Beiträge von Juabbi




    Musste gerade in der Bahn laut auflachen. Danke dafür :D

    Kiel scheint viel Schwung aus Liga 3 mitgenommen zu haben. Freut mich für die. 5 Tore in den ersten 2 Spielen zu erzielen ist ne Hausnummer. Punkte werden so bald auch folgen. Nur nicht gegen uns --,)s

    Man hat schon den Eindruck, dass es darauf ankommt, wer etwas schreibt und mit mehrerlei Maß gemessen wird. Und daher bin ich auch nicht der landläufigen Meinung, dass die Moderation hier einen guten Job macht.


    Ich habe eher den Eindruck, dass die Moderation hier mehrfach ignoriert wird. (Thema off-topic posten)

    Ich finde es echt gut, dass wir jetzt mit Kujovic einen Stürmer der Kategorie "Brecher" haben. Als er reinkam, hielt ich bei Flanken den Atem an. Das war schon lange nicht mehr so. Auch ist mir aufgefallen, dass er bei den Ecken am Schluss gezielt angespielt wurde. Vielleicht können wir in dieser Saison endlich mehr Gefahr bei Standards ausstrahlen.


    Insgesamt hat es gestern im Stadion endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Da konnte ich das "scheiss Fortuna, du H....sohn" des Kölner Proleten am Deutzer Bahnhof mit einem Lächeln abtun.


    Das ist auf so vielen Ebenen pervers. Man wünscht sich fast, das ganze würde implodieren. Dabei gingen sicher ein paar Vereine über den Jordan, aber wer derart in einer Parallelwelt lebt, verdient nix anderes.

    Ayhan -- Sobottka
    Giesselmann -- Hoffmann -- Bormuth -- Zimmer
    Rensing


    Wäre das die erste Elf/Stammelf, dann könnte diese ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, wäre einer der Topfavoriten der nächsten Saison. Hier so aufgeschrieben liest sich das sehr sehr gut. Also Fortuna: diese drei Spieler noch holen, die da noch fehlen.


    Deutet denn irgendetwas darauf hin, dass Zimmer zu haben sei oder ist das reines Wunschdenken? Bin da nicht up to date.