Beiträge von henning95

    Das wird sich zeigen, ob Union alles richtig gemacht hat. Es müssen nur mal Einnahmen wegbrechen und dann mal schauen!

    Nun ja, sie spielen das 3 Jahr Bundesliga, das ist Fakt, also alles richtig gemacht, alles andere, was wäre wenn ist reine Spekulation.

    Klar ist das alles Spekulation! Es kann langfristug gut gehen, es birgt aber auch Risiken. Stand jetzt hast Du Recht!

    Ich sehe nur das Union alles richtig gemacht hat, und Fortuna träumt immer noch so vor sich her, aber vielleicht heißt es ja später von den Verantwortlichen, wir sollten uns an Union orientieren, um erfolgreich zu werden.

    Das wird sich zeigen, ob Union alles richtig gemacht hat. Es müssen nur mal Einnahmen wegbrechen und dann mal schauen!

    Glaube auch das es schwer wird für Bremen. Die haben mit Sicherheit nicht zweigleisig geplant und müssen jetzt erstmal einen neuen Trainer holen, damit der seinen Einfluss auf die Kaderplanung hat. Neue Spieler holen wird dann auch erstmal schwer, da die anderen erstmal verkauft werden müssen. Dann müssen die sich erstmal einspielen. Und soviel Zeit ist gar nicht bevor es wieder losgeht.

    Ich wünsche mir auch eine kreative und gerne auch jüngere Lösung. Bei Miroslav Klose sehe ich allerdings nur den Namen. Was hilft uns ein "Weltmeister" und ein "bescheidener, untadeliger Sportsmann" auf der Trainerbank ohne wirklich relevante Erfahrung als Trainer, von ersten Erfolgen, meinetwegen auch im Jugendbereich und/oder in unterklassigen Ligen, ganz zu schweigen. Plus fehlende Ausstrahlung. Da ist aktuell nur der Name und das reicht imho nicht.

    Hatte Jürgen Klopp damals in Mainz auch nicht, sogar noch weniger, als Klose jetzt. Thomas Reis hatte zwar Erfahrung im Jugendbereich, aber Bochum ist sein erster Cheftrainerposten im Herrenbereich. Wobei ich dir aber Recht gebe und das ist ein Risiko, ist halt unser Umfeld, welches die Gabe der Geduld nicht unbedingt besitzt. Also bei einem Fehlstart von Klose könnte es eher brennen, als bei einem von Neuhaus.

    Jeder Trainer ist ein Risiko. Und bei einem Fehlstart brennt es sowieso egal wie der Trainer heisst.

    Puh, das ist hart. Vielleicht werde ich es um 15:30 Uhr mal leise ansummen, wenn es denn helfen sollte. Ich wünsche mir heute entweder 3 Siege der Abstiegskandidaten oder 3 Niederlagen, damit die Kölner so richtig was vom Tag haben.

    Köln schlägt Schalke, Bielefeld und Bremen gewinnen jeweils in der Nachspielzeit, das wäre das Geilste. Und für mich ein besonderer Grund für einen guten Tropfen. Oder auch ein Vielfachers davon. :beer:

    Ich erhöhe!! Bielefeld un Bremen verlieren jeweils klar und Köln kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich mit der letzten Aktion des Spiels:beer:;--)j

    Also ich habe Klose immer zurückhalten und schüchtern wahrgenommen, ob das eine gute Idee ist, Trainer einer Mannschaft zu werden, die Tanzen dem doch auf dem Kopf rum.


    Jo, das war auch mein erster Gedanke. Klose machte immer schon einen introvertierten Eindruck, was als Spieler ja nicht verkehrt sein muss, aber als Coach, der Ansprachen vor der Gruppe hält? Da muss er sich in den letzten Jahren schon mächtig entwickelt haben.

    Ja er wirkt zurückhaltend und introvertiert. Aber ich glaube nicht das er das ist. Er hat seine Karriere konsequent durchgezogen. Die Aussagen letzte Woche bezüglich seines Abschieds bei Bayern waren klar und eindeutig!

    Wo ist Wolfgang eigentlich?

    Vorrausgesetzt Funkel geht jetzt tatsächlich nach Köln, sinkt er bei mir Stark im ansehen. Er weiß genau wie das in Düsseldorf ankommt, und dieser Job für ein paar Spiele hat nichtmal eine Perspektive. Es kann ihm nur darum gehen im Gespräch zu bleiben, denn ihm ist bewusst dass ihm die Fans hier das Übel nehmen. Er zerschneidet damit entgültig das Tischtuch.

    Und um das nochmal festzuhalten, Funkel war als Trainer stets kaum angesehen, erst sein Job bei Fortuna hat ihm ein Positives Image verpasst, jetzt scheint er von den Schmeicheleien der Doppelpass-Experten nicht genug bekommen und will Köln retten. Wer kommt danach, Leipzig? :-w

    Das positive Image hat er sich durch seine ständigen Kommentare gegenüber diversen Medien nach seiner Entlassung komplett zerstört!!