Bei aller berechtigten Kritik an der Mannschaft gestern, finde ich trotzdem, daß die sehr schlechte Schiedsricherleistung erwähnt werden muss. Der Schiri war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz, weil er während des gesamten Spiels die Zweikämpfe beider Mannschaften unterschiedlich bewertet hat.
Beiträge von henning95
-
-
Kiel und Bochum werden verdient aufsteigen.
-
Was ist denn toxisch?
Wenn ein User über einen Spieler oder Trainer schreibt das er nichts kann, oder ein User über einen User schreibt das er kein Fortune sei weil er eine schlechte Meinung von einem Spieler hat?
Klar spielt da die Wortwahl in beiden Fällen eine Rolle, aber kranken tut es hier am zweiteren. Das erstere muss man aushalten können.
Beides ist erstmal nicht per se toxisch.
Es kommt auch darauf an, wie es beim
Jeweiligen ggü verarbeitet wird.
Das hat Egon eigentlich nicht ganz korrekt formuliert, denn es müsste heißen ‚User die für mich (Anm.: also Egon) toxisch sind’.
wie fast jeder weiß, war Wolfgang für mich eher toxisch. Und während ein anderer User den Wolle als größten hetzer bezeichnete, war er für einige andere wiederum wichtig im Forum, da er so tiefe Einblicke in den Verein hat.Wolfgang an sich war erstmal nicht toxisch. Für viele ja, für andere nunmal nicht. Und so ist das mit jedem User.
Wo ist Wolfgang eigentlich?
-
Gestern gegen würzburg hat man nach dem 1 :0 pomadig gespielt.Müde wegen der Englischen Woche ? Hatten doch alle.
Die Würzburger haben ihre Chance genutzt. Was Kiel heute macht super.
So Sky ist gekündigt
Corona Spiele im TV langweilig
Der zerflederte Spieltag nimmt die Spannung raus
Fernsehgelder werden nach dem alten System verteilt keine Solidarität wegen Corona
Da gibt es von mir kein Geld mehr
Das haste jetzt alles erst bemerkt!!
-
Kiel zeigt gerade wie man gegen eine unterklassige Mannschaft spielen muss!!
-
1:0 lautern
Supi, weiter so!!
-
Happy birthday nachträglich.