Ich bin's echt leid. Wirklich gefährlich waren wir nur ganz am Schluss, als sich ein abgekämpfter Gegner hinten rein stellt, um den Punkt mitzunehmen. Wir spielen NULL dynamisch. Alles steht und wartet auf den Zufallsmoment.
Beiträge von Juabbi
-
-
Ich kann mich schwer an einen größeren Unterschied zwischen Tabellenplatz bzw. Potential und Leistung erinnern.
-
Es ist aber auch grausam anzusehen, was aus Spielern wie Appelkamp geworden ist. Immer die falsche Entscheidung mit dem Ball. Verschiebt nicht, um Überzahl zu schaffen. Taktik hin oder her: was manche Spieler abliefern ist bodenlos
-
So langsam könnte man echt eine rote Linie überschritten sehen. Bis auf 5 Minuten spielt man heute eine Klasse schlechter. Und das nach so vielen Wochen Grottenfußball. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Mannschaft
-
Nach dem 2:0 hab ich gesagt "wir müssen noch eins. Darmstadt schwimmt und wir sind immer gut für'n Gegentor." Nach dem elfer war's klar, das gewinnen wir nicht. Einfach mies, wie wir so Spiele hergeben. Einfach ernüchternd
-
Ich hab meine Freundin damals zum ersten Mal gegen Paderborn mit ins Stadion genommen. Das verzeihe ich mir nie... Ich sag nur mahir saglik.
Bist Du immer noch mit Deiner Freundin zusammen?
. Wenn ja, hat Deine Freundin Dir das schon verziehen?
Wir sind noch zusammen. Aber Fortuna interessiert sie leider nicht
-
Ich hab meine Freundin damals zum ersten Mal gegen Paderborn mit ins Stadion genommen. Das verzeihe ich mir nie... Ich sag nur mahir saglik.
-
Der auswärts Support war heute genial. Der Rest war furchtbar.
-
Ich hab ein gutes Gefühl
-
Das Ergebnis ist das gleiche, wie Schalke gg Fürth. Trotzdem liegen Welten zwischen unserer Leistung und der Schalker. Machen wir das 3:1, ist die Messe gelesen. Das heißt nicht, dass man sich auf die Schulter klopfen sollte (dafür waren zu viele Fehler dabei), aber ich sehe ehrlich gesagt nicht schwarz.
-
Das geht 2:7 oder 4:4 aus
-
Kacktor des Monats
-
Wenn man sich die Schalker Mannschaft, den Schalker Kader mal so anschaut: Das liest sich aber auch wie ne Truppe die 1:4 zuhause gegen Fürth verliert.
Das hab ich mir auch schon vor einigen Wochen gedacht. Die haben ne absolute Wundertüte als Kader. Ich habe die Aufstiegsansprüche mancher derer Fans nicht verstanden.
-
Das könnte für uns ein goldener Samstag werden.
-
Hat man eigentlich mit einem Trikot von Thorsteinarsson bundesweites Stadionverbot?
Kinder haften nicht für Eltern
-
So dreckige Dinger zu gewinnen ist ganz wichtig.
-
Es gibt viel Verbesserungspotential. Schlimm wäre such das glückliche Unentschieden schön zu reden.
Diese Befürchtung muss man angesichts der PK und des Interviews nach dem Spiel eigentlich nicht haben.
Klasse Interview. Inhaltlich eigentlich nix hinzuzufügen
-
Das tat gut.
-
Wie dem sobottka der Ball weg springt, tut beim zusehen weh. Da muss jetzt ein Ruck durch. Sonst wird das nix
-
Wieso??? Ich denke, Düsseldorf ist die Schreibmaschine des Pott's.
-tisch.