Beiträge von 210597

    MIr hat noch keiner plausibel erklärt, wer die "Fanszenen Deutschland" sind und wo ich die finde. Ich unterstelle denen keine anmaßenden Absichten, aber es fällt mir sehr schwer einzuordnen, für was diese Leute stehen und warum die sich als repräsentativ betrachten. Da fand ich "Pro 15:30" damals greifbarer, da ging's um ein Thema und da konnte man entweder dafür oder dagegen sein.

    Heute Abend geht's mit der Bahn von Frankfurt nach DD, ich freu' mich wie'n Schnitzel. Letzten Oktober hat mir meine Perle zum Geburtstag eine Fahrt nach Dresden geschenkt (größte Stadt und größtes Stadion wo wir noch nicht waren), nach kurzem Blick auffen Spielplan war klar: Wir nehmen das verlängerte Feiertagswochenende und das Fortuna-Spiel. Das es jetzt auch noch um was geht...unfassbar geile Konstellation einfach.


    Ansonsten gilt: Ich lass' mich hier nicht von der Polizei oder sonstwem bekloppt machen. Dresden besteht ganz sicher nicht nur aus babyfressenden Stiernacken, auch wenn die Warnhinweise im Vorfeld so klingen. Ich geh' mal davon aus, dass der Ärger wie üblich diejenigen findet die ihn suchen und das es in Dresden auch genug Leute gibt die den Anblick von rotweißen Klamotten ertragen können, solange man sich auch im Erfolg nicht wie ein arrogantes Arschloch aufführt. Ich freu' mich auf ne geile Stadt, ein geiles Stadion und auf hoffentlich was zu feiern am morgigen Abend!