längere Leihe, denn wer hätte vorher gewusst, das Florian Neuhaus z.B. hier so einschlagen würde und mit zum Aufstieg beitragen würde? Wenn ein Leihspieler uns helfen könnte, in seiner Zeit hier. den Klassenerhalt zu schaffen, wäre das doch OK.

    Jetzt bekommen sich hier einige wegen Real Madrid, einem Verein der uns eigentlich am Arsch vorbei gehen sollte, in die Wolle. Es reicht doch, wenn es um Angestellte und Spieler unseres Vereines geht. Es wird Zeit das die EIL (European Investor Liga) Kommt, die Playstation Spielwiese für Superreiche. Der Mist wird dann nur noch im Pay TV gezeigt und wir haben dann wieder ehrliche nationale Ligen. Ist zwar nur ein Traum, aber träumen darf man noch.

    Hiermal einige unterschiedliche Meinungen aus dem Club Forum bezüglich unserer Neuverpflichtungen:


    Mach mir da keine Sorgen!


    Bisher haben sie noch nix geholt, was mir schlaflose Nächte bereitet!


    Da waren die Abgänge schlimmer!


    Stöger für mich schwächer wie Neuhaus


    Usami und Haraguchi nicht ersetzt


    Selbst wenn sie Duksch noch bekommen, der, mMn, überhaupt nicht zu Hennings passt, juckt

    mich das nicht.


    Zudem halte ich Funkel für einen Aufstiegstrainer, aber keinen Erstligatrainer.



    Ich bleibe gelassen!



    Düsseldorf scheint ja sexy zu sein.



    Abwarten. Düsseldorf hat jedenfalls relativ schnell seinen Kader zusammen und wohl auch

    wenig Schwierigkeiten, (Wunsch)spieler zu sich zu lotsen. Das imponiert sicherlich. Man

    wird bei uns sehen, ob sich das Warten lohnt.



    Wenn ich sehe, dass Stöger nur für zwei Jahre unterschrieben hat in Düsseldorf, kann ich

    mir gut vorstellen, dass wir aus diesem Grund schon abgewunken haben. Spielt er ne gute

    Runde muss er nach der Saison verkauft werden oder er geht ein Jahr später für lau. Für

    einen Zweijahresvertrag wäre Bornemann hier aufs Übelste angegangen worden.


    Denke Bornemann und Köllner haben schon ne genaue Vorstellung wen sie wollen.



    Düsseldorf kann mit Eigenkapital investieren, wir starten bei -21 Millionen. Dann sollte

    klar sein, warum Stöger, Duksch & Co. im Zweifel am Rhein und nicht an der Pegnitz stranden



    so lange die da stranden bin ich sogar vollstens einverstanden. WIr suchen

    hochseetaugliches Material, das mit uns die erste Liga erfolgreich besegelt und keine

    Bruchpiloten die an der ersten Sandbank das Schiff gleich auf Land setzen ...





    Puh. Dass Konkurrenten um Platz 15 Verstärkungen holen, während wir Perspektivspieler

    verpflichten, macht mir schon ein bisserl Sorgen. Ich möchte schon mal eine Bresche in die

    rosa Aufstiegswolken schlagen und daran erinnern, dass wir vor dieser Saison keineswegs nur

    glücklich mit Bornemanns Verpflichtungen der letzten Jahre waren (Alushi, Förster, Hufnagel

    , Matavz, Salli, Parker...). ABER - das will ich betonen - in der letzten Transferperiode

    hat er gemeinsam mit dem Trainer viel richtig gemacht. Der Druck, jetzt "richtige Kracher"

    zu verpflichten, wird auf jeden Fall nicht kleiner, wenn ambitionierte Zweitligaspieler

    nicht gut genug für uns sind...

    Wahrscheinlich hast du mich nicht richtig verstanden, der Wettbewerb als solches ist ja auch in Ordnung

    Mitnichten ist der Wettbewerb so in Ordnung. Da gehören nicht mehrere Vereine aus einer Nation rein.

    (12 aus Spanien, 10 aus England, 8 aus Deutschland, 6 aus Frankreich- usw,--;;))

    Der gestorbene "Europapokal der Landesmeister" dreht sich grad im Grabe herum.

    Europapokal der Landesmeister, ja das war noch was.

    Leute, wie kann man über einen so uninteressanten, überhaupt nichts mit ehrlichem Fußball zu Tun habenden Wettbewerb noch diskutieren, Wendet doch euer Augenmerk mehr auf unsere Fortuna und nicht auf diese Sch…. Geldsäcke Vereine. Für mich existiert dieser Mist nicht mehr. ;--)r


    Und was ist wenn wir übernächstes Jahr dort spielen? Ich nehme mal an dann meidest du den Wettbewerb natürlich. Leute ehrlich , ich kann das nicht mehr hören. Sollte das wirklich irgendwann mal passieren seid ihr genau alle im Stadion obwohl ihr diesen Wettbewerb ja so hasst.


    Wahrscheinlich hast du mich nicht richtig verstanden, der Wettbewerb als solches ist ja auch in Ordnung und gibt auch kleineren Vereinen die Möglichkeit mal mehr Geld zu verdienen. Aber leider ist die CL auch zur Spielwiese einiger Superreichen verkommen, die ihre zig Millionen in einige Vereinen buttern und somit auch die Ablösesummen und Gehälter in unendliche Dimensionen treiben, somit wird die Kluft zwischen armen und reichen Vereinen immer größer und die Chance das auch ein kleinerer Verein mal so einem Club wie z.B. Real Madrid ein Bein stellen könnte tendiert gegen Null. So etwas war aber Mal zu den Zeiten wo Fußball noch kann Millionärsspiel war alles möglich. Daher ist mein Interesse an diesem Wettbewerb nicht mehr vorhanden, jedenfalls solange Fortuna da nicht mitspielt

    Leute, wie kann man über einen so uninteressanten, überhaupt nichts mit ehrlichem Fußball zu Tun habenden Wettbewerb noch diskutieren, Wendet doch euer Augenmerk mehr auf unsere Fortuna und nicht auf diese Sch…. Geldsäcke Vereine. Für mich existiert dieser Mist nicht mehr. ;--)r

    Aus dem Club Forum:

    Man kann es natürlich auch so wie Düsseldorf machen und irgendwelche Ex-Stars wie Contento oder Bankdrücker wie Karaman holen. Der Kader steht zeitig, überzeugen würden mich solche Transfers nicht wirklich. Ich denke, die Geduld wird sich bei uns auszahlen.

    Dann muss bei denen die Resterampe her. Viel Erfolg.


    Ich finde , das diese leidige Zweitnationalität abgeschafft gehört, so das ein jeder sich zu einer Nationalität bekennt und sich nicht immer das bessere der jeweiligen Nationalität heraus suchen kann. So ist es nicht nur bei den Fußballern.

    Hier noch zwei tolle Kommentare aus dem Club Forum

    König

    das gute ist, wir bleiben drin und die Rheinländer gehen hoffentlich verdient zurück da wo sie hergekommen sind. Die braucht auch echt keiner, die doofen Düsseldorfer.

    Hoffentlich singt Campino dann ein schönes Liedchen für die Spacken.

    hat nicht sein sollen. Bin bissl traurig aber eigentlich auch nicht. Zu geil diese Saison. Düsseldorf ist einfach ein Scheiss Verein. Die werden nie an die sympatischen Kölner ankommen. Drecks Fans, Drecks Verein.

    OpavomMax

    Ich wenn die Scheißfresse vom Funkel schon seh................

    Ich muss aber fairerweise sagen, das diese Art Kommentare rar waren, es wurde zwar mehr über Bibi geschimpft aber das meiste war neutral oder sogar uns zugeneigt.


    Was willst du auch von einem der sich König nennt, aber es wahrscheinlich nur bis zur 7. Klasse der Hauptschule geschafft hat, verlangen.

    Dumm für uns, nun dürfen wir nach Golfsburg gurken. Da will ich nochnichtmal tot über dem Zaun hängen. Da hält selbst der ICE nicht. :motz:

    Soweit ich mitbekommen habe, muss WOB in die Relegation. --;;)


    Außerdem kann man in Kiel-Holtenau wenigstens mit 'nem Privatjet landen, bei WOB muss man nach Braunschweig fliegen.


    Tu mir einen Gefallen und lande mit deinem Privatjet nicht mehr in Kiel, falls die aufsteigen sollten, es genügt das das Esel Forum in der vergangenen Saison, nach deiner Landung dort, förmlich explodiert ist:(

    Ihr UEFA Pfeifen macht endlich eine Europaliga mit den ganzen großkopferten Vereinen und lasst die normalen Mannschaften in den nationalen Ligen ihre echte Meisterschaft ausspielen, damit Fußball schauen mal wieder richtig Spaß macht.

    Danke. Super Gästefan, solche Gäste machen Spaß und sind hier immer herzlich Willkommen.